bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ich mag beide Manschaften nicht aber da Uruguay vollig unverdient gegen Ghana gewonnen hat, bin ich heute mal für Holland.
Senik_de Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ich mag beide Manschaften nicht aber da Uruguay vollig unverdient gegen Ghana gewonnen hat, bin ich heute mal für Holland. so sehe ich das aber auch!
rafaeld92 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Oo ich bin zu 100% für Uruguay. 1. Wollt ihr das evtl. GER - HOL das Finale ist? Wäre nciht klar für D... 2. Oranjes gegen Deutschland wäre ne Katastrophe Wenn Deutschland ins Finale kommt und.. uruguay, dann ist der Titel eig. schon sicher.
Homer Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Geschrieben 6. Juli 2010 Nice Goal Scheiß Holland -.- GO URUGUAY!
alanlkm Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Nice Goal Scheiß Holland -.- GO URUGUAY! Wieso provozierst du ? Geiles Tor
Magictabi Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Lieber holland als die urus ! Wär doch schön Holland : Deutschland ! Und vergesst nicht wir spielen noch ! Also zu sicher sollten wir uns alle nicht sein ! Ich Wünsch mir das wir ins Finale kommen tun !
rafaeld92 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ich Wünsch mir das wir ins Finale kommen tun ! XDXDXD Made my day Aber geb dir Recht
Chickaboy94 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 ich will im finale Deutschland - Uruguay sehen -.-
alanlkm Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 ich will im finaleDeutschland - Uruguay sehen -.- Das will ich im Spiel für 3.Platz sehen
miro12 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Das war mal ein richtig geiles Tor........Deutschland:Holland im Finale wäre schon toll.....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.