kazigor6 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Leute bitte ... ihr seit hier in einem deutschen Forum. Ist doch klar das für einen Deutschen der Nationalstolz greift und man sein Team anfeuert.Man könnte eure Sprüche auch umdrehen, ihr haltet eure Mannschaften für die Besten (ist ja auch verständlich oder). Und ehrlich gesagt: Wenn ihr verlangt das sie eure Meinung respektieren, dann respektiert auch deren Meinung. Hier werden aus Mücken Elefanten gemacht. ich sag ja nicht das ghana oder spanien unschlagbar sind
BlackBulli Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Deutschland hat 2 von 4 Spielen gut gespielt nur weil das spiel gegen serbien verloren ging, heißt das nicht daß man schlecht gespielt hat. ghana war sicher kein tolles spiel. war aber bei der ausgangslage auch nciht zu erwarten. und das sie in den spielen gegen australien und besonders gegen england teilweise sehr guten fußball gespielt haben, dürfte auch dem noch so anti-deutsch eingestellten nicht entgangen sein. nutr leider sind diese personen dann einfach zu engstirnig um es zuzugeben. ich sag ja nicht das ghana oder spanien unschlagbar sind ich hab auch nie behauptet daß deutschland unschlagbar ist. die haben gegen australien gut gespielt heisst das das sie jetzt die besten des turniers sind :emot-raise: und hätte das tor von lampard gezählt wäre es anders gelaufen;) hätte, wäre, wenn.... klar wär das spiel dann sicher anders gelaufen. aber wenn selbst die britische presse schreibt daß der sieg absolut verdient war, kann es so ein schlechtes spiel von deutschland nicht gewesen sein.
kazigor6 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 nur weil das spiel gegen serbien verloren ging, heißt das nicht daß man schlecht gespielt hat. ghana war sicher kein tolles spiel. war aber bei der ausgangslage auch nciht zu erwarten. und das sie in den spielen gegen australien und besonders gegen england teilweise sehr guten fußball gespielt haben, dürfte auch dem noch so anti-deutsch eingestellten nicht entgangen sein. nutr leider sind diese personen dann einfach zu engstirnig um es zuzugeben. ich hab auch nie behauptet daß deutschland unschlagbar ist. hätte, wäre, wenn.... klar wär das spiel dann sicher anders gelaufen. aber wenn selbst die britische presse schreibt daß der sieg absolut verdient war, kann es so ein schlechtes spiel von deutschland nicht gewesen sein. ich hab ja auch nich gesagt das sie schlecht gespielt haben ich hab nur gesagt das sie dann evtl. nicht mehr dabei wären
Frank_Grimes_jr Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 die haben gegen australien gut gespielt heisst das das sie jetzt die besten des turniers sind :emot-raise: und hätte das tor von lampard gezählt wäre es anders gelaufen;) Klar. Dann hätten wir 5:2 gewonnen. Und damals in Wembley übrigens auch.
Schatte83 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Ich finds echt lustig wie hier die ganze Anti-Deutschland partei auf dem einen tor rum reiten:biggrin5: Denkt doch mal an 2006 als Frings gesperrt wurde........... Dieses jahr gegen serbien (die ganzen gelben karten und unberechtigtes gelb-rot gegen Klose)........... da wurden wir übelst benachteiligt!!! Jetzt hatten wir halt einmal glück mit dem schiri und schon ist das gejammer gross......kann ich nicht verstehen!!!
