Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
so, tip jetz eh fürn arsch. dann können die kommunisten auch noch einen machen :biggrin5:

Aber echt ey -.-

Noch kein einziges mal richtig getippt ... naja dann spiel ich lieber so Fußball wie zu tippen :D

Klappt eh besser :smilielol5:

Geschrieben

brasilien gewinnt 2-1 gegen nordkorea.... wer hätte gedacht das das so ne krimi wird.... mal gespannt was spanien morgen macht....

Geschrieben
Ich muss das Ding nochmal hervorkramen.....Das Video hat von gestern abend bis heute Morgen von 33000 Klicks gehabt. Ist ja krass.......

ich bi n jehzt kein italien fan aber das leid ist ja voll schlecht einfach nur schlkechter text und der rütmus ist ja wie ihmer bei seuche liedern :dozey::dozey::dozey:

Geschrieben
ich bi n jehzt kein italien fan aber das leid ist ja voll schlecht einfach nur schlkechter text und der rütmus ist ja wie ihmer bei seuche liedern :dozey::dozey::dozey:

der text ist absolut passend, und der rhythmus genau richtig zum mitsingen.

das es kein aufwendig produziertes lied ist, dürfte wohl klar sein.

es bringt die message rüber, die es vermitteln will und das ist die hauptsache

Geschrieben
der text ist absolut passend, und der rhythmus genau richtig zum mitsingen.

das es kein aufwendig produziertes lied ist, dürfte wohl klar sein.

es bringt die message rüber, die es vermitteln will und das ist die hauptsache

Und ich schliesse mit dir ne Wette ab, das Ding wird noch ein richtiger Hit........Nur mal so, 2002 war "Ohne Holland fahren wir zur WM" nichts anderes.

Geschrieben
Und ich schliesse mit dir ne Wette ab, das Ding wird noch ein richtiger Hit........Nur mal so, 2002 war "Ohne Holland fahren wir zur WM" nichts anderes.

da würd ich erst gar nicht dagegen wetten :biggrin5:

Geschrieben

so schluß hier mit gegen italien lieder ^^

nun zu den aktuellen spielen heute : was sagt ihr zu Spanien werden sie gewinnen oder wird es mal wieder ein lässiges spiel was zum unentschieden führt?

meine tipps sind chile gegen Honduras locker gewinnen wird ich denke chile wird sehr sehr gut spielen und im laufe des turniers sehr gefährlich werden.

ganz klar spanien vs. schweiz 3:0 für spanien

und heute abend südafrika vs. uruguay 1:0 für RSA wäre echt cool

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...