Feruado Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 er ist halt nich zu dene hingerannt sondern ist halt so an dene vorbei geluafen und hat erst zu seiner mannschafftwas erzählst du hier eigentlich für ein müll woher willst du das denn wissen nur weil ich die de nationalmannschaft nicht mag heisst das doch nicht das ich ihre gegner mag:dozey: Klingt einleuchtend. Hier ein kleines Video von mir, gemacht aus langeweile. http://www.youtube.com/watch?v=TtXGn1ytuQk
Fussel Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ja... stimmt - WEenn ich jetz schon wieder höre, dasses interne Spannungen gibt wegen Ballack und Lahm, da könnt man ja kotzen. Die solln sich aufs Spiel konzentrieren und net um son scheiß gelbes Band streiten... *palmface* ach das is doch nur aufgebauscht von den medien (wie meistens), als würden die spieler sich jetzt alle zusammensetzen u da erst ma 2 std drüber diskutieren ^^
Schatte83 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Was tippt ihr für heute abend??? Ich sag Holland gewinnt 2:0.......
Feruado Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Was tippt ihr für heute abend???Ich sag Holland gewinnt 2:0....... ich tippe 3:0 holland
dukenukemforever Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ich habe auch 2:0 für Holland getippt......für meine Frau auf der Arbeit....im Moment liegt sie in Ihrer Gruppe vorne..... und hat keine Ahnung vom Fussball Ich könnte auch mit nem 3:1 leben, Hauptsache 2 Tore Unterschied.
ManUnited Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ich tippe heute Abend 2.1 Niederlande.Uruguay und morgen 1.2 ESP.GER Finale tippe ich 2.1 Niederlande, egal gegen wen
jarko Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 1 - 1 Unentschieden und wer kommt dann weiter?? oder sind wir dann schon automatisch weltmeister wenn wir spanien besiegt haben?
Dragarock Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 und wer kommt dann weiter?? oder sind wir dann schon automatisch weltmeister wenn wir spanien besiegt haben? Genau so habe ich mir das gedacht
Octopus Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 und wer kommt dann weiter?? oder sind wir dann schon automatisch weltmeister wenn wir spanien besiegt haben? du meinst so ein krimi wie gegen ghana und dann elfmeterschiessen ja das wär net schlecht
martina27 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Klingt einleuchtend.Hier ein kleines Video von mir, gemacht aus langeweile. http://www.youtube.com/watch?v=TtXGn1ytuQk Hmm...Paul hat immer recht Ich hoffe diesmal nicht, er hat nämlich die Spanien Truhe gewählt. Das gibt Pulpo a Feira
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Auf jeden Fall sieht Paul bestimmt im Kochtopf am Besten aus
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 2008 hat er für deutschland getippt -> spanien hat gewonnen 2010 hat er für spanien getippt ->...
Schatte83 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 2008 hat er für deutschland getippt-> spanien hat gewonnen 2010 hat er für spanien getippt ->... hoffen wir mal das das tier falsch liegt!!! sonst kommt er in die Suppe:biggrin5:
Octopus Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 endlich fussball wiederrrrrr *bier aufmachhhh*
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 hoffen wir mal das das tier falsch liegt!!!sonst kommt er in die Suppe:biggrin5: oder in die fritteuse (schreibt man das so?)
jimbo Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 hoffe ma das die Urus heute gegen Holland gewinnen...mein Tipp 3 zu 1 für die Urus....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.