maniboy Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Es geht hier nicht um Ribery und Bayern, sondern um die WM 2010.Also zurück zum Thema, ich bin immer noch wegen Ballack geschockt... -.-" wieso? weil er nicht mitspielen kann oder wie?
Basti-198918 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Es geht hier nicht um Ribery und Bayern, sondern um die WM 2010.Also zurück zum Thema, ich bin immer noch wegen Ballack geschockt... -.-" es geht hier glaub ich auch mehr um die art und weiße der bestrafung und die tatsache das die medien das etwas aufgebauscht haben.. Ach was solls spielt der ballack halt nicht machen es halt schweini und frings ( wenn er den nachnominiert )
Gast Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 es geht hier glaub ich auch mehr um die art und weiße der bestrafung und die tatsache das die medien das etwas aufgebauscht haben..Ach was solls spielt der ballack halt nicht machen es halt schweini und frings ( wenn er den nachnominiert ) Oder Khedira
torture_cro Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Frings wird bestimmt nicht nachnominiert ! So wie Napstärhead geschrieben hat, Khedira wird es. Finde in auch besser als den Frings, der gleich beleidigt ist nur weil er nicht nominiert ist und wenns der Khedira nicht wird, dann bestimmt Träsch weil der Jogi weis schon was er an Stuttgart Spielern hat...
unknown-ffm Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Frings wird bestimmt nicht nachnominiert ! So wie Napstärhead geschrieben hat, Khedira wird es. Finde in auch besser als den Frings, der gleich beleidigt ist nur weil er nicht nominiert ist und wenns der Khedira nicht wird, dann bestimmt Träsch weil der Jogi weis schon was er an Stuttgart Spielern hat... Du scheinst DIE Ahnung zuhaben.... Ich hoffe ja immer noch auf diese Möglichkeit (da Frings ja nicht nachnominiert wird), also im Mittelfeld: Schweinsteiger Marin - Podolski Özil Schweinsteiger hat bewiesen das er eine "Top-6" ist! Özil als Spielmacher passt sehr gut... Marin kann über Rechts sowie über Links. Und Podolski ist ja für die Linke Seite "geboren"... also im Moment zwar nicht, aber bald Damit kann man was reißen!
Fussel Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 ich muss ja mal sagen, ich hab kein so gutes Gefühl für diese WM. unsere Gruppe könnte zwar schwieriger sein, aber leicht is sie ja auch net. Über diverse Berufungen oder nicht-beachtung von Spielern halte ich mich mal zurück... mal sehen wie lange Löw noch Nati-Trainer is am 29. ist das nächste spiel, richtig?!
Basti-198918 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Oder Khedira das ist nicht witzig... der kerl spielt gegen malta sogar schlecht leider naja ein 6er glaub ich ist zuwenig zumindest wenn es gegen stärkere gegner geht... Fussel am 27 in und gegen ungarn
Fussel Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 das ist nicht witzig...der kerl spielt gegen malta sogar schlecht leider naja ein 6er glaub ich ist zuwenig zumindest wenn es gegen stärkere gegner geht... Fussel am 27 in und gegen ungarn waaas?! am 27. und 29. sind spiele!? wohaaa... net, dass wir dann im 2ten voll ablosen edit: nö @ Basti das spiel gegen ungarn is samstags am 29.
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Was schätzt oder hofft ihr denn, wer unser neuer Kapitän wird? Denke mal, es wird Schweinsteiger.......
unknown-ffm Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Was schätzt oder hofft ihr denn, wer unser neuer Kapitän wird?Denke mal, es wird Schweinsteiger....... Das wäre das einzigst sinnvolle. Wenn keiner "reif" genug für die Binde ist, dann einfach dem TW geben.
Senik_de Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Das wäre das einzigst sinnvolle.Wenn keiner "reif" genug für die Binde ist, dann einfach dem TW geben. nene verdint hat sie mertesacker er ist ganz klar einer der besten aber er kommt ja nit in frage also ich hoffe ja der kleine Lahm!
krasser-checker Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Ich finds bitter, dass direkt unsere beiden sechser verletzt ausfallen Naja von Khedira halte ich auch nichts, wäre für Frings aber der Jogi will den ja nicht^^
mckev77 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Ich flieg nach Südafrika bald Im Englandtrikot - Weltmeister
Basti-198918 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 nene verdint hat sie mertesacker er ist ganz klar einer der besten aber er kommt ja nit in frage also ich hoffe ja der kleine Lahm! Lahm oder schweini sollten es werden btw merte ist gut aber nicht der beste Ich finds bitter, dass direkt unsere beiden sechser verletzt ausfallen Naja von Khedira halte ich auch nichts, wäre für Frings aber der Jogi will den ja nicht^^ ja der spielt nicht bei stuttgart und wäre ein markanter typ aber gut...
