iN9n- Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Echt super Spiel, nur versteh ich immer noch nicht wieviel Sch***e Gomez noch fabrizieren soll damit er nicht aufgestellt wird.
Wambo333 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Super Spiel, Weltmeister wird trotzdem SPANIEN nur versteh ich immer noch nicht wieviel Sch***e Gomez noch fabrizieren soll damit er nicht aufgestellt wird. Hoffentlich ist es dann nicht zu spät...
Bandit-357 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Also ich find's gut, dass Gomez nicht spielt;)
Feruado Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 super spiel... hat mich gefreut mal was anspruchsvolles nazusehen, was natürlich auch am gegner lag... mal sehn wie sich DE weiterhin schlägt
ps3user™ Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Gomez raus, wie oft will er ihn noch aufstellen?
Feruado Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Gomez raus, wie oft will er ihn noch aufstellen? tja der ist wirklich ein hinderniss wenns ums tre schießen geht... find cacau um ellen besser
ps3user™ Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 tja der ist wirklich ein hinderniss wenns ums tre schießen geht... find cacau um ellen besser Das ist meiner Meinung nach der schlechteste in der deutschen Mannschaft.
Feruado Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Das ist meiner Meinung nach der schlechteste in der deutschen Mannschaft. wer jz cacau oder gomez^^?
nshero Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Gomez raus' date=' wie oft will er ihn noch aufstellen?[/quote']Ihr seit alle zu hart. Wenn der ein bißchen mehr Vertrauen bekommen würde, dann würde es auch bei ihm laufen. Der muss jetzt auch einfach mal ein Tor schießen. Aber so...
ps3user™ Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Ihr seit alle zu hart. Wenn der ein bißchen mehr Vertrauen bekommen würde, dann würde es auch bei ihm laufen. Der muss jetzt auch einfach mal ein Tor schießen. Aber so... Bei der WM muss man Leistung zeigen, und er hat jetzt in wie vielen Länderspielen wie viele Tore gemacht? 1?
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Gomez raus und gut ist. Kann bis heute nicht verstehn warum er Gomez mit genommen hat. Hätt er mal lieber den Kurany mitgenommen, der würde sicher Tore schießen.
BlackBulli Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 geiler auftakt für uns. jetzt nicht überheblich werden und die leistung einfach weiter bringen. auch ganz ohne schwarz-rot-goldene brille war das bisher das beste was diese wm zu bieten hatte. sicher war es jetzt nicht der übergegner. aber man muss auch gegen australien erstmal 4 tore machen. zumal man auch hätte 6 oder 7:0 gewinnen können. müller wirklich bärenstark... klose ?? naja... bleib bei meiner meinung daß cacau von anfang an spielen sollte. klar hat er sein tor gemacht, aber den ersten hätte er auch schon machen MÜSSEN. und cacau hat ja auch seinen treffer gemacht. naja, will mal nicht meckern heute... war echt ein sehr gutes spiel. macht lust auf mehr edit : ach ja... gomez... hau mir ab...ohne worte !!!
itakker22 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Klar ist es unfair;)Aber das gehört dazu;) Wie schon geschrieben. Sieg von Italien 2006 war vom ersten bis zum letzten Spiel unfair;) Btw: JAAAA HENRY!!!! so ein kack was du hier auftischt,ich wünsche mir deutschland vs. italien oh man und so wünsche ich mir das.genau durch so ne leute(member) kommt nationalismus ins spiel . labbert von unfaier u.s.w
Funkykriz Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Yo Germany war in Spiellaune heute ^^ aber spädda gucken wa mal was die richtigen Gegner machen... sprich Holland und Italien, denn Australien war ja echt schwach gestern
Chickaboy94 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ich kann Gomez auch nicht ab -.- der kann doch nix.
Skyhawk14 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 so ein kack was du hier auftischt,ich wünsche mir deutschland vs. italien oh man und so wünsche ich mir das.genau durch so ne leute(member) kommt nationalismus ins spiel . labbert von unfaier u.s.w Was war den bitte deiner Meinung nach im Achtelfinale gegen Australien fair? Ist es fair das die Australier ausgeschieden sind wiel Totti in der Nachspielzeit von einem Windstoss umgehauen wurde? War es im Finale fair dass sich Materazzi aufgestützt hat und somit das entscheidende Tor zum 1:1 gemacht haben? Dannach noch schön Zidane beleidigen? Ich bin nicht der einzige mit der Meinung hier und jeder sieht das halt ein bisschen anders. Klar dass es du als Italien Fan anderst siehst;) Und da gibts für mich nichts mehr zu diskutieren. Will hier nicht alles vollspammen;) MfG Sky Btw. Versteh mich nicht falsch...ich habe nichts gegen die Italiener. Aber Totti, Materazzi und Milito sind mit sooooo unsymphatisch;)
TheGreatOne Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Btw. Versteh mich nicht falsch...ich habe nichts gegen die Italiener. Aber Totti, Materazzi und Milito sind mit sooooo unsymphatisch;) Milito - Italien??? Hab ich was verpasst???
BlackBulli Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Yo Germany war in Spiellaune heute ^^ aber spädda gucken wa mal was die richtigen Gegner machen... sprich Holland und Italien, denn Australien war ja echt schwach gestern die müssen heute erst mal beweisen wie gut sie drauf sind.
Marc Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 denn Australien war ja echt schwach gestern Finde ich nicht ... die haben einiges gezeigt. Klar sind sie jetzt nicht flüssig im Spielaufbau, aber ein paar gute Chancen hatten sie sich trotzdem rausgespielt. @itakker22 und Skyhawk14 Ab jetzt diskutiert ihr euch das per PN oder Profilnachrichten aus, nicht mehr hier. Sonst seit ihr die nächsten Zwei die hier Post-Verbot habaen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.