Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

adlerhorst


Hadeskrieger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Thx, genau das war des Ei. :D

Aber es führt keine Leiter dorthin... evtl. hilft es anderen auch noch.

Hm...? Also ich verzweifel da noch mit dem Adlerei. Finde einfach nix, da wirste echt zum "Adler-Horst"! :biggrin5: ... dachte bisher immer das wäre der Ort unter dem Anführerhaus, wo ab und zu etwas blinkt, den man aber mit der Leiter links vom Brückenübergang erreicht. Aber das da keine Leiter hinführt tut mich jetzt leicht irritieren tun, wa!? :eek6:

Ist der Fundort an einer Stelle, die man nur mit springen erreicht und wo genau bitte? :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...? Also ich verzweifel da noch mit dem Adlerei. Finde einfach nix, da wirste echt zum "Adler-Horst"! :biggrin5: ... dachte bisher immer das wäre der Ort unter dem Anführerhaus, wo ab und zu etwas blinkt, den man aber mit der Leiter links vom Brückenübergang erreicht. Aber das da keine Leiter hinführt tut mich jetzt leicht irritieren tun, wa!? :eek6:

Ist der Fundort an einer Stelle, die man nur mit springen erreicht und wo genau bitte? :cry2:

Hast du schon die Mission mit dem Paket für adlerhorst gemacht?

Von dem Haus wo du es abgeben hast gehst du die Brücke hinter dir rüber und dann nach linsk ist ne lange Leiter die nach unten führt.

diese gehst du nach unten und anschließend ganz nach rechts.Dort findest du das Adlerei.

Sollte es nicht da sein geh zurück in dein Heimatdorf und dann wieder zurück zum Adlerhorst. Ich hatte nämlcih gestern das Problem ich habe da über ne Stunde probiert es zu finden und habe dann aufgegebn. als ich heute nochmal geschaut habe war es urplötzlich da!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon die Mission mit dem Paket für adlerhorst gemacht?

Von dem Haus wo du es abgeben hast gehst du die Brücke hinter dir rüber und dann nach linsk ist ne lange Leiter die nach unten führt.

diese gehst du nach unten und anschließend ganz nach rechts.Dort findest du das Adlerei.

Sollte es nicht da sein geh zurück in dein Heimatdorf und dann wieder zurück zum Adlerhorst. Ich hatte nämlcih gestern das Problem ich habe da über ne Stunde probiert es zu finden und habe dann aufgegebn. als ich heute nochmal geschaut habe war es urplötzlich da!:smile:

Ah danke ;) also bin ich beim Fundort auf jeden Fall richtig. Aber ach du lieber Himmel... :eek6: ... ich hoffe mal das klappt jetzt auch noch mit dem Adlerei, weil ich bin schon in der Story B (einmal durchgespielt 97% Waffen und 98% Missionen geschafft). Nich dass dat am Ende nur kurz nach der Paket Lieferung oder nur in Hälfte 1 vom Spiel geht, weil dann bin ich erstmal angearscht, wa. :48:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...? Also ich verzweifel da noch mit dem Adlerei. Finde einfach nix, da wirste echt zum "Adler-Horst"! :biggrin5: ... dachte bisher immer das wäre der Ort unter dem Anführerhaus, wo ab und zu etwas blinkt, den man aber mit der Leiter links vom Brückenübergang erreicht. Aber das da keine Leiter hinführt tut mich jetzt leicht irritieren tun, wa!? :eek6:

Ist der Fundort an einer Stelle, die man nur mit springen erreicht und wo genau bitte? :cry2:

Sry, es führt schon eine Leiter hin. Ich habe vergessen den obigen Beitrag zu edtitieren. ;)

Das Ei befindet sich direkt beim Haus des Anführers. Mit ein wenig Glück und Gedult versteckt sich dort ein Ei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin im Moment noch im ersten Part des Spieles. Die Quest mit dem Adlerei habe ich schon abgeschlossen. Aber nun farm ich dieses blöde Adlerei schon über 1h und keins bis jetzt gefunden :( Die Rieseneier hatte ich in unter einer Stunde... hoffe ja nicht das ich nun schon zu weit im Spiel bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne das geht bis du an den Punkt kommst wo du Adlerhorst schrottest. Ist halt sehr viel Glück von nöten.

Habs immer nebenbei gemacht, andere Sachen besorgt dann halbe stunde zum Horst und da ist dann immer eins gedroppt.

Danach dann wieder wo anders geguckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann bin ich ja bin ich ja froh das ich nochn save game vor Wendy habe.

Hatte in nem anderen forum gelesen das man das Adlerei farmen kann indem man sich immer wieder in den Abgrund stürzt und es dabei respawnt aber pustekuchen habe das ganze 20xmal gemacht und da is nix gespawnt.

Wäre ja auch zu schön gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann bin ich ja bin ich ja froh das ich nochn save game vor Wendy habe.

Hatte in nem anderen forum gelesen das man das Adlerei farmen kann indem man sich immer wieder in den Abgrund stürzt und es dabei respawnt aber pustekuchen habe das ganze 20xmal gemacht und da is nix gespawnt.

Wäre ja auch zu schön gewesen

Ja, das ist eine mögliche Art zu farmen, aber ich persönlich habe es nach 2 Stunden aufgegeben. Irgendwann war der Punkt erreicht wo das farmen einen echt auf den Keks geht. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na dann bin ich ja bin ich ja froh das ich nochn save game vor Wendy habe.

Hatte in nem anderen forum gelesen das man das Adlerei farmen kann indem man sich immer wieder in den Abgrund stürzt und es dabei respawnt aber pustekuchen habe das ganze 20xmal gemacht und da is nix gespawnt.

Wäre ja auch zu schön gewesen

Ich hatte so nach ca. 5 Stunden meine Adlereier.

Ging schneller als immer rein und raus.

Allerdings musste ich auggrund meines hohen Levels und weil einer von den beiden Deppen mich immer wieder geheilt hatte etliche male runderspringen um 1x tot zu sein.

Du bist bestimmt 20x rundergesprungen oder? Du musst so lange runderspringen bist du tot bist und erst dann respawned da was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars auch so hatte zu viel Energie, hat sich dann eher gelohnt zu Laden, stück über die Brücke laufen gucken ob was glänzt, wenn nicht wieder laden.

Hatte echt Glück mit den Adlereiern zwischen durch mal halbe Stunde gefarmt und meistens immer eins bei den ersten Versuchen bekommen ^^

Würde sowieso empfehlen abwechselnd zu farmen 1 Adlerei dann was anderes so nervt es nicht ganz so extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars auch so hatte zu viel Energie, hat sich dann eher gelohnt zu Laden, stück über die Brücke laufen gucken ob was glänzt, wenn nicht wieder laden.

Hatte echt Glück mit den Adlereiern zwischen durch mal halbe Stunde gefarmt und meistens immer eins bei den ersten Versuchen bekommen ^^

Würde sowieso empfehlen abwechselnd zu farmen 1 Adlerei dann was anderes so nervt es nicht ganz so extrem.

Bist halt ein Glückskind. :biggrin5: Mich haben die verdammten Eier den letzten Nerv gekostet. Zudem konnte ich die Story nicht weiter spielen, da ich schon im 4 Run wahr und kurz davor den Ort den Erdboden gleich zu machen. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Forseti777 jo hatte diesen "cheat" einfach falsch verstanden und immer darauf geachtet das emil mich auch ja heilt.

aber habs nun gecheckt und lass mich immer fein zum game over screen durchsterben! Was seine zeit dauert wenn Emil einen direkt vorm letzten todessprung nochmal heilt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...