rafaeld92 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Wir sind in England auf Kursfahrt, wenn die WM anfängt..^^ Zum Glück gibts kein Spiel D-E, während wir dort in den Pubs gammeln
unknown-ffm Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Löw hat alle Entscheidungen getroffen Bergsteiger-Legende Reinhold Messner gab bereits Tipps für den Gipfelsturm, die als Krisenmanagerin erprobte Bundeskanzlerin Angela Merkel wird diese Woche in Südtirol den dreimaligen Weltmeister Deutschland auf die WM in Südafrika einstimmen. Auf dem Weg zum vierten WM-Titel wird der deutschen Nationalmannschaft jegliche Unterstützung zuteil, um nach dem Ausfall ihres Kapitäns und Chefs Michael Ballack in Südafrika erfolgreich zu sein. Erst Gespräche mit den Kandidaten "Der Besuch der Kanzlerin wäre für uns eine große Ehre und zeigt die Wertschätzung für die Nationalmannschaft. Sie wird uns zusätzlich motivieren", sagte Joachim Löw am Sonntag in Girlan. Zugleich verkündete der Bundestrainer, dass er 18 Tage vor dem WM-Start die wichtigsten Personalentscheidungen bereits getroffen habe. "Wir sind in unserer Entscheidungsfindung bei der Torwart- und Kapitänsfrage klar", sagte der 50-Jährige. Der Bundestrainer erklärte aber auch, dass er die Entscheidungen erst dann öffentlich macht, wenn er mit den betroffenen Spieler gesprochen und anschließend die Mannschaft informiert habe. Dies wird frühestens am Donnerstag passieren, da Löw erst ab Mittwoch sein vollständiger Kader von 26 Spielern zur Verfügung steht. Am Dienstag und Mittwoch werden die Profis von Champions-League-Finalist Bayern München in Südtirol eintreffen. Lahm und Schweinsteiger sowie Neuer favorisiert In der Kapitänsfrage gelten nach dem WM-Aus von Ballack die Münchner Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger als Favoriten, auch deren Vereinskollege Miroslav Klose ist im Gespräch. Als neue Nummer 1 nach dem Ausfall von Rene Adler wird der Schalker Manuel Neuer favorisiert, Jörg Butt werden lediglich Außenseiterchancen eingeräumt. Der Bremer Keeper Tim Wiese wird sich in Südafrika wohl mit der Nummer 3 begnügen müssen. Löw kündigte an, dass die neue Nummer eins die beiden Länderspiele am 29. Mai in Budapest gegen Ungarn und am 3. Juni in Frankfurt/Main gegen Bosnien-Herzegowina bestreiten wird. Ob das auch für den neuen Kapitän gilt, ließ Löw offen. Möglich ist, dass zumindest Lahm und Schweinsteiger aufgrund ihren hohen Belastungen in dieser Saison am kommenden Samstag in Südtirol bleiben. Eine endgültige Entscheidung soll in den nächsten Tagen fallen. Bayern nach und nach integrieren "Die Bayern brauchen sicher zwei, drei, vier Tage, um die Niederlage zu verkraften. Aber dann werden sie den Schalter umlegen und das neue Ziel ins Auge fassen", sagte Löw bei rund 30 Grad und strahlend blauem Himmel am Pfingstsonntag. Die sieben Profis von Champions-League-Finalist Bayern München werden am Dienstag (Miroslav Klose, Mario Gomez, Thomas Müller und Holger Badstuber) bzw. Mittwoch (Lahm, Schweinsteiger und Butt) in Südtirol eintreffen. Löw machte deutlich, dass die Bayern aufgrund ihrer hohen physischen und mentalen Belastung erst nach und nach ins Mannschaftstraining integriert werden. Klose und Gomez, die zuletzt wenig Einsatzzeiten beim Rekordmeister hatten, sollen allerdings so schnell wie möglich ans Team herangeführt werden. Ob die Bayern schon dabei sind, wenn Bundeskanzlerin Merkel im DFB-Quartier Hotel Weinegg eintrifft, ist ungewiss. Der Termin für den Besuch der deutschen Regierungschefin wird wie ein Staatsgeheimnis gehütet. Klar ist, dass das ganze Team zugegen ist, wenn Abenteurer Messner am Donnerstag einen Vortrag hält.
maniboy Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 also media markt scheint sich ja mit der aktion die sie gestartet habe ziemlich sicher zu sein dass deutschland die wm nicht gewinnt denn die meinen sie würden jetzt die glotze umsonst verschenken wenn doch
Octopus Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 also media markt scheint sich ja mit der aktion die sie gestartet habe ziemlich sicher zu sein dass deutschland die wm nicht gewinnt denn die meinen sie würden jetzt die glotze umsonst verschenken wenn doch tja ähnlich seh ichs auch sehe die chancen wenn dann bei 10% ca
Cemaan Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Meine favoriten sind : Italien (bin Italiener), England und Holland!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.