maniboy Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 verdammt beim tippspiel habe ich verschissen aber das ergebniss gefällt mir da ich nicht wusste für welches team ich sein sollte
Frank_Grimes_jr Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Der Mann des Spiels. Der Held von Rustenburg. Ein Meister seines Fachs!!
ManUnited Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Der Mann des Spiels. Der Held von Rustenburg. Ein Meister seines Fachs!! Lol wie der auf dem Bild schon aussieht, einfach nur:
Chickaboy94 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Green das Opfer kann ja garnix ich hätte den garnicht ins tor gestellt
alanlkm Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Der Mann des Spiels. Der Held von Rustenburg. Ein Meister seines Fachs!!
montemika Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Der Mann des Spiels. Der Held von Rustenburg. Ein Meister seines Fachs!! Man of the Match.,.,, das war aber auch ne glanzparade??? :emot-bravo:
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Das erste Beispiel haben wir schon. Vuvuzelas sind Spielentscheidend:D
Marc Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Was habt ihr alle gegen die Vuvuzelas? Das ist halt so in Afrika, da wird gefeiert und gevuvuzelat .
Feruado Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 die sind zwar ganz witzig in den ersten spielen, aber mir fehlen dann doch mehr die aufschreie und die fangesänge
jarko Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Was habt ihr alle gegen die Vuvuzelas? Das ist halt so in Afrika, da wird gefeiert und gevuvuzelat . danke.... endlich mal jemand der meine meinung teilt und sich nicht künstlich über das "getröte" aufregt....
thanrj Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 IG Gruppe Fußball WM 2010 » '54 '74 '90 '2010 Was habt ihr alle gegen die Vuvuzelas? Das ist halt so in Afrika, da wird gefeiert und gevuvuzelat . Es zerstört Emotionen, Euphorie und bringt nur eines: ein Monotones WM Spiel. Schwer zu sagen wie sich das weiter auf die WM auswirken wird. Aber bisher waren alle Spiele relativ schwach. Bis auf Südkorea haben alle bisher ziemlich zurückhaltend, unter ihren Möglichkeiten bis richtig scheiße gespielt. Argentinien hat nicht das gezeigt was möglich war. England sowieso nicht und von Frankreich ist man es ja gewohnt. Bisher bin ich nicht sonderlich zufrieden mit der WM. Packende Spiele war bisher keines dabei. Und alle sehr sehr torschwach. Die ganze Zeit 120 Dezibel ins Ohr zu kriegen ist natürlich heftig. Hörschäden nicht ausgeschlossen. Wie gut das wir die Erfinder von Ohropax sind. Exklusiv Sponsoring in Zukunft sollte besprochen werden. Die Vuvuzelas sind schon ein kleines Hassobjekt. Ungewohnt hart gehen sogar die Kommentatoren damit um. Im Internet/Twitter sowieso. Ein cooles Zitat aus von nem Kumpel mit Umwegen über Twitter: "Der Vuvuzela-Radau ist die Rache der Afrikaner für 2006 als wir unbescholtene Besucher aus aller Welt mit Xavier Naidoo beschallt haben" Ich bin für jede Sekunde wo die mal die Luft anhalten froh.
Feruado Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 IG Gruppe Fußball WM 2010 » '54 '74 '90 '2010 Es zerstört Emotionen, Euphorie und bringt nur eines: ein Monotones WM Spiel. Schwer zu sagen wie sich das weiter auf die WM auswirken wird. Aber bisher waren alle Spiele relativ schwach. Bis auf Südkorea haben alle bisher ziemlich zurückhaltend, unter ihren Möglichkeiten bis richtig scheiße gespielt. Argentinien hat nicht das gezeigt was möglich war. England sowieso nicht und von Frankreich ist man es ja gewohnt. Bisher bin ich nicht sonderlich zufrieden mit der WM. Packende Spiele war bisher keines dabei. Und alle sehr sehr torschwach. Die ganze Zeit 120 Dezibel ins Ohr zu kriegen ist natürlich heftig. Hörschäden nicht ausgeschlossen. Wie gut das wir die Erfinder von Ohropax sind. Exklusiv Sponsoring in Zukunft sollte besprochen werden. Die Vuvuzelas sind schon ein kleines Hassobjekt. Ungewohnt hart gehen sogar die Kommentatoren damit um. Im Internet/Twitter sowieso. Ein cooles Zitat aus von nem Kumpel mit Umwegen über Twitter: "Der Vuvuzela-Radau ist die Rache der Afrikaner für 2006 als wir unbescholtene Besucher aus aller Welt mit Xavier Naidoo beschallt haben" Ich bin für jede Sekunde wo die mal die Luft anhalten froh. wobei argentinein das tor nicht treffen wollte^^... hätten mind 2 mehr machen müssen
Homer Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Geschrieben 13. Juni 2010 Wie ist eigentlich gestern Abend noch England gegen USA ausgegangen !?
unknown-ffm Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Wie ist eigentlich gestern Abend noch England gegen USA ausgegangen !? google.de bundesliga.de bild.de 1000000seiten.de England 1:1 USA
martina27 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Nur 1:1 Fands echt enttäuschend von den Engländern, da hätte mehr kommen müssen.
Homer Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Geschrieben 13. Juni 2010 Nur 1:1Fands echt enttäuschend von den Engländern, da hätte mehr kommen müssen. Das Tor der USA
Feruado Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Das Tor der USA jo das war witzig^^... aber die engländer waren richtig schlecht... mal sehen wie die sich in der gruppe weiterhin schlagen
BlackBulli Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 jo, england war nix gestern. rooney is zwar viel gelaufen, aber wirklich gefährlich wie bei manu war er nichtmal annähernd. genauso messi... er hatte zwar schon ein paar gute aktionen, aber auch bei weitem nicht das gezeigt was er in barcelona schon abgeliefert hat. da sieht man mal wieder daß ein topstar nunmal noch keine klasse mannschaft macht. ich vermute mal daß es mit holland wieder ähnlich laufen wird. ich hoffe mal daß bei uns wieder die mannschaftliche geschlossenheit zum erfolg führt. bin echt mal gespannt wieviele der "event-fans" heut abend mit den tröten beim public viewing auftauchen. ich akzeptiere ja (wenn auch mit widerwillen), daß die die dinger in afrika jetzt als toll empfinden. aber bitte hier möchte ich davon verschont bleiben. so kommt wenigstens halbwegs stdionatmosphäre auf.
thanrj Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Warum die Vuvuzelas auch so nervig sind zeigt ziemlich passend dieses Bild hier: Da ändert sich einfach nichts, immer das gleiche monotone Brummen. Das dadurch auch die Spiele schlechter werden sagen nun sogar die Spieler, weil sie taub auf dem Platz stehen. Eine untragbare Situation für Spieler & Fans die nicht aus Afrika kommen. Diesbezüglich in netter SPIEGEL Artikel: Zuschauerwut über VuvuzelasFernsehmacher verzweifeln am "Stadion-Tinnitus" http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700362,00.html Messi: "Es ist unmöglich sich mitzuteilen, wenn man wie taub ist."Mascherano: "Fußball ist auch Kommunikation. Und bei diesem Krach der Vuvuzela ist es schwer, mit deinem Mitspieler zu sprechen." Leider schaltet ja Blatter, bzw die FIFA bei dem Thema auf stur. ----- Green tut mir leid. Das wird im noch ewig anhängen. Der Torwartfehler der zum 1:1 der USA gegen England führte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.