MrDiggy Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 54,74,90,2010....ich versprühe jetzt mal Optimismus, wenn nicht sogar Realismus
Homer Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Geschrieben 4. Juli 2010 54,74,90,2010....ich versprühe jetzt mal Optimismus, wenn nicht sogar Realismus Bin dabei
OnetheGun Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Ich gebe BlackBulli völlig Recht. Zu offensiv haben wir keineswegs gespielt. Die Ballance ist optimal. Nur gegen Spanien ist die Lage eine Andere. Es gibt keine bestimmten Spieler die es auszuschalten gilt so wie Messi oder Teves. Bewachen wir Villa macht Torres das Ding bewachen und stören wir Iniesta wird Xavi den Spielaufbau regeln. Sie haben im Gegensatz zu Argentinien ne starke Defensive. Es wird sehr hart werden. Aber auch wenn wir ausscheiden sollten werde ich zwar entäuscht aber nicht traurig sein. Sie haben viel mehr gezeigt als ich zu träumen gewagt hätte.
Homer Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Geschrieben 4. Juli 2010 Ich gebe BlackBulli völlig Recht. Zu offensiv haben wir keineswegs gespielt. Die Ballance ist optimal. Nur gegen Spanien ist die Lage eine Andere. Es gibt keine bestimmten Spieler die es auszuschalten gilt so wie Messi oder Teves. Bewachen wir Villa macht Torres das Ding bewachen und stören wir Iniesta wird Xavi den Spielaufbau regeln. Sie haben im Gegensatz zu Argentinien ne starke Defensive. Es wird sehr hart werden. Aber auch wenn wir ausscheiden sollten werde ich zwar entäuscht aber nicht traurig sein. Sie haben viel mehr gezeigt als ich zu träumen gewagt hätte. Stimme ich dir zu 100% zu. Aber ich würde z.Z. eher auf Villa achten, statt auf Torres, der spielt i.M. nicht in seiner Topform. Wir müssen einfach alle ausschalten, als Team. Dann schafft Deutschland das auch!
OnetheGun Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Stimme ich dir zu 100% zu.Aber ich würde z.Z. eher auf Villa achten, statt auf Torres, der spielt i.M. nicht in seiner Topform. Wir müssen einfach alle ausschalten, als Team. Dann schafft Deutschland das auch! Obwohl in Torres auch ein schlafender Riese steckt nur nur darauf wartet aufzuwachen. Aber ansonsten haste Recht. Die kann man nur als Team schaffen. Weil sie selber auch Eines sind und mit ihren Aufgaben wachsen. Daumen drück!!!
rafaeld92 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Ich bin fest davon überzeugt, dass es Deutschland schafft Spanien zu besiegen, wenn sie so diszipliniert und teamoriientiert spielen wie die letzten beiden male. Deutschland wird Weltmeister.
BlackBulli Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 die manschaft wird spanien schon nicht unterschätzen. die wird auf die genauso perfekt vorbereitet sein wie auf england und argentinien. und das man solche gegner nicht 90 minuten an die wand spielt ist ja wohl klar. das kannste evtl. noch mit liechtenstein oder luxemburg machen. aber nicht bei ner wm wo die 32 besten manschaften der welt spielen. von daher finde ich solche aussagen wie : "da hat die mannschaft geschwommen oder glück gehabt" immer etwas fehl am platz. ist doch klar daß die mannschaft die hinten liegt in nem ko-spiel nach vorne spielt. und gegen ne offensive wie sie argentinien hat dann so eine phase zu überstehen ist halt schon klasse. und viel stärker seh ich spanien da auch nicht. zumindest nicht wenn man die spiele der beiden teams bei der wm vergleicht. weil da waren deutschland und argentinien bisher die eindeutig stärksten.
MrDiggy Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Die WM ist sowieso klasse. Es bigt keine Favoriten mehr. Der Weltmeister steht hinter Neuseeland, Deutschland verliert gegen Serbien und Ghana schlägt fast den 2-maligen Weltmeister Uruguay.
Senik_de Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Die WM ist sowieso klasse. Es bigt keine Favoriten mehr. Der Weltmeister steht hinter Neuseeland, Deutschland verliert gegen Serbien und Ghana schlägt fast den 2-maligen Weltmeister Uruguay. naja so kann man das eig auch nicht sehn es gibt eig schon zwei klare Favorieten ger und nie!
