unknown-ffm Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Muss ich Skyhawk Recht geben. Joker fängt jetzt an zu provozieren .. Wieso? Ich hab mich nur über die Spiel- bzw. Fallweise der Brasilianer im speziellen Lucio geärgert/aufgeregt. Es kann doch nicht sein, das der bei jedem kleinerem Foul abhebt und einen auf sterbenden Schwan macht...
tody_91 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Schaut doch einfach das Spiel :emot-what: und lasst es jetzt alle gut sein
alanlkm Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Wieso?Ich hab mich nur über die Spiel- bzw. Fallweise der Brasilianer im speziellen Lucio geärgert/aufgeregt. Es kann doch nicht sein, das der bei jedem kleinerem Foul abhebt und einen auf sterbenden Schwan macht... Ja schön. Und über die Spanier. Aber über die Deutschen sagt ihr nichts. Naja ich glaub es reicht jetzt mit dem diskutieren. Konzentrieren wir und einfach lieber aufs Spiel.
GS_4543 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Wieso?Ich hab mich nur über die Spiel- bzw. Fallweise der Brasilianer im speziellen Lucio geärgert/aufgeregt. Es kann doch nicht sein, das der bei jedem kleinerem Foul abhebt und einen auf sterbenden Schwan macht... die ärgern sich eher um des Ich muss sagen Deutschland ist die beste Mannschaft der Welt! weil es ya nicht stimmt .. seit doch mal erlich ich sage ya auch nicht türkei ist die beste von ganzen welt und so .. nur weil i türke bin beste manschaft ist einfach SPANIEN UND FRANKREICH auch wen die scheise spiele die haben die besten spieler wen ihr mir net glaubst glaubst dan wenigstens www.transfermarkt.de geht da rein da steht es markwert und so schau mal wo wie viel DE sein wert ist und wie viel von SPAIN ist
Homer Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Geschrieben 28. Juni 2010 Oha chillt doch jetzt mal ... Ich hoffe mal Chile kommt nochmal in Schwung und haut Brasilien weg P.S.: 4444 Post
kazigor6 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 die ärgern sich eher um des Ich muss sagen Deutschland ist die beste Mannschaft der Welt! weil es ya nicht stimmt .. seit doch mal erlich ich sage ya auch nicht türkei ist die beste von ganzen welt und so .. nur weil i türke bin beste manschaft ist einfach SPANIEN UND FRANKREICH auch wen die scheise spiele die haben die besten spieler wen ihr mir net glaubst glaubst dan wenigstens www.transfermarkt.de geht da rein da steht es markwert und so schau mal wo wie viel DE sein wert ist und wie viel von SPAIN ist er kommt jetz so oder so damit das sie trotzdem besser spielen und das der marktwert nix damit zu tun hat;)
Marc Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 So, weiter gehts. Jegliche Diskussionen die hier geführt wurden sind ab diesem Post neutralisiert. Ich sehe jetzt mal von Sperrungen aus dem Thread ab, da sich die Gemüter zu sehr aufgerieben haben. Aber einige sind knapp dran. Wer noch was zu sagen oder zu meckern hat, macht das mit der betreffenden Person per PN oder Profilnachrichten, ihr könnt auch meines nutzen. Und nun Back2Topic, und damit meine ich die Fußball-WM und nicht das deutsche Team. Meine Tipps für heute: Paraguay vs. Japan > 0:1 Spanien vs. Portugal > 3:2
tody_91 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Ich tippe so: Paraguay vs. Japan > 2:1 n.V Spanien vs. Portugal > 6:5 n.E
duffman_94 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Gut dann meine Tipps: Paraguay 2-1 Japan Spanien 2-0 Portugal
Marc Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Ich tippe so:Paraguay vs. Japan > 2:1 n.V Spanien vs. Portugal > 6:5 n.E Das wär natürlich Klasse zum Zuschauen wenn das passieren würde, bei beiden Spielen ... Spanien 2-0 Portugal Buh, gewagter Tipp mit 0 Toren für Portugal, vor Allem wenn Ronaldo einen guten Tag hat. Aber was haben wir nicht schon alles gesehen bei dieser WM ...
