Senik_de Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Ist doch morgen erst oder irre ich mich da? ARD ab 21 Uhr meine ich... jaja es ist morgen!
Homer Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 Ach stimmt Heute ist ja Mittwoch und nicht Donnerstag ... SORRY
Feruado Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 jo heute ist das... mal sehen wie sich die deutschen gegen ne recht gute mannschaft schlagen.
xzoccer93x Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 jo heute ist das... mal sehen wie sich die deutschen gegen ne recht gute mannschaft schlagen. Heute wird sich zeigen, wie weit wir wirklich sind und was man bei der WM wirklich erwarten darf...
unknown-ffm Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 jo heute ist das... mal sehen wie sich die deutschen gegen ne recht gute mannschaft schlagen. Sie wird sich sehr gut schlagen! Heute wird sich zeigen, wie weit wir wirklich sind und was man bei der WM wirklich erwarten darf... Man darf sehr viel bei der WM erwarten! Viertelfinale ist zu 99% drin...
thanrj Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Denke ich auch, dass wir sehr weit kommen. War doch immer so, dass wir davor nicht so brilliant gespielt haben. Nicht zu Unrecht haben die anderen Angst vor uns, weil wir so eine unbequeme Tuniermannschaft sind.
xzoccer93x Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Sie wird sich sehr gut schlagen!Man darf sehr viel bei der WM erwarten! Viertelfinale ist zu 99% drin... Ich erwarte mir das Viertelfinale, hoffe aber auf mehr... Ich tippe 3:1 für Deutschland heute, mein Tipp gegen Ungarn war ja richtig...
manu22 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Nur gut dass bei unseren Gruppengegnern nicht viel läuft. Ghana hat ja nen guten Fliegenfänger im Tor.
Homer Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Geschrieben 3. Juni 2010 Naja, heute Abend abwarten Wo guckt ihr es denn? Ich geh mit paar Kumpels zu nem Kumpel, haben uns gestern 3 Kästen geholt, so lässt sich schön Fußball gucken
xzoccer93x Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Naja, heute Abend abwarten Wo guckt ihr es denn? Ich geh mit paar Kumpels zu nem Kumpel, haben uns gestern 3 Kästen geholt, so lässt sich schön Fußball gucken Ganz einfach. Schön gemütlich auf der Couch!
Senik_de Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Was ist geschen Late von Poldi ich dachte cool was dann 1 0 Bosnien! Angeschossenes Et von Lahm bitter bitter!
j98evers Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Lest meine signatur dann wisst ihr bescheid
Bär95 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Ähh das ist nicht wirklich ein Freunschaftsspiel so wie die rein gehn:D
Wambo333 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Also wenn das so weitergeht, seh ich schwarz
Senik_de Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Also wenn das so weitergeht, seh ich schwarz jetzt kommen aber gute möglichkeiten der abschlusss fehlt!
Wambo333 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 jetzt kommen aber gute möglichkeiten der abschlusss fehlt! Das ist ja das Problem. Wenns dann gegen Ende der WM zugeht, gibts ja nicht mehr so viele Chance und die müssen dann sitzten...
Brahma_Bull Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Also wenn ich mir vorstelle wie diese "Deutsche" Mannschaft gegen Länder wie Spanien, Frankreich, Argentinien und was weis ich spiel....ooohhhjjeee.
unknown-ffm Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Also wenn das so weitergeht, seh ich schwarz Also wenn ich mir vorstelle wie diese "Deutsche" Mannschaft gegen Länder wie Spanien, Frankreich, Argentinien und was weis ich spiel....ooohhhjjeee. Jop... hier sieht man, das ihr wenig Ahnung von Fußball habt.. (tut mir Leid ist aber so ) Die deutsche Mannschaft spielt guten Fußball und jeder (fast jeder) zeigt das er zurecht nominiert worden ist... (Beispiel: Khedira oder özil oder Podolski) Bei dem Spiel war bisher viel Pech dabei. Und so hat die Mannschaft auch noch NIE zusammen gespielt. Kein Wunder das da nicht alles auf Anhieb passt. 2 Halbzeit jetzt Müller für Trochowski bringen und dem Klose ein Erfolgserlebnis bereiten!
Senik_de Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Jop... hier sieht man, das ihr wenig Ahnung von Fußball habt.. (tut mir Leid ist aber so )Die deutsche Mannschaft spielt guten Fußball und jeder (fast jeder) zeigt das er zurecht nominiert worden ist... (Beispiel: Khedira oder özil oder Podolski) Bei dem Spiel war bisher viel Pech dabei. Und so hat die Mannschaft auch noch NIE zusammen gespielt. Kein Wunder das da nicht alles auf Anhieb passt. 2 Halbzeit jetzt Müller für Trochowski bringen und dem Klose ein Erfolgserlebnis bereiten! könnste recht haben aber ich glaube marin wird es reisen!
TiLLy89 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Ich sehe wie Klose zurecht nominiert wurde . . .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.