Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
Schlechter :biggrin5:´??

Also ganz ehrlich,falls sie gewinnen wär das unverdient.... die die Leistung erbringen sollen gewinnen und nicht wer das meiste Glück hat ;)

ahso

du weisst also schon wie die gegen de spielen

und wie spielen die denn wenn du das spiel schon gesehn hast ???

Geschrieben

hast du angst vor holland das du die (unfairen)urus im finale sehen willst :emot-raise::biggrin5:

Was heisst denn unfair? Ich glaube nicht das er es aus purer Boshaftigkeit gemacht hat oder um Ghana zu ärgern...Sowas nennt man einen Verzweiflungsakt und es war die letzte Chance sein Land; seine Heimat im Rennen zu halten!

Sei doch nicht so böse mit ihm auch wenn Ghana deine Lieblingsmannschaft ist.

Edit: Bitte nicht Aggro werden! Keiner weiss wie das Spiel endet aber man darf doch mal nen bissl auf die Pauke haun noch solchen Spielen!

Geschrieben
Was heisst denn unfair? Ich glaube nicht das er es aus purer Boshaftigkeit gemacht hat oder um Ghana zu ärgern...Sowas nennt man einen Verzweiflungsakt und es war die letzte Chance sein Land; seine Heimat im Rennen zu halten!

Sei doch nicht so böse mit ihm auch wenn Ghana deine Lieblingsmannschaft ist.

das find ich ja nich schlimm aber wie er dann zu den ghanaern hingerannt ist und die ausgelacht hat find ich total scheisse
Geschrieben
das find ich ja nich schlimm aber wie er dann zu den ghanaern hingerannt ist und die ausgelacht hat find ich total scheisse

Die Szene hab ich jetzt leider nicht vor Augen. Werde mal bei YouTube schauen und wenn es stimmt was du sagst stimme ich ein! Sowas tut man nicht!

Geschrieben

Sehe ich auch so, das haben schon andere gemacht....das es jetzt in einem 1/4-Finale in der letzten Minute der Verlängerung war, ist halt nur der etwas fade Beigeschmack.

Was mich mal interessiert. Was hätte der Schiri gemacht, wenn nicht nur einer den Ball mit der Hand berührt hätte, sondern sichtbar beide, die auf der Linie standen?

Nur den ersten, oder den zweiten oder beide rot? ^^

Abgesehen davon ist doch der, der rot gesehen hat jetzt im Moment bestimmt der Volksheld bei denen......

Geschrieben
Sehe ich auch so, das haben schon andere gemacht....das es jetzt in einem 1/4-Finale in der letzten Minute der Verlängerung war, ist halt nur der etwas fade Beigeschmack.

Was mich mal interessiert. Was hätte der Schiri gemacht, wenn nicht nur einer den Ball mit der Hand berührt hätte, sondern sichtbar beide, die auf der Linie standen?

Nur den ersten, oder den zweiten oder beide rot? ^^

Abgesehen davon ist doch der, der rot gesehen hat jetzt im Moment bestimmt der Volksheld bei denen......

Das muss man echt mal überlegen. Auf jeden Fall haben beide versucht Hand zu spielen! Ich denke mal das wenn der erste den Ball mit der Hand gespielt hätte, ihn dann aber nicht entscheident abgefälscht hätte sodass der zweite Spieler auch noch die Hand an den Ball bekommen hätte, nur der erste Spieler rot gesehen hätte.

Weil dann die erste Aktion direkt abgepfiffen worden wäre und somit die zweite Aktion mehr oder weniger egalisiert gewesen wäre.

Nehme ich mal an.

Geschrieben
Das muss man echt mal überlegen. Auf jeden Fall haben beide versucht Hand zu spielen! Ich denke mal das wenn der erste den Ball mit der Hand gespielt hätte, ihn dann aber nicht entscheident abgefälscht hätte sodass der zweite Spieler auch noch die Hand an den Ball bekommen hätte, nur der erste Spieler rot gesehen hätte.

Weil dann die erste Aktion direkt abgepfiffen worden wäre und somit die zweite Aktion mehr oder weniger egalisiert gewesen wäre.

