Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben

Leider...finde es eigentlich gar nicht so cool das wir alle Brocken die der Weltfussball zu bieten hat vorgeworfen bekommen. Aber so isses nunmal.

Ich steh auf dem Standpunkt: Wer Weltmeister werden will, muss jeden schlagen (können).

Und wenn (wohlgemerkt wenn!) wir Weltmeister werden bzw. dann sind, kann man wenigstens sagen, das das in etwa zutraf.

Klar, wir hatten auch Glück (das Tor von England, das nicht gegeben wurde), haben aber auch gezeigt, das wir spielen können (gegen Argentinien).

Was jetzt noch kommt, kann man natürlich nicht sagen. Aber wenn wir es schaffen, kann keiner sagen, es war wegen der leichten Gegner.

Ausserdem muss man es auch so sehen, keine Manschaft, die bei der WM dabei ist, ist heutzutage noch "Kanonenfutter". Fast alle Manschaften sind doch mit Leuten gespickt, die ihr Geld im Ausland verdienen.....naja, wenn man mal die spanische, italienische und englische Liga aussen vor lässt. Das sind die Ligen, wo dann ja auch die Leute spielen :)

@Schatte: ich denke, "wir" sollten das auch sein lassen, es kann ja nicht sein, das hier die einen was dürfen und die anderen nicht.

Geschrieben
Ausserdem muss man es auch so sehen, keine Manschaft, die bei der WM dabei ist, ist heutzutage noch "Kanonenfutter". Fast alle Manschaften sind doch mit Leuten gespickt, die ihr Geld im Ausland verdienen.....naja, wenn man mal die spanische, italienische und englische Liga aussen vor lässt. Das sind die Ligen, wo dann ja auch die Leute spielen :)

@Schatte: ich denke, "wir" sollten das auch sein lassen, es kann ja nicht sein, das hier die einen was dürfen und die anderen nicht.

deutschland hat nur spieler aus der bundesliga, was ich auch bewundernswert finde!

Geschrieben
Ich steh auf dem Standpunkt: Wer Weltmeister werden will, muss jeden schlagen (können).

Und wenn (wohlgemerkt wenn!) wir Weltmeister werden bzw. dann sind, kann man wenigstens sagen, das das in etwa zutraf.

Klar, wir hatten auch Glück (das Tor von England, das nicht gegeben wurde), haben aber auch gezeigt, das wir spielen können (gegen Argentinien).

Was jetzt noch kommt, kann man natürlich nicht sagen. Aber wenn wir es schaffen, kann keiner sagen, es war wegen der leichten Gegner.

Danke duke, du bist der 1. Deutsche den ich "kenne" der das endlich mal zugibt :thumbsup:

Ich denke das wird heute ein reiner Arbeitssieg.

Beide Mannschaften haben in der Defensive ein sehr hohes Niveau, und haben noch keinen Gegner da spielen lassen.

Alle Tore die Deutschland oder Spanien kassiert haben waren mehr oder weniger erkämpft.

Es wird ein schneller Konter, oder eine schöne Einzelaktion sein, die das Spiel entscheidet.

Kann mir nicht vorstellen, dass es so ein Tor wie das 2-0 von Deutschland gegen England geben wird. Eher sowas wie das 1-0 ^^

deutschland hat nur spieler aus der bundesliga, was ich auch bewundernswert finde!

Wovon 11 in der Nationalmannschaft Imigranten sind. Touché ;)

Geschrieben
Danke duke, du bist der 1. Deutsche den ich "kenne" der das endlich mal zugibt :thumbsup:

Wieso? Ist doch so. Ich persönlich denke, das das Spiel dann u.U. ganz anders gelaufen wäre.

Vielleicht auch nicht, man wird es halt nie erfahren.

Geschrieben

Wovon 11 in der Nationalmannschaft Imigranten sind. Touché ;)

Mit solchen Aussagen darf man nicht spaßen. Die Hälfte dieser Imigranten sind hier geboren worden. Oder im Kindesalter hierher gezogen. Und haben hier das Spielen gelernt. Jede Mannschaft hat Imigranten. Bestes Beispiel ist Frankreich! Für mich ist es egal ob die Familien irgentwann im 19. Jahrhundert oder erst 1985 in das entsprechende Land gezogen sind.

Für mich sind es Deutsche! Und so wollen die meisten auch gesehen werden.

Geschrieben
Mit solchen Aussagen darf man nicht spaßen. Die Hälfte dieser Imigranten sind hier geboren worden. Oder im Kindesalter hierher gezogen. Und haben hier das Spielen gelernt. Jede Mannschaft hat Imigranten. Bestes Beispiel ist Frankreich! Für mich ist es egal ob die Familien irgentwann im 19. Jahrhundert oder erst 1985 in das entsprechende Land gezogen sind.

Für mich sind es Deutsche! Und so wollen die meisten auch gesehen werden.

Sehe ich auch so. Und ich muss sagen, ich finde es auch gut so.

Geschrieben

So, wenn ihr wollt, dass ich heute noch en richtig geilen Avbend habe, dann drückt Deutschland die daumen ;)

Ich hoffe, dass ich das Spiel mitbekomme und dass wir geil spielen.

Bis morgen...früher Morgen oder morgen.. (iweann).. ich bin Public Viewing. Bis dann.

Geschrieben

Ich sag 4:1 für Spanien !! Jaja ich weiss was jetzt einige sagen aber deutschland hat 2 glücks spiele gehabt und jetzt meinen sie wie maradonna I'AM GOD !! Nee nee nix da ! Deutschland fährt nach hause heute :biggrin5: Ich bin sowieso !!!!!!!!!ORANJE FAN!!!!!!!!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...