Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
Tja das wars, wenigstens hatten wir 2 super Spiele davor aber jetzt bloß nicht den Kopf in den Sand stecken noch ist nicht alles Verloren.

Aber die Deutschen Fans können echt nicht verlieren bei uns haben sie gleich mal die Scheiben vom Spanischen Lebensmittelmarkt zerlegt..Spanien wir jetzt hoffentlich Weltmeister sie hätten das wirklich Verdient :)

weil n paar deutsche die scheiben in nem spanischen lebensmittelmarkt eingeschlagen haben? jo, jetzt habens sich die spanier definitiv verdient !

Geschrieben

Ist zwar schade, aber jetzt sind wir halt raus. Klar, ich hätte mich gefreut, wenn wir Weltmeister geworden wären, aber jetzt gibt es ja noch die Chance auf Platz 3. Und Platz 3 wäre auch eine grandiose Leistung.

Ich gönns jetzt den Niederlanden, sind 'ne symphatische Mannschaft. :)

Geschrieben
Ich hör schon die ersten ''Hasslieder'', eher noch lustiges Beispiel:

Ich glaub nicht das sowas kommt, heute war alles fair. Die Spanier können stolz sein, und wir auch.

Trotzdem bin ich heute nicht so...hmm...traurig wie nach der Niederlage von Ghana. Sie hätten es verdient und Uruguay ist nur mit unfairen Mitteln weiter gekommen.

Geschrieben

Aber die Deutschen Fans können echt nicht verlieren bei uns haben sie gleich mal die Scheiben vom Spanischen Lebensmittelmarkt zerlegt..

Bei Fussball drehen doch alle durch und werden zu Tieren, sieht man doch auch hier im Thread teilweise. :facepalm:

Ist doch auch ''nur'' Sport, da kommen noch viele Chancen für uns.

Wie das wohl in 100 Jahren aussieht, Deutschland mit 8 Sternen? :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
weil n paar deutsche die scheiben in nem spanischen lebensmittelmarkt eingeschlagen haben? jo, jetzt habens sich die spanier definitiv verdient !

Ist voll übel gewesen die Beschimpfen ja gleich alle (die genau Wortwahl nehm ich hier lieber nicht^^).

Ist doch auch ''nur'' Sport, da kommen noch viele Chancen für uns.

Wie das wohl in 100 Jahren aussieht, Deutschland mit 8 Sternen? :biggrin5::biggrin5:

Für manche muss wohl der "Sport" ihr leben sein, da fliegen Biergläser rum und wie gesagt die Scheiben vom Lebensmittelmarkt waren auch weg

Geschrieben
Ist voll übel gewesen die Beschimpfen ja gleich alle (die genau Wortwahl nehm ich hier lieber nicht^^).

Ja, das sind dann die "Fans", die sich dann auch nach den Spielen gerne mit den gegnerischen Fans "treffen".....

Das hat dann nichts mit Fussball oder so zu tun. Das sind einfach nur ein paar Schwachköpfe, die dem Sport wieder mal einen negativen Touch geben.

Geschrieben
Ja, das sind dann die "Fans", die sich dann auch nach den Spielen gerne mit den gegnerischen Fans "treffen".....

Das hat dann nichts mit Fussball oder so zu tun. Das sind einfach nur ein paar Schwachköpfe, die dem Sport wieder mal einen negativen Touch geben.

Ja genau ich mein ich war des Spiel in einer Spanischen Bar schauen (ich kenn den Besitzer gut sonst würde ich mit nem DE Trikot nicht reintrauen:biggrin5:) und da gings auch absolut Friedlich zu und als richtiger Fan muss man dann auch eingestehen das diesmal eben eine andere Mannschaft besser war. Aber das können eben nicht sehr viele.

Geschrieben

Ich find das so geil...

Wir Spanier jubeln und bekommen gleich den Frust der Deutschen zu spüren...

Wenn Deutschland gewonnen hätte und alle jubeln....schreib ich dann auch:

Ey du hast nix im Kopf junge!

oder sowas?

