Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rag Doll Kung Fu Fists of Plastic

Recommended Posts

Geschrieben
Mir tut die Hand weh. :frown::mad1::frown:

Und ich habe gerade mal eine Trophy bis jetzt bekommen:

1.PNGSchüttelshaker

Führe alle Moves aus, für die die Bewegungssensor-Funktion benötigt wird.

Doofes Spiel. :dozey:

:redface:xD Das ist die leichteste trophy und die erste trophy wo man überhaupt im ganzen Spiel bekommt!

Schade das ich nicht neber dir wohne würde dir dabei helfen schnell 100% zu bekommn.

Geschrieben
:redface:xD Das ist die leichteste trophy und die erste trophy wo man überhaupt im ganzen Spiel bekommt!

Schade das ich nicht neber dir wohne würde dir dabei helfen schnell 100% zu bekommn.

Sonst hätte ich sie ja nicht als erstes bekommen. :dozey:

Man das wäre Klasse. :biggrin5: Aber es wäre dann nicht mein Verdienst. :skep:

Geschrieben

BOAR EY SO EIN BLÖDES SPIEL!

Jetzt habe ich doch gerade 26.000 Punkte bei der Glühwürmchen Aufgaben erreicht, aber KEINE Gold FAUST erhalten!

Zwar wurde mir am Ende angezeigt das ich Goldfäuste erlangt hätte, im Menü seh ich sie aber nicht!

So ein MIST!

Geschrieben
Und gerade schon wieder eine Trophäe bei RagDoll KungFu, jetzt fehlen mir nur noch 2 Silber Aufgaben und dann die GOld.

Aber nun zu meiner Frage wie schaff ich die Trophäe Menü-Kombination??So wie es im Leitfaden beschrieben ist klappt es bei mir nicht?

Ich bin der gleichen Meinug wie Du, ich bekomme es so auch nicht hin, wie es im Leitfaden steht... grml...!

Hat jemand noch einen anderen Trick?

Das ist die dritt-letzte Trophäe die mir noch fehlt...

Bitte um Rat, hab Youtube schon danach befragt, aber leider ohne Erfolg...

LG

Geschrieben

was ein spiel ich bin nur am rumschreien, schwitzen und irgendwo gegen schlagen!!!

die steuerung is so verdammt schlecht und so nervig ich hab langsam kein bock mehr die scheiß elektrodinger kann ich nicht steuern und diese kombinationstrophy bekomm ich auch nicht -.-

Geschrieben
Erste Hilfe ! :

Erledige einen Gegner mit einem Gesundheitbonus

Ganz einfach Deatmatch starten , 2 Controller oder geht auch mit einem und den Gegner schwächen und ne Nudelpackung voll ins Gesicht schmeissen :D

Ich habe diese Trophäe irgendwie nicht in meiner Liste... :skep:

Edit: Hat sich erledigt, ist ja auch gar keine Trophäe!:shame:

Geschrieben

Hallo!

Hab jetzt auch 100% geschafft!

Das Spiel ist echt super!

Ich möchte auch noch bei allen Plastik schaffen. Kann mir einer auflisten wieviel man bei den Aufgaben schaffen muss. Im Leitfaden stehen bis auf eine ja nur die Gold zahlen. Danke!

Geschrieben
Hallo!

Hab jetzt auch 100% geschafft!

Das Spiel ist echt super!

Ich möchte auch noch bei allen Plastik schaffen. Kann mir einer auflisten wieviel man bei den Aufgaben schaffen muss. Im Leitfaden stehen bis auf eine ja nur die Gold zahlen. Danke!

die gelinkten Videos zeigen meistens die Punkte die man für Plastik braucht. Eventuell werd ich aber die Platikscore noch einfügen soweit bekannt...

Geschrieben
die gelinkten Videos zeigen meistens die Punkte die man für Plastik braucht. Eventuell werd ich aber die Platikscore noch einfügen soweit bekannt...

Danke Dir für Deine Mühe :smile:

Geschrieben

ich hab in den leitfaden mal nen halbfertige liste geschreiben von allen punkten soweit ich weis. wurde aber dann eben gelöscht. Aber scharfschütze da warens glaub 25k

Geschrieben

Ich hatte neulich mal wieder Lust RDKFFOP :D zu spielen und es gab ein Update!

Ich bin mir nicht ganz sicher, was alles passiert ist, aber es gibt jetzt einen tollen Balken während der Aufgaben, damit man immer genau sehen kann, wie nah man der nächsten Faust ist. Find ich nicht schlecht.

Und vielleicht ist es auch etwas leichter geworden... Oder es liegt daran, dass ich jetzt einfach mal besser geworden bin, keine Ahnung ;)

Geschrieben

hab ich auch schon gesehn, das zpdate ist leicht älter, allerdings weis ich dass ich noch 50.000 bei jonglieren brauch -.-

Dafür hab ich bei jonglieren gold OHNE blitzbälle oder so nur mit schlagen und treten

Geschrieben
hab ich auch schon gesehn, das zpdate ist leicht älter, allerdings weis ich dass ich noch 50.000 bei jonglieren brauch -.-

Dafür hab ich bei jonglieren gold OHNE blitzbälle oder so nur mit schlagen und treten

wiederspricht sich das nicht ein bisschen??

Geschrieben

Nein?

Oh doch ich hab n wort beim 2. satz vergessen.

"Das update ist schon älter. Aber das hilft mir nicht für die 50.000 bei jonglieren für Platik.

Dafür hab ich bei jonglieren GOLD bekommen nur mit schlagen und treten."

50.000 mit schlagen und treten ist meiner meinung nach unmöglich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...