Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein 1. Mal

Flunder

Recommended Posts

Geschrieben

Meine allerersten Spiele der jeweiligen Plattform:

C64 - Buggy Boy oder Donald Duck irgendwat

NES - Super Mario Bros

Gameboy - Tetris

PC - Das Schwarze Auge - Die Schicksalsklinge

PS2 - Need for Speed

PS3 - Stuntman Ignition

Geschrieben

Hm mein erstes Videospiel war glaub ich Pokemon Rot :) Danach hat meine Mutter mir irgendwann eine PSone gekauft und ich hab mir Final Fantasy 9 gekauft einfach mal so... haaachja... das waren noch Zeiten wo man sich blind ein Spiel gekauft hat weil man kein Internet hatte um sich darüber zu informieren :D

Geschrieben

Mein allererstes Spiel war Super Mario auf dem Game Boy. Hab ich damals bei meinem Cousin gespielt und mich hats damals total geflasht. War total happy, als ich zu Weihnachten dann nen Game Boy samt Super Mario geschenkt bekommen hab. :xd::'>

Geschrieben

Mein aller erstes Spiel war auch der gute alte Mario auf diesem megafetten Gameboy :D Kurze Zeit später kam dann auch schon Pokemon Rot und danach hatte ich nichts anderes mehr im Kopf^^

Geschrieben

Mein 1. Mal war glaub ich mit 17 ^^ ach so geht ja um Spiele :D mit 5 oder 6 die alten LCD Spiele oder auch Telespiele genannt. War was mit nem Koch wo man nach links und rechts konnte und mit fallenden Lebensmittel jonglieren musste.

Geschrieben
Mein 1. Mal war glaub ich mit 17 ^^ ach so geht ja um Spiele :D mit 5 oder 6 die alten LCD Spiele oder auch Telespiele genannt. War was mit nem Koch wo man nach links und rechts konnte und mit fallenden Lebensmittel jonglieren musste.

Ich glaub du meinst "Mr. Game and Watch"^^ Zumindest heißt der Typ so, wie das Spiel heißt weiß ich nicht mehr...

Geschrieben

Mein erstes spiel war auf der Super Nintendo und zwar war das "Super Mario World"

Das hab ich heute noch hier rumliegen samt Konsole,

und sie funktioniert noch :)

Geschrieben

Meine erste Konsole die ich hatte war Atari 2600 und das erste Spiel darauf war Asteroids. Das war dann wohl so 1986 rum, wenn ich mich recht entsinne.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=i3Pr8yC8_F4]YouTube - Asteroids (Atari 2600)[/url]

Ein paar Jährchen später hab ich dann bei nem Freund das erste mal Duck Hunt auf dem NES gezockt und war total geflasht... ich meine, wie geil war denn damals ne Lightgun:cool2:

Meine Eltern habens natürlich net so aufgefasst, so musste ich bis zu meinem Amiga warten, bis ich neue Hardware für mein eigenes zu Hause bekam. Aber auch nur unter dem Aspekt, dass man an dem ja auch sinnvollere Sachen machen könne, außer "nur" spielen. Ja, ja, genau...:J:

Durch Zeitungaustragen und später andere Nebentätigkeiten konnte ich mir dann endlich meine Konsolen selber kaufen und war nun frei, mich in der bunten weiten Gamingwelt auszutoben.

Bis heute... und warscheinlich für eine noch sehr lange Zeit:biggrin5:

Geschrieben

Also mein erstes Spiel war auf der Nintendo 64: Super Mario

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qA-SWduvrAI]YouTube - Super Mario 64 (Gameplay)[/url]

Aber wenn man die Grafik von früher und heute vergleicht ist das ja der Hammer!!

Hmm .. was uns wohl noch alles in ferner Zukunft erwarten wird ... :cheesy:

Geschrieben

Mein erstes Game war Looney Tunes auf dem ersten dicken weissen Gameboy. Danach war lange Pause und ich fing intensiv zu Spielen wieder mit der Ps2 an und das mit James Bond Nighfire und Gran Turismo 3

Geschrieben

Das erste Spiel war Pong auf nem Atari bei einem Kumpel.

Das erste was mir selbst gehörte war Rick Dangerous auf einem

Amiga 500.

Erstes Rennspiel: Super Hang On

Erstes Fußballspiel: Kick Off 2

Das waren noch Zeiten.

Geschrieben
Wer hat Super Mario 64 bitte nicht gespielt^^ Ein hamma Spiel, zumindest für die damalige Zeit :)

Ich muß gestehen, daß ich nicht ein Mario Teil gespielt. Konnte mich einfach nicht damit anfreunden. Es scheint so als hätte ich Nintendo unterbewußt boykottiert. Außer Tetris. Das fand ich genial.

mein erstes mal war C64 mit space taxi oder north&south (ich glaub zumindest das es N&S war)

North&South war auch genial. Es fällt einem gar nicht mehr alles ein.

Könnte ja mal in meinen Diskettenboxen kramen. Da hätte ich ne Beschäftigung für einen Tag.

Geschrieben
Ich muß gestehen, daß ich nicht ein Mario Teil gespielt. Konnte mich einfach nicht damit anfreunden. Es scheint so als hätte ich Nintendo unterbewußt boykottiert. Außer Tetris. Das fand ich genial.

North&South war auch genial. Es fällt einem gar nicht mehr alles ein.

Könnte ja mal in meinen Diskettenboxen kramen. Da hätte ich ne Beschäftigung für einen Tag.

tja ich hab leider nur noch mein SNES...und iwo müsst eigentlich auch noch mein Ur-Gameboy rumliegen, aber ich find ihn leider nicht mehr :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...