Ohne das ich jetzt Streit anfangen will oder so.

Aber wir Spanier dürfen jetzt auch mal arrogant sein, den Deutschland war's (fast) die ganze WM durch;)

Geschrieben
mit Spaniern boostet keiner. Spaniern helfen wir nicht nach dem heutigen Abend

Und schon geht's im Forum los. :facepalm:

Ich hab keinen Ahnung wie man sich über ein Spiel so aufregen kann, klar wären wir lieber im Finale, aber wir sind es nicht.

Dafür freuen sich jetzt die Spanier wie Wolle, is ne riesen Chance für die.

Bei Fussball drehen doch alle durch und werden zu Tieren, sieht man doch auch hier im Thread teilweise. :facepalm:

Ich hab hellseherische Fähigkeiten.

Geschrieben
Ich find das so geil...

Wir Spanier jubeln und bekommen gleich den Frust der Deutschen zu spüren...

Wenn Deutschland gewonnen hätte und alle jubeln....schreib ich dann auch:

Ey du hast nix im Kopf junge!

oder sowas?

Aber wir Spanier dürfen jetzt auch mal arrogant sein, den Deutschland war's (fast) die ganze WM durch;)

Lies mal meinen Post auf der Seite 536 :D

Sowas ist Unsportlichkeit hoch10

Geschrieben

Leider ja nicht "nur" bei der WM so...Dortmund und Schalke...Kickers Offenbach und Waldhof Mannheim :eek6: , selbst mein "Schalker" Bruder kann mir nicht sagen warum der Hass so groß ist :banghead: Sorry, aber in meinen Augen einfach nur Dummheit.

Geschrieben

Sei arrogant und freu dich, hat keiner was gegen....aber bitte provozier nicht.

Geschrieben
Leider ja nicht "nur" bei der WM so...Dortmund und Schalke...Kickers Offenbach und Waldhof Mannheim :eek6: , selbst mein "Schalker" Bruder kann mir nicht sagen warum der Hass so groß ist :banghead: Sorry, aber in meinen Augen einfach nur Dummheit.

KSC und VFB Stuttgart :D

Aber btw Deutschland kann sagen das wir den Eurovison Contest gewonnen haben :biggrin5::party:

Geschrieben

Naja wir haben ja noch die Chance auf Platz 3,wir sollten stolz sein das Deutschland überhaupt so weit gekommen ist.Das war eigentlich klar das Deutschland heute verliert,wenn man so defensiv spielt wie heute kann daraus ja nix werden.Gerade bei den Deutschen ist das ja immer schon ein Schuss in den Ofen gewesen.

Geschrieben
KSC und VFB Stuttgart :D

Aber btw Deutschland kann sagen das wir den Eurovison Contest gewonnen haben :biggrin5::party:

Genau, und in der Formel 1 haben wir ja auch noch Hoffnung auf Sebastian Vettel :biggrin5:

Geschrieben
Sei arrogant und freu dich, hat keiner was gegen....aber bitte provozier nicht.

Jo wie gesagt...will niemanden provozieren oderso.

Aber ich fühle mich da grad eher provoziert wenn ich so meine Profil- und Privaten Nachrichten lese nachdem ich gejubelt habe;)

Geschrieben
Genau, und in der Formel 1 haben wir ja auch noch Hoffnung auf Sebastian Vettel :biggrin5:

Wobei auch dort die Österreicher maßgeblichen Erfolg dran haben mit ihren Autos bzw. Rennwagen haben.

@Skyhawk: Ich hab dir was ganz nettes geschrieben :D

Geschrieben
Jo wie gesagt...will niemanden provozieren oderso.

Aber ich fühle mich da grad eher provoziert wenn ich so meine Profil- und Privaten Nachrichten lese nachdem ich gejubelt habe;)

Wo das herkommt, wirst du ja wohl selbst wissen. Und wie du damit umgehst bestimmt auch ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...