Nehme ich mal an.

Ja, gehe ich auch von aus.....interessant wäre es trotzdem, das mal von einem Schiri zu erfahren. Vielleicht haben wir ja einen hier. Weil diese Frage habe ich mich nach dem Spiel schon gefragt.

Geschrieben
Ja, gehe ich auch von aus.....interessant wäre es trotzdem, das mal von einem Schiri zu erfahren. Vielleicht haben wir ja einen hier. Weil diese Frage habe ich mich nach dem Spiel schon gefragt.

Hat kazigor66 nicht sogar mal davon geredet das er den Schirischein bestanden hat? Vielleicht kann er ja Aufschluss geben.

Geschrieben
Aber wir hätten einen Profi hier :)

So, ich mach jetzt Schicht, seid brav :D

Jo gut Nächtle aber hier:

weil ich die schiedsrichterprüfung geschafft habe ;)

wusste doch ich hatte da was im Hinterkopf! Bor bin ich nen PC:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

hast du angst vor holland das du die (unfairen)urus im finale sehen willst :emot-raise::biggrin5:

nein... die holländer hier bei uns auf den campingplätzen sind eigentlich alle recht friedlich. vor denen hab ich eigentlich keine angst.

trotzdem mag ich sie nicht.

und außerdem spielt mit van bommel einer der unsympathischsten fußballer des planeten bei holland. also ist das mit den unfairen urus blödsinn.:dozey:

außerdem, sollte es zum finale deutschland - uruguay kommen, bist du doch der erste der uruguay-fan wird

Geschrieben

schlaaaaaaaaaaaand ;)

hehe musste mal erwähnt werden.

heute wieder fussi yay :D

mal sehen wer weiterkommt. denke aber, dass es die niederlande machen werden.

und moin dann.. schlaaaaaaaaaaaaand...

bitte :D

Geschrieben

Es wäre wirklich ein Segen für Deutschland, wenn Niederlande Dummheiten machen/schlecht spielen und so zu 10. spielen müssen oder einfach total unorganisiert wirken.

Dann muss morgen nur noch Deutschland gewinnen.

Weil wenn, wenn Deutschland im Final gegen Paraguay spielt, dann feier ich den Titel bevor Netzer oder kahn auf Sendung gehn^^

Geschrieben
Es wäre wirklich ein Segen für Deutschland, wenn Niederlande Dummheiten machen/schlecht spielen und so zu 10. spielen müssen oder einfach total unorganisiert wirken.

Dann muss morgen nur noch Deutschland gewinnen.

Weil wenn, wenn Deutschland im Final gegen Paraguay spielt, dann feier ich den Titel bevor Netzer oder kahn auf Sendung gehn^^

Paraguay? Du meinst Uruguay :D Aber ja, stimmt schon :D

Geschrieben

Ja... stimmt xD

- WEenn ich jetz schon wieder höre, dasses interne Spannungen gibt wegen Ballack und Lahm, da könnt man ja kotzen.

Die solln sich aufs Spiel konzentrieren und net um son scheiß gelbes Band streiten... *palmface*

Geschrieben
Die Szene hab ich jetzt leider nicht vor Augen. Werde mal bei YouTube schauen und wenn es stimmt was du sagst stimme ich ein! Sowas tut man nicht!

er ist halt nich zu dene hingerannt sondern ist halt so an dene vorbei geluafen und hat erst zu seiner mannschafft

nein... die holländer hier bei uns auf den campingplätzen sind eigentlich alle recht friedlich. vor denen hab ich eigentlich keine angst.

trotzdem mag ich sie nicht.

und außerdem spielt mit van bommel einer der unsympathischsten fußballer des planeten bei holland. also ist das mit den unfairen urus blödsinn.:dozey:

außerdem, sollte es zum finale deutschland - uruguay kommen, bist du doch der erste der uruguay-fan wird

was erzählst du hier eigentlich für ein müll

woher willst du das denn wissen nur weil ich die de nationalmannschaft nicht mag heisst das doch nicht das ich ihre gegner mag:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...