Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
Der einzige Wermutstropfen bleibt Klose der leider nicht belohnt wird :(

@Wigetz: Spanien

mannnnnnnnnnn............... wollte das holland zum erstem mal weltmeister wird.

Geschrieben
Der einzige Wermutstropfen bleibt Klose der leider nicht belohnt wird :(

Persönlich finde ich das sogar besser das er nicht belohnt wurde :smile: Er hat eine miserable Saison bei den Bayern gespielt und das wäre einfach zu unverdient gewesen, den für mich besten Fussballer aller Zeiten, Ronaldo abzulösen :smile:

Aber sonst gehts noch?

:lol::lol::lol:

Geschrieben
Persönlich finde ich das sogar besser das er nicht belohnt wurde :smile: Er hat eine miserable Saison bei den Bayern gespielt und das wäre einfach zu unverdient gewesen, den für mich besten Fussballer aller Zeiten, Ronaldo abzulösen :smile:

:lol::lol::lol:

Was sollen der mist?:emot-what:

Geschrieben
Was sollen der mist?:emot-what:

Wieso denn? Ich will hier nicht hetzen, aber das ist meine Meinung, wie ich auch in meinem Post geschrieben habe....

Geschrieben

ja bei mr auch ates voll albern mal wieder.

supi deutschland is dritter und ich hab das gefühl alls wenn ich das schonmal gesehen hätte.find beim dritten gibts nix zu feiern

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...