duffman_94 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Das wär natürlich Klasse zum Zuschauen wenn das passieren würde, bei beiden Spielen ...Buh, gewagter Tipp mit 0 Toren für Portugal, vor Allem wenn Ronaldo einen guten Tag hat. Aber was haben wir nicht schon alles gesehen bei dieser WM ... Jop ist gewagt, aber ich denke dass es ne relativ einseitige Sache wird. Für mich ist die WM ja mehr oder weniger gelaufen, da meine Engländer raus sind. Ich hoffe jetzt nur noch, dass es keine all zu harten Fehlentscheidungen mehr geben wird
Schatte83 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Meine tipps: Paraguay-Japan 2:1 Spanien-Portugal 5:6 n.E.
Marc Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Für mich ist die WM ja mehr oder weniger gelaufen, da meine Engländer raus sind. Das ist schwach ... meine Italiener sind auch raus, dennoch bin ich von den Spielen begeistert und was da noch alles kommen wird. Eine WM kann für einen Fußball-Fan nicht vor dem Viertelfinale gelaufen sein.
Fluff Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Ich hoffe ja so auf Japan. Wenn sie ihre Freistöße kriegen... Und Spanien kann von mir aus weg. Daher denke ich mal... Paraguay 1:2 Japan Spanien 1:3 Portugal Hätte ja am liebsten Japan als HF, wenn Deutschland Argentinien erneut kegelt.
Senik_de Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Ich finde die WM ja auch hammer aber die entscheidungen des Schiris machen eim alle kaputt. Mein Tipp. Spa 3:2 Por Par 3:3 Jap und dann verlängerung 4:3 für Par aus dem grund weil sie oft hinten wakeln, glaube auch das die partie besser wird als die von Spanien.
duffman_94 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Das ist schwach ... meine Italiener sind auch raus, dennoch bin ich von den Spielen begeistert und was da noch alles kommen wird. Eine WM kann für einen Fußball-Fan nicht vor dem Viertelfinale gelaufen sein. Bei mir ist das leider nicht so leicht, da ich ein echter Hardcorefan bin... Mir ist klar, dass England teilweise echt hässlichen Fussball gespielt hat, aber wenn sie durch so eine Fehlentscheidung ausscheiden ist das dann schon echt hart. (Kannst dir nicht vorstellen was da auf der Festung in Kufstein los war ^^) Bin von der WM allgemein nicht sehr begeistert. Viele Fehlentscheidungen. Die Teams (ausser England) die ich gerne länger gesehen hätte sind alle raus (Elfenbeinküste, Italien) und naja. Alles nicht so mein Ding.
Marc Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Ich finde die WM ja auch hammer aber die entscheidungen des Schiris machen eim alle kaputt. Leider ist es dieses Mal sehr viel, ja. Aber generell sind bei jedem großen Turnier Fehlentscheidungen dabei. Das macht aber auch Fußball aus, wenn es im Rahmen bleibt. Bin von der WM allgemein nicht sehr begeistert. Viele Fehlentscheidungen. Die Teams (ausser England) die ich gerne länger gesehen hätte sind alle raus (Elfenbeinküste, Italien) und naja. Alles nicht so mein Ding. Bin auch ein begeisterter Italien-Fan, dennoch respektiere ich auch andere Teams und deren Leistung, deshalb ist für mich eine WM erst nach dem Finale vorbei, egal wer es nun erreicht. Aber jetzt wieder Back2Topic, wir können gerne auf meinem Profil über das Thema weiterdiskutieren.
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Meine Achtelfinal Tipps Paraguay : Japan 1:2 N.V. Portugal : Spanien 3:0
KS_080305 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Meine Tipps für heute: Paraguay - Japan = 3:0 Ich bin der festen Überzeugung, dass die Jungs aus Paraguay (sind das Paraguayer oder -yaner?) heute zeigen, dass sie ein funktionierendes Team haben. 1:0 zur Halbzeit, 2:0 etwa 60. und dann lässt Japan das kontrollierte Spiel bleiben und macht auf. Spanien - Portugal = 1:2 Torres zieht das Team nach unten. Und CR wird heute besser spielen, weil er gefordert wird. Am Ende kommt aber sicher alles komplett anders
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.