Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben

Schade England alles is vorbei alles is vorbei.....u das zu RECHT!!!

so ein indiskutable leistung auser 15 min in der ersten Halbzeit so haben es die engländer auch nit verdient weiterzukommen...

SCHLAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNDDDDDDDDD

Geschrieben
Ich mache hier gar keinen Terror.

Ich sage doch bloss, das ich für England bin und wieso:skep:

ich finde hier schon das du terror machst... schreibst hier von wegen deutschland wäre so arrogant... hast du mal gesehen was die englischen zeitung für Überschriften auf den 1seiten hatten??? da hiess es auch nur "jetzt gehts wieder gegen die Krauts" und nur mal so nebenbei "krauts" is ne beleidigung,die noch aus dem 2ten weltkrieg kommt.... also erzähl mir nix das wir deutsche arrogant wären....

Geschrieben

doof-.-

Der Schiedsrichter sollte nie wieder ein Spiel pfeifen dürfen, so eine Frechheit:emot-what:

Bei allem Respekt für Deutschland, das Game war ziemlich ausgeglichen und dass die jetzt so niedergemetztel werden, ist schon naja...

Und die letzten 2 treffer kann man woll eher den 2 schwachen Verteidiger: Johnson und Upson zuschreiben, als Deutschland -.-

Geschrieben
Schade England alles is vorbei alles is vorbei.....u das zu RECHT!!!

so ein indiskutable leistung auser 15 min in der ersten Halbzeit so haben es die engländer auch nit verdient weiterzukommen...

SCHLAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNDDDDDDDDD

Naja...;)

ich finde hier schon das du terror machst... schreibst hier von wegen deutschland wäre so arrogant... hast du mal gesehen was die englischen zeitung für Überschriften auf den 1seiten hatten??? da hiess es auch nur "jetzt gehts wieder gegen die Krauts" und nur mal so nebenbei "krauts" is ne beleidigung,die noch aus dem 2ten weltkrieg kommt.... also erzähl mir nix das wir deutsche arrogant wären....

Das ist kein Terror.

Mal angenommen Deutschland spielt gegen die Schweiz.

Jetzt schreibst du: Hoffentlich verliert die Schweiz.

Schreibe ich dann: Hör auf Terror zu machen?:facepalm:

Für mich ist jetzt fertig hier...da äussert man mal seine Meinung und wird gleich angegriffen:facepalm:

Geschrieben

ich will mich ja nich wiederholen ABER:

Viva la mexiko !!!! Viva la revolutionärä !!!!! Viva la mexiko !!!

mexiko is einfach mal cooler und besser als argentinia GOTT MÖGE DIE KLEINEN MASKIERTEN MEXIKANER SCHÜTZEN

Geschrieben

LOL seits doch mal bitte erlich , glaubst nicht so richtig an deutschland sonst heults ihr auch ende des spiels wie ROOONEy er hat ya auch gesagt deutschland machen wir100% fertig und so aber nun -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...