Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem beim Sharen

Nobel_Heinrich

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo erstmal :smile:

Vorerst , ja ich hab danach gesucht ^^

Wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Problem beim Sharen, beim Freund der aus Polen kommt shart mir Spiele. Jedoch bevor ich es aus dem Store runterladen kann kommt eine Meldung ( Fehler bei der Installation ) dabei bin ich ja gerade mal dabei mir die Spiele runterzuladen. Kann mir dort bitte jemand helfen ?

LG,

Nobel

Geschrieben
Hallo erstmal :smile:

Vorerst , ja ich hab danach gesucht ^^

Wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Problem beim Sharen, beim Freund der aus Polen kommt shart mir Spiele. Jedoch bevor ich es aus dem Store runterladen kann kommt eine Meldung ( Fehler bei der Installation ) dabei bin ich ja gerade mal dabei mir die Spiele runterzuladen. Kann mir dort bitte jemand helfen ?

LG,

Nobel

hmm , eventuell sind die daten kaputt ...

POLSKA !! :D

Geschrieben
hmm , eventuell sind die daten kaputt ...

POLSKA !! :D

Ich bin nicht polnischer Abstammung ;) Aber er :smile:

Nein, das schließe ich aus weil mein anderer Freund ebenfalls die selben Spiele von ihm geshart hat :frown:

Geschrieben

Nein, das schließe ich aus weil mein anderer Freund ebenfalls die selben Spiele von ihm geshart hat :frown:

kann es sein, das er das spiel schon öfters geshared hat oder es auf 5 system bereits aktiv ist?

ich weiss nicht, ob man es dann noch runterladen kann......ob es dann nicht direkt "blockiert".

Geschrieben

Ich meine ja deinen Kollege. ;)

Geschrieben
Sharen ist eig. illegal!!!

Nein.

Hallo Community :),

wir haben einen eigenen Community-Sharing-Bereich im Forum.

Dieser Bereich ist nicht Öffentlich und der Zugang ist erst ab 18 Jahren.

Grund dafür ist das Sharen von 18er-Titeln bzw. DLC zu 18er-Titeln.

Sharing ist nicht illegal, hier ein Auszug aus den Nutzungsbedingungen von Sony:

Zitat:

Einmalige Gebühr für die Verwendung von Downloads auf bis zu fünf aktivierten PS3™-Systemen.

Hier könnt gibt es Details zur Anmeldung

So kommt Ihr in den Community-Sharing-Bereich

Hier könnt ihr darüber Diskutieren bzw. Fragen stellen

Community-Sharing - Diskussionsthread

Das öffentliche Sharen (als eigenes Thema, in der Signatur, als Profilnachricht) ist nicht gestattet.

Wir Löschen und Verwarnen in solchen Fällen.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/18206-sharing-infos.html

Geschrieben

Hoffe, dass diese Frage sehr bald jetzt jemand liest:

Wie share ich überhaupt? Also ich will was bekommen... habe mich jetzt mitnem neuen benutzer beim Account vom "Spender" eingeloggt und was jetzt?? DRINGEND HILFE!!

Geschrieben
Hoffe, dass diese Frage sehr bald jetzt jemand liest:

Wie share ich überhaupt? Also ich will was bekommen... habe mich jetzt mitnem neuen benutzer beim Account vom "Spender" eingeloggt und was jetzt?? DRINGEND HILFE!!

habe dir es schon als priv. nachricht geschrieben

Geschrieben
Das mag sein, was hat das mit dem Thema zu tun ? :dozey:

Achso und an den Speicherplatz kann es nicht liegen. Ich hab noch 16GB frei :emot-raise:

ROFL 16GB sind NICHTS !

Probier mal überflüssiges zu löschen oder gleich ein Backup auf eine neue interne 500GB HDD, sowas bekommt man heutzutage schon für den Preis eines PS3-Spiels ( weniger als 70€ ).

Außerdem solltest Du als SHARER zuerst auch mal http://forum.trophies-ps3.de/1378393-post482.html lesen damit Du weißt auf was für Risiken Du dich damit einläßt bevor deine PSN-Accounts oder vielleicht sogar deine PS3 gesperrt wird :banghead:

MfG, MEX

Geschrieben

Sharen ist eig. illegal!!!]

Mann darf Ofiziell 5 Leuten weitersharen mehr nicht [hab ich selber auch erst heut erfahren aber net durch den tread]

@Alles cool, so zu sagen hast du recht. Es war von Sony so nie gedacht, das es so genutz wird.

Und das es Sony schadet ist ja wohl jeden kla.

Früher war es auch möglich bei der xbox so ähnlich von anderen accs Dlc zu bekommen, was Microsoft aber schnell unterbunden hatte.

Sollte Sony balt auch tuhn.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...