Wambo333 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hat der jetzt ne rot bekommen? Hab nicht aufgepasst ^^
Senik_de Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hat der jetzt ne rot bekommen? Hab nicht aufgepasst ^^ ne man voll unverdint die Gelbe der muss Rot bekommen!
_Snoop_ Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Alter ich wollt grad schon in den Fernseher schlagen - dieser Shize Schiri - typisch Italiener - bild wie ein Regenwurm der Vollhonk - und die Bosnischen Fans auch unterste Schublade
onkelz-tobi Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Naja, jetzt hat der Jogi ein Luxusproblem. Mit Podolski und Marin 2 sehr starke Linksaußen.
Senik_de Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 und der der zoccer hat schon wieder recht mir seinem Tipp kleiner killer! sag mal die WM vorraus bitte!
xzoccer93x Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Ein Spiel, das Hoffnung auf mehr macht. Mit Marin haben wir einen guten Ersatz, der bei mir sehr nahe am Stamm ist. Khedira und Schweini passen gut zusammen,Müller mit Trochowski tauschen und Klose raus und Cacau (ich sag immer noch der ist gedoppt ) rein. Spielen wir so, kommen wir ins HF! Stotze vor Optimiismus und der der zoccer hat schon wieder recht mir seinem Tipp kleiner killer!sag mal die WM vorraus bitte! SO sieths aus, les meinen Beitrag, wenn sich keiner mehr Verletzt kommen wir ins HF! Genauere Tipps folgen später...
unknown-ffm Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Fußballherz was willst du mehr? Klasse Spiel!!! Khedira und Schweinsteiger passen perfekt zusammen! Müller und Marin verdammt stark!! Gegen Australien müsste dann die Aufstellung ungefähr so aussehen: Neuer Lahm - Mertesacker - Friedrich - Badstuber Schweinsteiger - Khedira Müller - Özil - Podolski (Ab der 60. immer Marin) Klose oder Cacau (im Moment eher Cacau) Danke Deutschland! Wo war mal wieder die geilste Stimmung? - Richtig! - In Frankfurt!
xzoccer93x Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Fußballherz was willst du mehr?Klasse Spiel!!! Khedira und Schweinsteiger passen perfekt zusammen! Müller und Marin verdammt stark!! Gegen Australien müsste dann die Aufstellung ungefähr so aussehen: Neuer Lahm - Mertesacker - Friedrich - Badstuber Schweinsteiger - Khedira Müller - Özil - Podolski (Ab der 60. immer Marin) Klose oder Cacau (im Moment eher Cacau) Danke Deutschland! Wo war mal wieder die geilste Stimmung? - Richtig! - In Frankfurt! Jop, so muss die Aufstellung sein, aber definitv mit Cacau und Marin muss immer rein, der ist sooo extrem stark schon gegen Bremen etc... War gut, aber die Bosnier...
Senik_de Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Wo war mal wieder die geilste Stimmung? - Richtig! - In Frankfurt! Nein! da wurden die Bosnier wieder agressiev weil das so .. da sist!
onkelz-tobi Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Ich bin ebenfalls optimistisch. Klasse Spiel, jetzt kommt langsam die Euphorie. Hoffen wir mal auf das Beste.
unknown-ffm Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Jop, so muss die Aufstellung sein, aber definitv mit Cacau und Marin muss immer rein, der ist sooo extrem stark schon gegen Bremen etc...War gut, aber die Bosnier... Wobei Marin ein Spieler ist, der eher ein Spiel noch mal drehen muss bzw. der noch mal für Schwung sorgen soll... Für die Startelf halte ich es nicht für sinnvoll... <- wo bleibt denn da der Überraschungseffekt...?
xzoccer93x Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Wobei Marin ein Spieler ist, der eher ein Spiel noch mal drehen muss bzw. der noch mal für Schwung sorgen soll...Für die Startelf halte ich es nicht für sinnvoll... <- wo bleibt denn da der Überraschungseffekt...? Stimmt auch wieder, aber was der bei Bremen 70 - 80 wirbelt ist unglaublich. So einen müsste man gegen Teams wie Italien von Anfang an bringen, einfach vorbeilaufen
unknown-ffm Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 So... und jetzt sagt mir noch mal einer Deutschland ist schlecht und fliegt in der Vorrunde raus, oder im Achtelfinale oder so... Gegen wen denn? Gegen Spanien? , die gerade in 87. den siegentscheidenden Treffer gegen Südkorea (DIE FUßBALLÜBERMACHT ) gemacht haben... Oder etwa Italien?, die Weltmeister (Lügmeister) von 2006? - 0:1 gegen Mexiko verloren! - Klasse Leistung...
onkelz-tobi Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Gegen wen denn?Gegen Spanien? , die gerade in 87. den siegentscheidenden Treffer gegen Südkorea (DIE FUßBALLÜBERMACHT ) gemacht haben... Hast du das Spanien Spiel gesehen? Vielleicht haben die Spanier auch einfach ihre Chancen nicht reingemacht. Naja bis zur WM ist ja noch Zeit.
unknown-ffm Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hast du das Spanien Spiel gesehen? Vielleicht haben die Spanier auch einfach ihre Chancen nicht reingemacht. Naja bis zur WM ist ja noch Zeit. Wenns danach geht... heißt das trotzdem nichts... dann hätt Spanien vllt. 2 oder 3 zu 0 gewonnen. aber wir hätten dann 7-0 oder 8-0 gewonnen
onkelz-tobi Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Trotzdem keine voreiligen Schlüsse ziehen. Ich halte trotzdem Spanien als stärkste Mannschaft.
Brahma_Bull Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 So, mein Kommentar von vorher ist jetzt schwachsinn. 1.Hälfte war sehr schwach und 2.schon klasse. Schweine-Khedira steht für mich. Und zu Cacau, ich würde ihn nich in die Startaufstellung bringen, der ist einer der das Spiel wieder anheizt.Der neue Power bringt.So einen brauchts auch->Oliver Neuville WM 2002->guter Vergleich mit dem heutigen Cacau:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.