Marc Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 !Niederlande wird Weltmeister! Bitte eine Begründung dazu ansonsten sind hier diese sinnlosen Posts nicht mehr erwünscht, danke. Ach träumen dürft ihr alle. Träumen dürfen ALLE, so muss das heißen ...
OnetheGun Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 War ein ganz großartiges Spiel der deutschen Manschaft! Respekt;)Jetzt glaubt mir´s ja sowieos keiner mehr, aber vor der WM habe ich wirklich auf Finale Holland- Deutschland getippt! Fände ich persöhnlich ein tolles Finale, aber jetzt ist erst mal (wahrscheinlich) Spanien dran und das wird sehr schwer, denn die sind taktisch gut eingestellt im Gengenteil zu Argentinien;) Weil sie einen TopTrainer haben und vom ersten bis zum letzten Mann super besetzt sind...Aber irgentwie glaubt hier niemand an Paraguay oder?
Coyote Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Ganz ehrlich...wenn wir es NICHT werden soll es Holland machen. Die Mannschaft ist mir sehr sympatisch. Und an der Reihe wären sie auch mal! Wenn wir es nicht werden würden, wär es mir Rille wer es werden würde. Da wir aber Weltmeister werden, freu ich mich für Hollands 2. Platz, denn jeder darf mal dran sein
unknown-ffm Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Schlaaaaaaaaaaaaaand ohhhhhhhhh Schlaaaaaaaaaaand! Gerade Heim gekommen! )
Coyote Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Bitte eine Begründung dazu ansonsten sind hier diese sinnlosen Posts nicht mehr erwünscht, danke.Träumen dürfen ALLE, so muss das heißen ... Hab mich schon richtig ausgedrueckt.
Sebastian1175 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Deutschland ist der Geilste Club der Welt Super Spiel! Bloß die Karte für Müller war unnötig..
ManUnited Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Bitte eine Begründung dazu ansonsten sind hier diese sinnlosen Posts nicht mehr erwünscht, danke.Träumen dürfen ALLE, so muss das heißen ... Ok, Niederlande wird Weltmeister, weil ka, weil sie Brasilien, die beste Mannschaft der Welt geschlagen haben (ist doch sowieso OT, oder nich??)
ps3user™ Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Ok, Niederlande wird Weltmeister, weil ka, weil sie Brasilien, die beste Mannschaft der Welt geschlagen haben (ist doch sowieso OT, oder nich??) Wenn sie die besten wären, hätten sie nicht gegen Niederlande verloren. Die beste ist die, die Weltmeister wird!
OnetheGun Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Ok, Niederlande wird Weltmeister, weil ka, weil sie Brasilien, die beste Mannschaft der Welt geschlagen haben (ist doch sowieso OT, oder nich??) Gut das darf man auch nicht vergessen. Aber ich persönlich halte Brasilien nicht für die DERZEITIGE beste Mannschaft der Welt. Aber unter die Top 5 gehören die definitiv auch.
aldahomie Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Weil sie einen TopTrainer haben und vom ersten bis zum letzten Mann super besetzt sind...Aber irgentwie glaubt hier niemand an Paraguay oder? Naja, sie haben ne Chance, wenn sie sicher in der Abwehr stehen und beim Stand von 0:0 gefährliche Konter setzen können mit Barrios (BVB!!!), aber ich denke, dass Spanien (leider) zu stark ist!
ManUnited Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Spanien ist nicht der Favorit gegen uns , schau mal an was wir an den Start legen und vergleiche das dann mal mit Spanien.. Spanien spielt mMng nach den besten, mit Abstand besten Fussball dieser WM! Auch wenn ich diese Mannschaft nicht mag (nicht wegen der Spieler, ich mag einfach Barcelona nicht, und da einfach die halbe Mannschaft bei Barca spielt...) hat sie es nach Niederlande einfach am meisten verdient Weltmeister zu werden, auch wenn sie es nicht schaffen werden
Marc Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Hab mich schon richtig ausgedrueckt. Ja, auf den anderen Post. Ich meinte eher das auch Deutschland jetzt träumen darf so wie alle im Halbfinale. Wohl ungeschickt ausgedrückt von mir . Ok, Niederlande wird Weltmeister, weil ka, weil sie Brasilien, die beste Mannschaft der Welt geschlagen haben (ist doch sowieso OT, oder nich??) Mit Begründung nicht, nein. Natürlich hat auch Holland die Chance auf dem WM Titel, vor allem nach dem guten Spiel gegen Brasilien. Siehst du, so ist der Post mehr Wert als vorher, weil man darüber diskutieren kann .
OnetheGun Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Naja, sie haben ne Chance, wenn sie sicher in der Abwehr stehen und beim Stand von 0:0 gefährliche Konter setzen können mit Barrios (BVB!!!), aber ich denke, dass Spanien (leider) zu stark ist! Ja auf dem Papier definitiv. Aber man soll nicht vergessen zu was 2002 Südkorea in der Lage war (ok der Heimvorteil) die haben Italien und Spanien eliminiert. So eine erste Viertelfinalteilnahme kann schon beflügeln.
ManUnited Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Ja auf dem Papier definitiv. Aber man soll nicht vergessen zu was 2002 Südkorea in der Lage war (ok der Heimvorteil) die haben Italien und Spanien eliminiert. So eine erste Viertelfinalteilnahme kann schon beflügeln. Die asiatischen Mannschaften dieses Turnier eig. alle eine Enttäuschung, vor allem von Japan hätte man nach einem super Spiel vs. Dänemark mehr erwartet. Ach ja fast vergessen: Wieso ist Ghana raus?-.-´
jarko Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Die asiatischen Mannschaften dieses Turnier eig. alle eine Enttäuschung, vor allem von Japan hätte man nach einem super Spiel vs. Dänemark mehr erwartet.Ach ja fast vergessen: Wieso ist Ghana raus?-.-´ weil sie leider beim stand von 1-1 in der 120min der verlängerung ne elfer verschossen haben und dann im elferschiessen die nerven/das glück gefehlt haben...
Gast Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 was war da heute los deutschland überlegen zwar nicht durchgehend aber sowohl stark in der verteidigung als auch im sturm mit dem titel kann das noch was werden dritter sind wir jetzt sowieso nur müllers sperre ärgert mich einwenig
Marc Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 weil sie leider beim stand von 1-1 in der 120min der verlängerung ne elfer verschossen haben und dann im elferschiessen die nerven/das glück gefehlt haben... Ich meine eher das fehlende Glück ... wenn man bedenkt wie der den nachfolgenden Elfer im Elfmeterschießen eingebaut hat ...
jarko Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Ich meine eher das fehlende Glück ... wenn man bedenkt wie der den nachfolgenden Elfer im Elfmeterschießen eingebaut hat ... als die verlängerung zu ende war,habe ich mir aber schon gedacht das ghana das leider nicht schaffen wird. der torwart hatte gute phasen im turnier,bloss ne richtiger rückhalt war er nicht... naja echt schade für die truppe
Marc Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Naja, gehen die anderen beiden Elfer von Ghana rein und der von Uruguay eben daneben, hätten die Torhüter nichts zur Entscheidung beigetragen . Mein Tipp für das Abendspiel: Paraguay vs. Spanien > 0:2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.