Skyhawk14 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 BOOOHYAAAA.... Jetzt wird gefeiert und gejubelt...
Bandit-357 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Schade, Schade. Trotzdem drücke ich jetzt Spanien die Daumen...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 ja holland muss gewinnen aber de muss noch gegen uruguay abloosen DE gewinnt ! wieder mal Platz 3...
Liquide Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 lol ? Damit machst du dir keine Freunde .. damit muss ich leben bin zu glücklich um mich darum zu kümmern ausserdem ist das ja nur ein spiel
alanlkm Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 So, jetzt geb ich mal meinen Senf dazu Hab mich die ganze Zeit zurückgehalten, wo ihr geschrieben habt, Deutschland wird gewinnen. Spanien, die nicht so eine gute Leistung in der WM gezeigt haben, haben Deutschland den 4. oder 3. Platz gesichert
sas81 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 enttäuscht einfach nur enttäuscht und jetzt kommt mir nicht mit den spüchen ach wir waren doch gut 4 null dies 4 das und es sei eine junge mandschaft und next mal Gomez reinzuholen ist der größte scheiß den er noch machen konnte ne das was ich schau mir nix mehr an
wiegetz Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 hoffentlich wird jetzt holland weltmeister. auf keinen fall soll spanien den ersten stern kriegen.
detlefinho Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Villa gegen Robben das kann einfach nur ein geiles match werden
Schatte83 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 So, jetzt geb ich mal meinen Senf dazu Hab mich die ganze Zeit zurückgehalten, wo ihr geschrieben habt, Deutschland wird gewinnen.Spanien, die nicht so eine gute Leistung in der WM gezeigt haben, haben Deutschland den 4. oder 3. Platz gesichert Du bist hier der grösste hetzer.......nix im kopf:banghead:
alanlkm Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 *hust* 3:1 *hust* Doch ich hab was im Kopf, ich sage nicht vorher, dass andere Teams gewinnen werden
freakazoid Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 habt ihr einen nationalhass oder was????? ihr hast dass land, indem ihr lebt. (ausser skyhawk) ich freue mich auch riesig dass schweiz raus ist. denn lass ich mal ungeachtet hinten liegen denn post,dafür solltes direkt ne verwarung kriegen von den mods DE gewinnt ! wieder mal Platz 3... klar das is das was die deutschen können,ewige dritte. naja mal gucken was in 4 jahren is
_Snoop_ Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Schade schade schade - aber Spanien hat verdient gewonne, wie im Finale der Euro 2008 - Jetzt holt euch den WM Titel und haut die Käsköpfe und Autobahnenverstopfer mit Wohnwagen raus!!!!!!!!
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Spanien, die nicht so eine gute Leistung in der WM gezeigt haben, haben Deutschland den 4. oder 3. Platz gesichert Ja....und? Ich kann damit z.b. gut leben. Kaufen kann man sich erstens eh nichts dafür und zweitens ist der 3. oder 4. doch auch eine starke Leistung. Spanien war in einer Phase besser und hat auch den Sieg verdient. So einfach ist das.
alanlkm Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Ja....und? Ich kann damit z.b. gut leben. Kaufen kann man sich erstens eh nichts dafür und zweitens ist der 3. oder 4. doch auch eine starke Leistung. Spanien war in einer Phase besser und hat auch den Sieg verdient. So einfach ist das. Aber die meisten hier (meine nicht dich) meinten dass ihr gewinnen werdet Jetzt hab ich nunmal Schadenfreude Sorry..
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Aber die meisten hier (meine nicht dich) meinten dass ihr gewinnen werdet Jetzt hab ich nunmal Schadenfreude Sorry.. Auch ich habe gemeint, das wir gewinnen werden, aber tu mir bitte einen gefallen, und halt dich ein bischen zurück. Kannst dich ja gerne freuen, aber dieses nachtreten, das habe ich dir heute mittag schon gesagt, mag ich nicht. Ich habe keinen Bock, hier nachher die ganzen Leute mir rauszupicken...... @wiegetz: und du solltest auch was ruhiger werden wieder.....
OnetheGun Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Also Schluss aus vorbei! Tja man kann sagen das Spanien heute hochverdient gewonnen hat. Glückwunsch dafür! Aber ich bin über das Erreichte sehr erfreut. Mitunter weltklasse Leistungen gebracht. Aber gegen Spanien hatten wir leider nicht den Hauch einer Chance...
freakazoid Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Also Schluss aus vorbei! Tja man kann sagen das Spanien heute hochverdient gewonnen hat. Glückwunsch dafür! Aber ich bin über das Erreichte sehr erfreut.Mitunter weltklasse Leistungen gebracht. Aber gegen Spanien hatten wir leider nicht den Hauch einer Chance... endlich mal einer der es verstanden hat
Nobel_Heinrich Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 denn lass ich mal ungeachtet hinten liegen denn post,dafür solltes direkt ne verwarung kriegen von den mods klar das is das was die deutschen können,ewige dritte. naja mal gucken was in 4 jahren is Oh man, das ist echt arm. Das sollte ne Verwarnung geben. Du bist hier in Deutschland in einem deutschem Forum. Hier einen abzulästern ist unter aller Sau, dir müsste klar sein das du dort Gegenoffensive spüren wirst -.-
martina27 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Schade, aber Spanien hat verdient gewonnen. Jetzt hoffe ich auf Spanien, einfach weil ich sie als Weltmeister getippt habe. Ist ja kein Weltuntergang, und am Anfang der WM hätten wenige wirklich gedacht das Deutschland so weit kommt. Nächstes Jahr zeigen die Frauen den Männern wiedereinmal wie man Weltmeister wird
Octopus Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 spanien war zu stark und die deutschen haben nur hinterhergelaufen und gewartet gewartet (weiss net genau auf was?) bis das tor gefallen ist,dann haben sie angefangen zu kämpfen jedoch zu spät...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.