Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rag Doll Kung Fu Fists of Plastic


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr spaßiges Spiel, für eine halbe Stunde, zumindest wenn man solo spielt. :)

Den Multiplayer kann ich leider noch nicht beurteilen, zwecks Mangel an Kollegen (zumindest momentan).

Was mich ein wenig stört sind die Sixaxis-Funktionen, das Gerüttel am Controller für die Glühwürmchen-Moves ist extrem hardcore und mach meiner Meinung nach das halbe Spiel kaputt (hätte man besser lösen können). ;)

War auch negativ überrascht das es keinen Online-Multiplayer gibt, gerade bei solchen Arcarde-Titeln bietet sich das doch förmlich an. Man man. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wahh respekt.. ich bin bei manchen schon bei silber gescheitert.. wobei ichs auch nur einmal probiert hab. wo ich dann gesehen hab wie weit gold weg ist, hatte ich gar keine lust mehr.. ^^

da begeb ich mich lieber wieder an die 100% bei worms ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja ich probiere es aber auch wirklich zisch mal! :-( Und irgendwann habe ich keine Lust mehr und spiele was anderes....paar tage später versuche ich es nochmal und schaffe es auch. Morgen setz ich mich aber wieder drann , die KungFu Jonglieren challange ist assi schwer!

Ich habe auch zewimal bei einer Aufgabe Plastik geschafft^^

Und bei der Aufgabe 1 bin ich sogar Platz 1 in der Weltrang liste !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hilft mir sehr, nur fehlt mir dafür ein dritter controller.. ^^ muss ich warten, bis ich besuch krieg..

alle silber und alle gold würden mir eh noch bis zu den 100% fehlen.. und das is mir viel zu nervig.. ^^

*edit*

okay nur 12 minuten später hab ich überall silber.. ^^ und nach dem glühwürmche-schütteln regelrecht schweißperlen auf der stirn. aber bei allen aufgaben noch weeeeeeeit weg von gold.. oO wenns wenigstens knapp wäre, wär ja bisl motivation da, aber so? echt zu hart.. ^^ überplastik will ich da gar nich nachdenken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...