Skyhawk14 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 seh ich anders.die urus sind komplett platt. und viel kommt ja nicht von holland Ne viel ist es wirklich nicht...aber die Kombinationen sind teilweise sehr schön anzusehen;) Aus und vorbei...YES:D Edit: WTF?!
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Wenn das noch n Tor gegeben hätte, wäre ich ausgerastet:skep:
XTC-Krieger Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 wäre schon wenn man diesen bommel im finale crashen könnte
Schatte83 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 war nochmal ganz knapp...........die schagen wir im finale locker:biggrin5:
Octopus Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 schade hätte mich über verlängerung gefreut
Sebastian1175 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Wenn die so im Finale spielen gewinnt Deutschland locker
Xx_Saitex_xX Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ma ne Frage zum Spiel Urugay vs Holland. Mein Vater meinte der Schiri war mal wieder unter aller Sau.. stimmt das?
Octopus Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Wenn die so im Finale spielen gewinnt Deutschland locker jo da schätz ich den morgigen gegner spanien also stärker ein, gilt also erstmal den tag morgen zu überstehen
OnetheGun Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Kann ich jetzt nicht bestätigen...ußer das er von Bommel nicht schon vorher die gelbe Karte gezeigt hat. Muss aber auch sagen das ich nur ca. 60 % vom Spiel gesehen habe weil ich arbeiten war.
Octopus Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ma ne Frage zum Spiel Urugay vs Holland.Mein Vater meinte der Schiri war mal wieder unter aller Sau.. stimmt das? ne besondere highligts im spiel gabs net für den schiri finde ich, wo warst du überhaupt die 90min
Sebastian1175 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 jo da schätz ich den morgigen gegner spanien also stärker ein, gilt also erstmal den tag morgen zu überstehen England und Argentinien wegzuputzen soll Spanien erstmal schaffen, die hatten ja ziemlich leichte Gegner
Scoopa91 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 jo man, ihr quatscht hier schon von holland - deutschland unterschätzt spanien nicht, auch wenn das letzte spiel nicht überragend war. ich glaub im finale wird spanien/deutschland, holland schlagen
Octopus Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 jo man, ihr quatscht hier schon von holland - deutschland unterschätzt spanien nicht, auch wenn das letzte spiel nicht überragend war. ich glaub im finale wird spanien/deutschland, holland schlagen bin ganz deiner meinung,umso länger das turnier dauert desto mehr steigert sich die mannschaft,die holländer fand ich auch net überragend und wie gesagt eine verlängerung würd ich für angemessen finden jedoch stehen sie schon jetzt im finale so ist es eben mal
chrisdecruz6 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 jo man, ihr quatscht hier schon von holland - deutschland unterschätzt spanien nicht, auch wenn das letzte spiel nicht überragend war. ich glaub im finale wird spanien/deutschland, holland schlagen Jop seh ich auch so. Glaub Holland wird nicht Weltmeister. Sehe aber Deutschland eher im Finale als Spanien
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Spanien verlässt sich wieder schön auf ihrer Stars. Wenn die "Adler" die Räume zumachen,die Pässe verhindern und schnell gut kontern,passt das;)
Xx_Saitex_xX Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 ne besondere highligts im spiel gabs net für den schiri finde ich, wo warst du überhaupt die 90min Kicken mit Freunden Mir war das Spiel ziemlich wurscht
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 So, heute gehts drum....ich hoffe, das wird auch so noch ein schöner, angenehmer Tag. Mal so ne positive Anmerkung am Rande. Was mir aufgefallen ist, das man nichts über Ausschreitungen gehört hat. Hätte ich nicht gedacht. Gut, Südafrika ist weit weg und die machen sich nicht unbedingt auf den Weg dahin, aber unerwähnt sollte es trotzdem nicht sein, das es sehr ruhig ist.
Fussel Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 So, heute gehts drum....ich hoffe, das wird auch so noch ein schöner, angenehmer Tag.Mal so ne positive Anmerkung am Rande. Was mir aufgefallen ist, das man nichts über Ausschreitungen gehört hat. Hätte ich nicht gedacht. Gut, Südafrika ist weit weg und die machen sich nicht unbedingt auf den Weg dahin, aber unerwähnt sollte es trotzdem nicht sein, das es sehr ruhig ist. da hast du recht. man hat am Anfang nur mal was von ertrunkenen Fans auf den Weg nach Südafrika gehört (naja wenn das steht nicht schwimmen, dann sollte man sich dran halten ) und vllt hier u da mal ne Kleinigkeit - oder eben was über die Hotels der Mannschaften, Abwasser oder dem rasen. ansoonsten echt nix. finde ich gut. (okay paris hilton war da und wurde verhaftet, aber ^^ hihi.. .. lassen wa das ) (ich muss aber mal sagen, dass mich, bei aller WM Euphorie, der Buli-wahnsinn wieder gepackt hat. ist ja net mehr lange ) und heute machen wa dann das Finale klar, ob der Oktopuss nun auf Spanien getippt hat oder net Ich denke, Spanien sollte auf alle Fälle machbar sein. Vorallem, da die, meiner Meinung nach, einfach net mehr so gut spielen auf gehts
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.