Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
Super Spiel, Weltmeister wird trotzdem SPANIEN :biggrin5::biggrin5:

:facepalm:

nur versteh ich immer noch nicht wieviel Sch***e Gomez noch fabrizieren soll damit er nicht aufgestellt wird.

Hoffentlich ist es dann nicht zu spät...

Geschrieben
Gomez raus' date=' wie oft will er ihn noch aufstellen?[/quote']

Ihr seit alle zu hart. Wenn der ein bißchen mehr Vertrauen bekommen würde, dann würde es auch bei ihm laufen. Der muss jetzt auch einfach mal ein Tor schießen. Aber so...:frown:

Geschrieben
Ihr seit alle zu hart. Wenn der ein bißchen mehr Vertrauen bekommen würde, dann würde es auch bei ihm laufen. Der muss jetzt auch einfach mal ein Tor schießen. Aber so...:frown:

Bei der WM muss man Leistung zeigen, und er hat jetzt in wie vielen Länderspielen wie viele Tore gemacht? 1?

Geschrieben

geiler auftakt für uns.

jetzt nicht überheblich werden und die leistung einfach weiter bringen.

auch ganz ohne schwarz-rot-goldene brille war das bisher das beste was diese wm zu bieten hatte. sicher war es jetzt nicht der übergegner. aber man muss auch gegen australien erstmal 4 tore machen. zumal man auch hätte 6 oder 7:0 gewinnen können.

müller wirklich bärenstark... klose ?? naja... bleib bei meiner meinung daß cacau von anfang an spielen sollte. klar hat er sein tor gemacht, aber den ersten hätte er auch schon machen MÜSSEN. und cacau hat ja auch seinen treffer gemacht.

naja, will mal nicht meckern heute... war echt ein sehr gutes spiel. macht lust auf mehr

edit : ach ja... gomez... hau mir ab...ohne worte !!!

Geschrieben
Klar ist es unfair;)

Aber das gehört dazu;)

Wie schon geschrieben. Sieg von Italien 2006 war vom ersten bis zum letzten Spiel unfair;)

Btw: JAAAA HENRY!!!!

so ein kack was du hier auftischt,ich wünsche mir deutschland vs. italien oh man und so wünsche ich mir das.genau durch so ne leute(member) kommt nationalismus ins spiel .

labbert von unfaier u.s.w :facepalm:

Geschrieben

Yo Germany war in Spiellaune heute ^^ aber spädda gucken wa mal was die richtigen Gegner machen... sprich Holland und Italien, denn Australien war ja echt schwach gestern :)

Geschrieben
so ein kack was du hier auftischt,ich wünsche mir deutschland vs. italien oh man und so wünsche ich mir das.genau durch so ne leute(member) kommt nationalismus ins spiel .

labbert von unfaier u.s.w :facepalm:

Was war den bitte deiner Meinung nach im Achtelfinale gegen Australien fair?

Ist es fair das die Australier ausgeschieden sind wiel Totti in der Nachspielzeit von einem Windstoss umgehauen wurde?

War es im Finale fair dass sich Materazzi aufgestützt hat und somit das entscheidende Tor zum 1:1 gemacht haben?

Dannach noch schön Zidane beleidigen?

Ich bin nicht der einzige mit der Meinung hier und jeder sieht das halt ein bisschen anders. Klar dass es du als Italien Fan anderst siehst;)

Und da gibts für mich nichts mehr zu diskutieren. Will hier nicht alles vollspammen;)

MfG Sky

Btw. Versteh mich nicht falsch...ich habe nichts gegen die Italiener. Aber Totti, Materazzi und Milito sind mit sooooo unsymphatisch;)

Geschrieben

Btw. Versteh mich nicht falsch...ich habe nichts gegen die Italiener. Aber Totti, Materazzi und Milito sind mit sooooo unsymphatisch;)

Milito - Italien??? Hab ich was verpasst???

Geschrieben
Yo Germany war in Spiellaune heute ^^ aber spädda gucken wa mal was die richtigen Gegner machen... sprich Holland und Italien, denn Australien war ja echt schwach gestern :)

die müssen heute erst mal beweisen wie gut sie drauf sind.

Geschrieben
denn Australien war ja echt schwach gestern :)

Finde ich nicht ... die haben einiges gezeigt. Klar sind sie jetzt nicht flüssig im Spielaufbau, aber ein paar gute Chancen hatten sie sich trotzdem rausgespielt.

@itakker22 und Skyhawk14

Ab jetzt diskutiert ihr euch das per PN oder Profilnachrichten aus, nicht mehr hier. Sonst seit ihr die nächsten Zwei die hier Post-Verbot habaen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...