Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
er ist halt nich zu dene hingerannt sondern ist halt so an dene vorbei geluafen und hat erst zu seiner mannschafft

was erzählst du hier eigentlich für ein müll

woher willst du das denn wissen nur weil ich die de nationalmannschaft nicht mag heisst das doch nicht das ich ihre gegner mag:dozey:

Klingt einleuchtend.

Hier ein kleines Video von mir, gemacht aus langeweile.

http://www.youtube.com/watch?v=TtXGn1ytuQk

Geschrieben
Ja... stimmt xD

- WEenn ich jetz schon wieder höre, dasses interne Spannungen gibt wegen Ballack und Lahm, da könnt man ja kotzen.

Die solln sich aufs Spiel konzentrieren und net um son scheiß gelbes Band streiten... *palmface*

ach das is doch nur aufgebauscht von den medien (wie meistens), als würden die spieler sich jetzt alle zusammensetzen u da erst ma 2 std drüber diskutieren ;)

^^

Geschrieben

Ich habe auch 2:0 für Holland getippt......für meine Frau auf der Arbeit....im Moment liegt sie in Ihrer Gruppe vorne.....:D und hat keine Ahnung vom Fussball :D

Ich könnte auch mit nem 3:1 leben, Hauptsache 2 Tore Unterschied.

Geschrieben
1 - 1 Unentschieden :D

und wer kommt dann weiter?? oder sind wir dann schon automatisch weltmeister wenn wir spanien besiegt haben?:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
und wer kommt dann weiter?? oder sind wir dann schon automatisch weltmeister wenn wir spanien besiegt haben?:biggrin5::biggrin5:

du meinst so ein krimi wie gegen ghana und dann elfmeterschiessen ja das wär net schlecht :smile:

Geschrieben
2008 hat er für deutschland getippt

-> spanien hat gewonnen

2010 hat er für spanien getippt

->... :D

hoffen wir mal das das tier falsch liegt!!!

sonst kommt er in die Suppe:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...