jimbo Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Schade England alles is vorbei alles is vorbei.....u das zu RECHT!!! so ein indiskutable leistung auser 15 min in der ersten Halbzeit so haben es die engländer auch nit verdient weiterzukommen... SCHLAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNDDDDDDDDD
jarko Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Ich mache hier gar keinen Terror.Ich sage doch bloss, das ich für England bin und wieso:skep: ich finde hier schon das du terror machst... schreibst hier von wegen deutschland wäre so arrogant... hast du mal gesehen was die englischen zeitung für Überschriften auf den 1seiten hatten??? da hiess es auch nur "jetzt gehts wieder gegen die Krauts" und nur mal so nebenbei "krauts" is ne beleidigung,die noch aus dem 2ten weltkrieg kommt.... also erzähl mir nix das wir deutsche arrogant wären....
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Viva la mexiko !!!! Viva la revolutionärä !!!!! Viva la mexiko !!! Ogog we love mexiko ! ich will mexiko alls gegner
Spiker11 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 ich will mexiko alls gegner na ne echt ? ^^
alanlkm Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Glückwunsch an Deutschland ! Aber bei Argentinien ist Endstation
Matthspace Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 doof-.- Der Schiedsrichter sollte nie wieder ein Spiel pfeifen dürfen, so eine Frechheit:emot-what: Bei allem Respekt für Deutschland, das Game war ziemlich ausgeglichen und dass die jetzt so niedergemetztel werden, ist schon naja... Und die letzten 2 treffer kann man woll eher den 2 schwachen Verteidiger: Johnson und Upson zuschreiben, als Deutschland -.-
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 na ne echt ? ^^ argentienien ist mier zu gefärlich
Frank_Grimes_jr Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Wo nimmst du bloß immer diese Bilder her ? Von diversen zweifelhaften Webseiten.
jarko Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 geiles spiel........ bin mal auf heute abend gespannt... so sicher sehe ich argentinien noch nicht weiter
Skyhawk14 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Schade England alles is vorbei alles is vorbei.....u das zu RECHT!!! so ein indiskutable leistung auser 15 min in der ersten Halbzeit so haben es die engländer auch nit verdient weiterzukommen... SCHLAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNDDDDDDDDD Naja... ich finde hier schon das du terror machst... schreibst hier von wegen deutschland wäre so arrogant... hast du mal gesehen was die englischen zeitung für Überschriften auf den 1seiten hatten??? da hiess es auch nur "jetzt gehts wieder gegen die Krauts" und nur mal so nebenbei "krauts" is ne beleidigung,die noch aus dem 2ten weltkrieg kommt.... also erzähl mir nix das wir deutsche arrogant wären.... Das ist kein Terror. Mal angenommen Deutschland spielt gegen die Schweiz. Jetzt schreibst du: Hoffentlich verliert die Schweiz. Schreibe ich dann: Hör auf Terror zu machen? Für mich ist jetzt fertig hier...da äussert man mal seine Meinung und wird gleich angegriffen:facepalm:
GS_4543 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 @ deutschen .. glaubts ihr wirklich ihr könntest argentinien,spanien,brasilien/holland schlagen ?
KA_FLipZ Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 @ deutschen ..glaubts ihr wirklich ihr könntest argentinien,spanien,brasilien/holland schlagen ? JA ! Definitiv !
Frank_Grimes_jr Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 @ deutschen ..glaubts ihr wirklich ihr könntest argentinien,spanien,brasilien/holland schlagen ? Aber sicher doch.
Matthspace Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 @ deutschen ..glaubts ihr wirklich ihr könntest argentinien,spanien,brasilien/holland schlagen ? Ich befürchte auch, dass die Chancen gegen die hätte:emot-what:
Spiker11 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 ich will mich ja nich wiederholen ABER: Viva la mexiko !!!! Viva la revolutionärä !!!!! Viva la mexiko !!! mexiko is einfach mal cooler und besser als argentinia GOTT MÖGE DIE KLEINEN MASKIERTEN MEXIKANER SCHÜTZEN
GS_4543 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 LOL seits doch mal bitte erlich , glaubst nicht so richtig an deutschland sonst heults ihr auch ende des spiels wie ROOONEy er hat ya auch gesagt deutschland machen wir100% fertig und so aber nun -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.