Homer Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Geschrieben 4. Juli 2010 naja so kann man das eig auch nicht sehn es gibt eig schon zwei klare Favorieten ger und nie! Eigentlich ja Deutschland, Niederlande und Spanien! Wenn Spanien richtig spielt, dann ohje
rafaeld92 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Eigentlich ja Deutschland, Niederlande und Spanien!Wenn Spanien richtig spielt, dann ohje Trotzdem tolle letzte Spiele erwarten uns. Finde es traurig, dass es schon so schnell vorbei ging, wie immer. dann heisst es wieder 2 Jahre auf die EM warten. GER-ESP wird halt das EM Finale 2008 als WM 2010 Halbfinale. Grandios!
dukenukemforever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Was glaubt ihr, wie die beiden Halfinalspiele ausgehen werden? Also ich als Deutscher sage mal, das wir ins Finale kommen. Denke mal, das muss man sich wünschen. Wenn sie so spielen, wie die letzten zwei Spiele, sollte das auch möglich sein. Die Spanier werden aber anders auftreten und es wird schwer. Meine Tipps: Deutschland - Spanien 2:1 Niederlande - Urugay 2:0 Wobei ich mir schon lieber Urugay wünschen würde im Finale als vermeintlich leichteren Gegner. Aber andererseits, wer Weltmeister werden will, muss jeden schlagen.
DaMobby Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Also Deutschland-Holland wäre schon ein geiles Finale . Vorallem wenn man 5km von der Grenze entfernt wohnt. Denke aber eher,dass das Finale Spanien-Holland sein wird.
duffman_94 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Ich glaube auch dass die Deutschen es ins Finale schaffen werden. Hätte ich mir nicht gedacht, aber wenn man England und Argentinien raushaut, dann kann man Spanien auch schaffen. Und in der aktuellen Verfassung sind die Spanier (wahrscheinlich) nicht mal ein Gegner für Deutschland. Einziger Wehrmutstropfen für Schland ist dass Müller nicht dabei sein darf, und auf der anderen Seite, der im Moment wohl beste Stürmer, David Villa spielt. Meine Tipps: Deutschland - Spanien 3:1 Niederlande - Uruguay 2:0 Uruguay hätte/würde ich sehr gerne im Finale sehen, da mir Suarez gut gefällt. Da er ja jetzt nicht dabei sein darf, halte ich keine großen Stücke mehr auf die "Urus"
dukenukemforever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Hätte ich mir nicht gedacht, aber wenn man England und Argentinien raushaut, dann kann man Spanien auch schaffen. Und in der aktuellen Verfassung sind die Spanier (wahrscheinlich) nicht mal ein Gegner für Deutschland. Wir haben noch lange nicht gewonnen. Wird am Mittwoch sehr schwer. Hoffentlich auch ein gutes Spiel.
Xx_Saitex_xX Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Das ist ja grad der Reiz an Fußball , es kann alles passieren
kazigor6 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Ich glaube auch dass die Deutschen es ins Finale schaffen werden. Hätte ich mir nicht gedacht, aber wenn man England und Argentinien raushaut, dann kann man Spanien auch schaffen. Und in der aktuellen Verfassung sind die Spanier (wahrscheinlich) nicht mal ein Gegner für Deutschland. Einziger Wehrmutstropfen für Schland ist dass Müller nicht dabei sein darf, und auf der anderen Seite, der im Moment wohl beste Stürmer, David Villa spielt. Meine Tipps: Deutschland - Spanien 3:1 Niederlande - Uruguay 2:0 Uruguay hätte/würde ich sehr gerne im Finale sehen, da mir Suarez gut gefällt. Da er ja jetzt nicht dabei sein darf, halte ich keine großen Stücke mehr auf die "Urus" ich hoffe das die urus so richtig hoch verlieren die wären ja schon draussen hätten die ohne hände gespielt
ManUnited Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 ich hoffe das die urus so richtig hoch verlieren die wären ja schon draussen hätten die ohne hände gespielt Ich hoffe auch, dass die richtig hoch verlieren:drool5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.