maniboy Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 ich meine jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe gerade gesehen dass ich genauso getippt habe ich ja ganz vergessen hurraaaaaaaa
unknown-ffm Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Mal sehen was gleich ghana - serbien bringt....
BlackBulli Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 oh man... bitte mal so langsam vernünftige spiele... da kann ich ja bei uns auf "ein dorf spielt fußball" gehen
ps3user™ Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 oh man... bitte mal so langsam vernünftige spiele...da kann ich ja bei uns auf "ein dorf spielt fußball" gehen Kommt noch.
jarko Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Mal sehen was gleich ghana - serbien bringt.... hoffe mal das mehr passiert als eben grade... war ja echt genauso öde wie uruguay vs frankreich
Marc Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Och so schlecht waren die Spiele bis jetzt nicht finde ich. Man hat halt wieder mal unterschätzt wie Fit fast alle Teams für die WM sind. Südafrike vs. Mexico war super, dieses Tor, diese Stimmung. Erinnert mich ein bischen an den Auftakt von Deutschland und dem Lahm-Traum-Ober-Wahnsinns-Tor. Uruguay vs. Frankreich ... öhm ja. Das war jetzt nicht so prikelnd. Argentinien vs. Nigerien war auch ein sehr gutes Spiel, Nigerien ist sehr stark mit Top-Chancen, auch Argentinien. Südkorea vs. Griechenland war von den Koreanern super gespielt, frisch, schnell. Oder die Griechen waren so langsam das die Koreaner so schnell aussahen ... (sorry Theo). England vs. USA war auch okay, sehr starke Amis was zu erwarten war. Und ein Highlight war ja auch dabei.
Octopus Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 16h kommt mehr action letztes testspiel von serbien vs kamerun ging 4:3 aus
Feruado Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 bisher sind größtenteils die spiele allesamt uninterressant, da muss sich schnell was ändern ( bis auf tw-fehler und eröffnungsspiel - tor) .... argentinien fand ich ganz ok... da hätten dann aber mehr tore fallen müssen
BlackBulli Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Kommt noch. von mir aus gerne heut um 20.30 uhr
Octopus Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Och so schlecht waren die Spiele bis jetzt nicht finde ich. Man hat halt wieder mal unterschätzt wie Fit fast alle Teams für die WM sind.Südafrike vs. Mexico war super, dieses Tor, diese Stimmung. Erinnert mich ein bischen an den Auftakt von Deutschland und dem Lahm-Traum-Ober-Wahnsinns-Tor. Uruguay vs. Frankreich ... öhm ja. Das war jetzt nicht so prikelnd. Argentinien vs. Nigerien war auch ein sehr gutes Spiel, Nigerien ist sehr stark mit Top-Chancen, auch Argentinien. Südkorea vs. Griechenland war von den Koreanern super gespielt, frisch, schnell. Oder die Griechen waren so langsam das die Koreaner so schnell aussahen ... (sorry Theo). England vs. USA war auch okay, sehr starke Amis was zu erwarten war. Und ein Highlight war ja auch dabei. naja ich denk das hängt was damit zam das in den meisten spiele das tempo nicht hoch genug war und das finden die zuschauer eben net so ganz amüsant
xzoccer93x Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 8 Sec. 1. Torschuss So kann es dann mal weiter gehen, gute Freistoß Chanche Ghana.
Skyhawk14 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Alle Freistösse an dieser WM bis jetzt weit übers Tor:D
Headcrash Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Sagt mal wird André Ayew von Ghana eigentlich wirklich "Aju" ausgesprochen? Beim Afrika-Cup hat der Eurosport Typ immer "Ajew" gesagt. Ich finde Ayu hört sich auch blöd an.
chris4012966 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Die WM macht mich jetzt vorm ersten Spiel fertig bin halb betrunken, feiern schon den halben Tag und das bis irgendwann in die Puppen. Wir sind alle Schwarz-Rot-Geil. Das kann was werden heute 3:0- 5:1 sag ich Es sind unter 1,25 Tore pro spiel gefallen, das wird eine torarme wm außer bei deutscher beteiligung
Skyhawk14 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 WOW!!!!! Die erste La ola in der WM:eek6:
martina27 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Ich glaube nicht das Deutschland mehr als 2 Tore schießt wenn die Australier nicht völlig neben der Spur sind. Tippe ein 2:1
Feruado Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 tippe da 2:0... und hoffe irgendwie das sebien 2:1 gewinnt, aber tor sind ja rar
Headcrash Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Und Gelb-Rot für Lukovic. Serbien nur noch zu zehnt. Come on, Ghana!!! ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.