Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 @ deutschen ..glaubts ihr wirklich ihr könntest argentinien,spanien,brasilien/holland schlagen ? hör doch mal auf geh halt ihn ein england forum
KA_FLipZ Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Da jetzt reden schon die deutschen spieler von glück .... naaaa toll ^^ Müller: Glück counter: IIIII
Spiker11 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 LOL seits doch mal bitte erlich , glaubst nicht so richtig an deutschland sonst heults ihr auch ende des spiels wie ROOONEy er hat ya auch gesagt deutschland machen wir100% fertig und so aber nun -.- das is deutscher patriotismus und einfach mal optimismus wir sind seid 54 nicht vor dem viertelfinale rausgeflogen also WHO CARES ABOUT ???
GS_4543 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 hör doch mal auf geh halt ihn ein england forum was willst du den ? ich habe nur gefragt oke ! .. man darf hier fragen sonst wäre ein regel BITTE KEINE FRAGEN STELLEN OKE ! war ya auch nicht böse gemeint von mir und es würde nicht england forum heissen sondern ENGLISHES FORUM
Spiker11 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 die inselhoschies sind und bleiben schlechte gegner gegen Dtl. im quali match schon weggehauen und hier nochmal seht es ein^^
Marc Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 was willst du den ?ich habe nur gefragt oke ! .. man darf hier fragen sonst wäre ein regel BITTE KEINE FRAGEN STELLEN OKE ! war ya auch nicht böse gemeint von mir Ein bischen Halbgas jetzt, sonst bist du hier auch raus. :emot-raise:
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 was willst du den ?ich habe nur gefragt oke ! .. man darf hier fragen sonst wäre ein regel BITTE KEINE FRAGEN STELLEN OKE ! war ya auch nicht böse gemeint von mir ne du machst das die gAnze zeit du provozierst die ganze zeit wie zbs ausländerland
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Wie kann man nach so einem Spiel überhaupt streiten?
jimbo Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 jetzt is alles möglich wir können mit so einer leistung alle teams schlagen die noch dabei sind... u hoffe das argentinien heute echt verliert...mir wäre ein 2 zu 1 Sieg von Mexiko lieber als ein Sieg von Argentinien...den Mexiko is einfach die coolere mannschaft...die kleinen Sombrero tragenden Tequillakicker;)
Matthspace Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 die inselhoschies sind und bleiben schlechte gegner gegen Dtl. im quali match schon weggehauen und hier nochmal seht es ein^^ DE war mit England in der WM-Quali?:emot-raise:
Schatte83 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 hör doch mal auf geh halt ihn ein england forum aber echt:facepalm:
KA_FLipZ Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Da jetzt reden schon die deutschen spieler von glück .... naaaa toll ^^ Müller: Glück counter: IIIII Podolski: Glück counter: I
Liquide Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 jetzt hört doch auf zu streiten das ist duch nur ein spiel. schon klar das der ehrgeiz einen auffrisst aber desswegen muss man doch nicht gleich streiten.
alanlkm Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Deutschland < Spanien/Brasilien/Argentinien
jarko Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 leute wie seht ihr denn das spiel heute abend?? das wird sicher auch ne knappe entscheidung
KA_FLipZ Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Da jetzt reden schon die deutschen spieler von glück .... naaaa toll ^^ Müller: Glück counter: IIIII Podolski: Glück counter: I Schweinsteiger: Glück counter: I
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Deutschland < Spanien/Brasilien/Argentinien Wenn die so spielen wie heute. Deutschland >> Spanien/Brasilien/Argentinien
Spiker11 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Da jetzt reden schon die deutschen spieler von glück .... naaaa toll ^^Müller: Glück counter: IIIII Podolski: Glück counter: I Schweinsteiger: Glück counter: I wie oft willst den kack noch posten, bis du alle spieler durch hast oder sobald engelland mal gegen uns gewinnt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.