ManUnited Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Ja, sind definitiv sehr stark.....da kann man mal sehen, das sich Jugendarbeit (Barc, aber auch ein bischen Deutschland) doch positiv auswirkt, als wenn man nur ausländische Legionäre hat (Real, Bayern....wobei ja auch von denen einige kommen)Ich bin Deutschland-Fan...deswegen ist mir das eigentlich egal, wer gewinnt. Ich bin nicht gegen Spanien und nicht für.....auch wenn sie Deutschland rausgekickt haben. Freuen tut es mich für beide irgendwie, da sie beide noch nie Weltmeister waren. Realistitsch glaube ich an Spanien, hoffe aber etwas mehr auf Holland. Warum kann ich nicht sagen....vielleicht weil sie unsere Nachbarn sind....aber nicht, weil sie gegen den "Deutschland-Killer" spielen. Noch was in eigener Sache: Tut mir bitte heute abend einen Gefallen und führt euch vernünftig auf......d.h. das jetzt keine "Tooooooooooooor"-Rufe von Pseudo-Holland-Fans kommen und das gleiche auch von Pseudo-Spanien-Fans.....ich weiss mittlerweile, wer hier was unterstützt...... Das ging mir die letzten Tage hier nämlich sehr auf die Nerven und war ein undankbarer Job, da man immer irgendwo die Grenze ziehen muss und es keinem Recht macht. Gebt sachliche, vernünftige Statements ab, einige können das, das weiss ich. Morgen früh mache ich dann diesen Thread dicht, bis dahin habt ihr dann noch Zeit. Duke Wollte dir nur sagen, dass ich aus den Niederlanden komme, ich aber erst nach dem Spiel hier iwas reinschreiben kann, da ich nach Amsterdam fahre;) Tipp: 1-1
rafaeld92 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Vllt meint er bis zu 90. Minute oder bis nach der Verlängerung.
BlackBulli Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 danke jungs für 4 geile wochen... emotionen pur .... geniale spiele und party ohne ende !!! nächster angriff in 2 jahren !!! jetzt müßt ich mal schauen was in den letzten 4 wochen so an neuen games rauskam
Crowser19 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Also ich kann mich über den dritten Platz nicht freuen, sie haben sich gegen Spanien hängen lassen als sie gemerkt haben, ja sie sind etwas stärker wie andere.. Hätten die sich angestrengt hätten die jetzt im Finale gegen Holland stehen können.
wiegetz Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 was denkt ihr wer heute gewinnt? oder wieviel es ausgeht? ich hoffe, das paul nicht recht hatte.................
Feruado Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 bin teils auch holländer, glaube jedoch an einen sieg spaniens.... hoffen tu ich natürlich das holland gewinnt
dukenukemforever Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 was denkt ihr wer heute gewinnt? oder wieviel es ausgeht? ich hoffe, das paul nicht recht hatte................. Ach, letzendlich ist das doch egal, Hauptsache ist doch, das es ein gutes Spiel wird...... Von mir aus kann es nach 90 Min. 20:19 stehen..... Für wen ist mir dann egal. Und das beste ist, wir gehen dann gleich zum Spanier essen und schauen es uns da an.
pomi1414 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Ich, als halber Spanier bin natürlich für Spanien. Ich hoffe zwar, dass sie gewinnen, aber irgendwie denke ich dass Holland gewinnt:biggrin5:
Fler-7 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 was denkt ihr wer heute gewinnt? oder wieviel es ausgeht? ich hoffe, das paul nicht recht hatte................. Da ich schon von anfang an für Spanien war bin ich natürlich für Spanien aber ist mir eigentlich egal da beide ihren ersten WM titel mehr als verdint haben na vielleicht gewinnt ja in 4 jahren der der heute verliert dann wären beide 1 mal meister
kazigor6 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 ich bin mir sicher das spanien wie gegen de dominieren wird doch dann kommt ein konter von holland dann führen sie 1;0 am ende geht es dann doch in die verlängerung und spanien gewinnt dann 2;1 nach der verlängerung glaub ich ;D
rafaeld92 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Sop jetz gehts gleich los. Finds schon traurig, dass die WM wieder vorbei ist. War ein guter Monat und ich freu mich schon auf 2014/2012.
wiegetz Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Hoffentlich wird es ein gutes Spiel. Ist mir egal wer gewinnt, ich freue mich bei beiden. Hoffentlich nicht damals wie bei Ghana-Uruguay:emot-what:
Sebastian1175 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Ich bin mir sicher das Frankreich sich am Schluss doch den Titel schnappen wird:emot-dance:
rafaeld92 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Ne .. en Flitzer^^.. Spanien soll das Dingf holen. Ich würd mich freuen.
Sebastian1175 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Also mir ist das egal ich würd mich aber freuen wenn es ein Spannendes Spiel wird
pomi1414 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Für mich ist Spanien in den ersten 10 Minuten klar die bessere Mannschaft.
wiegetz Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 oh grade hats mich geschokt......... dachte wär ein tor
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.