Schatte83 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Beim Serbienspiel haben hier doch 90 % der User alle rumgemotzt. Ich rede aber nur von gestern(was hier geschrieben wurde) die meisten haben vergessen das wir auch schon sehr oft benachteiligt wurden......
kazigor6 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Ich rede aber nur von gestern(was hier geschrieben wurde) die meisten haben vergessen das wir auch schon sehr oft benachteiligt wurden...... da ist er ja aber auch selbst schuld wenn er sieht das der schiri bei jeder kleinigkeit mit gelb um sich wirft und ihn dann so unnötig von hinten um haut
Marc Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Ich finds echt lustig wie hier die ganze Anti-Deutschland partei auf dem einen tor rum reiten:biggrin5:Denkt doch mal an 2006 als Frings gesperrt wurde........... Dieses jahr gegen serbien (die ganzen gelben karten und unberechtigtes gelb-rot gegen Klose)........... da wurden wir übelst benachteiligt!!! Jetzt hatten wir halt einmal glück mit dem schiri und schon ist das gejammer gross......kann ich nicht verstehen!!! Bei dieser WM wurden viele benachteiligt, leider. Und so groß ist nun das Gejammer auch nicht ...
Schatte83 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 da ist er ja aber auch selbst schuld wenn er sieht das der schiri bei jeder kleinigkeit mit gelb um sich wirft und ihn dann so unnötig von hinten um haut hast du das foul überhaupt gesehen??? das war höchstens ein freistoss, wir sind halt nicht beim schach....fussball ist ein kontakt sport!!! was soll er sonst machen ihn höfflich bitten den ball abzugeben???
FatTony Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 ich kann nicht verstehen das manche so gegen deutschland sind? wir hatten schon so oft pech und jetzt einmal glueck darüber müssten sich doch in deutschland alle freuen:emot-raise: und deutschland hatt einfach ma klar besser gespielt
kazigor6 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 hast du das foul überhaupt gesehen??? das war höchstens ein freistoss, wir sind halt nicht beim schach....fussball ist ein kontakt sport!!!was soll er sonst machen ihn höfflich bitten den ball abzugeben??? ich sagte ja auch das der schiri bei jeder kleinigkeit gelb gibt und das hat er auch gesehn und das foul war unnötig das wäre zwar keine gelbe aber trotzdem ist er da selbst schuld
Skyhawk14 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Geile Demokratie... Da sagt man mal seine Meinung und wird gleich als Anti Deutschland Company beschimpft:lol:
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Haha Der Schrii der jetzt wieder pfeift Zieht schneller als Lucky Luke wenn ich mal den einen Reporter zitieren darf
FatTony Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 hahahaha:facepalm: skyhawk du verbreitest wirklich gute laune
Schatte83 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 HahaDer Schrii der jetzt wieder pfeift kann ja lustig werden:biggrin5:
kazigor6 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 hahahaha:facepalm: skyhawk du verbreitest wirklich gute laune er sagt ja nur die wahrheit
Skyhawk14 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 hahahaha:facepalm: skyhawk du verbreitest wirklich gute laune Wasn denn? Ist doch so...ich sage meine Meinung und werde gleich als Anti Deutscher beschimpft;) Wenn BlackBulli sagt Villa fliegt übermorgen heim...rufe ich ihm dann hinterher: "ANTI SPANIER!"? Nein oder?
Marc Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Ab hier ist jetzt Schluß mit dem Gezicke sonst schließe ich den Thread. Es kommen heute zwei Partien auf die ich mich freue, ich will hier nicht die ganze Zeit über Deutschland und Anti-Deutschland diskutieren und aufpassen. Tragt eure Revierkämpfe per PN aus, sonst gibts die nächsten Sperren aus dem Thread hier. Ihr nervt ALLE schön langsam!
Schatte83 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Ab hier ist jetzt Schluß mit dem Gezicke sonst schließe ich den Thread.Es kommen heute zwei Partien auf die ich mich freue, ich will hier nicht die ganze Zeit über Deutschland und Anti-Deutschland diskutieren und aufpassen. Tragt eure Revierkämpfe per PN aus, sonst gibts die nächsten Sperren aus dem Thread hier. Ihr nervt ALLE schön langsam! Du hast recht lassen wir es jetzt gut sein........bring ja eh nix jeder hat seinen standpunkt fertig!!!
jarko Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 1-0 vom robben.... schön das der fit geworden is
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.