Frank_Grimes_jr Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 naja ausländerland ist weiter -.-schau ma mal ob die nächstes spiel auch so glück haben .. Wir sind halt Multikulturell.
Marc Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 naja ausländerland ist weiter -.-schau ma mal ob die nächstes spiel auch so glück haben .. Schluß jetzt!
Schatte83 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 ich kann mich bei der wm nicht wirklich reinsteigern weil österreich ja nicht dabei ist. aber das was die manschaften was früher wirklich gut waren zb england spanien frankreich italien. diese manschaften sind zurzeit sowas von schlecht das wundert mich nicht das deutschland gut ist. und ja glück das sag ich nur weil wir die was gegen die deutsche fußball manschaft hat(nicht böse gemeint ist ja nur ein spiel) euch einwenig ärgern wollen, meiner seits. aber stimmt schon im mom seit ihr gut.*igitt* Du bist wenigstens ehrlich:emot-waycool:
Skyhawk14 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA3:1 was sagt ihr jetzt??????????????????????????????????????? Und genau deshalb halte ich zu England. Ich habe echt nix gegen die Deutschen versteht mich nicht falsch. Aber teilweise geht mir die arroganz der Deutschen was den Fussball angeht grausam auf den Sack
MaMo Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 naja ausländerland ist weiter -.-schau ma mal ob die nächstes spiel auch so glück haben .. was heißt glück außer das nicht gegebene tor wir sind klar die bessere manschaft özil bester deutscher spieler
Headcrash Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Oha Kießling kommt. Der Löw muss sich irgendwie vertan haben!
KA_FLipZ Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Und genau deshalb halte ich zu England.Ich habe echt nix gegen die Deutschen versteht mich nicht falsch. Aber teilweise geht mir die arroganz der Deutschen was den Fussball angeht grausam auf den Sack Und dann biste für england =) viel ahnung von fußball hast du aber nicht, oder ?!
GS_4543 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Wir sind halt Multikulturell. was willst damit meinen ?=??
Liquide Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Du bist wenigstens ehrlich:emot-waycool: thx wie gesagt ich kann mich nicht wirklich mit dieser wm anfreunden. aber ihr werdet staunen ÖSTERREICH wird bei der nächsten WM dabei sein.
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Und genau deshalb halte ich zu England.Ich habe echt nix gegen die Deutschen versteht mich nicht falsch. Aber teilweise geht mir die arroganz der Deutschen was den Fussball angeht grausam auf den Sack aber england der tranier die deutschen haben angst vor uns
Frank_Grimes_jr Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Und genau deshalb halte ich zu England.Ich habe echt nix gegen die Deutschen versteht mich nicht falsch. Aber teilweise geht mir die arroganz der Deutschen was den Fussball angeht grausam auf den Sack Als ob das nicht überall so wäre.
Marc Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Schade eigentlich, hatte 1:1 getippt nach 120 Minuten + Elfmeterschießen für Deutschland ...
KA_FLipZ Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 thxwie gesagt ich kann mich nicht wirklich mit dieser wm anfreunden. aber ihr werdet staunen ÖSTERREICH wird bei der nächsten WM dabei sein. aber nur wenn eure nationalelf durch die grazer elf ersetzt wird !
Skyhawk14 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Und dann biste für england =) viel ahnung von fußball hast du aber nicht, oder ?! Sagen wirs mal so: Einerseits bin ich für Deutschland Andererseits hoffe ich das Deutschland ausscheidet, damit alle die, die immer rausposaunen: Deutschland Weltmeister 2010 (und das bevor die WM begonnen hat!!!) mal wieder auf den Boden der realität zurückkehren;)
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Als ob das nicht überall so wäre. ich lach mich tod
jarko Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Und genau deshalb halte ich zu England.Ich habe echt nix gegen die Deutschen versteht mich nicht falsch. Aber teilweise geht mir die arroganz der Deutschen was den Fussball angeht grausam auf den Sack und sowas machen nur deutsche fans???? das macht doch jeder fan das der an seiner mannschaft hängt und siege feiert...so ne gründe zu nennen um hier terror zu machen,ist doch echt dämlich...
martina27 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Als ob das nicht überall so wäre. Das ist gut
MaMo Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Als ob das nicht überall so wäre. ja das wird hauptthema nach dem spiel
KA_FLipZ Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Nur wenn man für England ist, hat man keine Ahnung von Fußball ? Nein, nur im arroganten pressegehabe und in den himmel gehebe ist england auch weit vorne dabei !
Schatte83 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Und genau deshalb halte ich zu England.Ich habe echt nix gegen die Deutschen versteht mich nicht falsch. Aber teilweise geht mir die arroganz der Deutschen was den Fussball angeht grausam auf den Sack Das hat doch nix mit arroganz zutun!!! alle die gegen deutschland sind reden andauernd von glück und so....... aber wir lassen taten sprechen sonst nix;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.