Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
Also so Szenen gehören nun echt nicht dazu.

Versaut den ganzen schönen Fussball.

Kaka sehr Aggresiv heute....zurecht Rot:)

Der hat ihn doch an der Brust getroffen,und der hält sich das Gesicht und bleibt Minutenlang liegen.

Absoluter Tiefpunkt dieser WM,Grottenkick!

Geschrieben
dann frag ich mich für was es die gelbe karte gab ?

es war ja "nur" ne tätlichkeit... also rot...

nur 3 minuten :skep:

Also wenn ein püstchen an die Brust als Tätlichkeit gilt:skep:

Geschrieben
Der hat ihn doch an der Brust getroffen,und der hält sich das Gesicht und bleibt Minutenlang liegen.

Absoluter Tiefpunkt dieser WM,Grottenkick!

das gesicht wird sich immer gehalten... auch bei beinbrüchen :biggrin5:

naja, grottenkick kann man jetzt nicht sagen. da gabs weeeesentlich schlechteres bisher.

immerhin mal etwas aktion gegen ende.

der spanier hätte sicher heute 5 mann vom platz gestellt :biggrin5:

Geschrieben

Rote hin oder her, hektisches Spiel zugunsten Brasiliens. Schade um die Elfenbeinküste, aber das hängt von der Partie Morgen ab.

Wieder ein spannender Tag Morgen. :smile:

Geschrieben
das gesicht wird sich immer gehalten... auch bei beinbrüchen :biggrin5:

naja, grottenkick kann man jetzt nicht sagen. da gabs weeeesentlich schlechteres bisher.

immerhin mal etwas aktion gegen ende.

der spanier hätte sicher heute 5 mann vom platz gestellt :biggrin5:

Grottenkick deshalb weil 22 Weltklasse Spieler nichts ausser Tretterei zustande bringen.Das hätte ein klasse Spiel sein können.

Geschrieben
Rote hin oder her, hektisches Spiel zugunsten Brasiliens. Schade um die Elfenbeinküste, aber das hängt von der Partie Morgen ab.

Wieder ein spannender Tag Morgen. :smile:

Ja, kannst du laut sagen, vor allem als Schweizer. Werde wahrscheinlich wieder tausend tode sterben.

Hopp Schwyz !

Hoffentlich wirds auf kosten von Portugal der Elfenbeinküste doch noch reichen.

Geschrieben

bin echt von der elfenbeinküste enttäuscht... hab mehr von der truppe erwartet,aber scheint wohl wirklich so zu sein das die mannschaft total von drogba abhängig ist...

Geschrieben
bin echt von der elfenbeinküste enttäuscht... hab mehr von der truppe erwartet,aber scheint wohl wirklich so zu sein das die mannschaft total von drogba abhängig ist...

Das stand für mich schon im vorhinein fest. Ohne Drogba sind die halt nichts tolles. Sieht man ja.. eine gute Vorbereitungsaktion, die leider nicth umgesetzt wurde, das Kopfballtor trotz Eingeschränktheit... generell Drogba hält die Cote am Leben.

Ich bin jetzt dafür, dass Portugal gegen Brasilien gewinnt, da Kaka fehlt und Ronaldo evtl. mal wieder was reißen wird. Dann wärn Portugal und Brasilien weiter.. das hoffe ich zumindest.

Geschrieben
Das stand für mich schon im vorhinein fest. Ohne Drogba sind die halt nichts tolles. Sieht man ja.. eine gute Vorbereitungsaktion, die leider nicth umgesetzt wurde, das Kopfballtor trotz Eingeschränktheit... generell Drogba hält die Cote am Leben.

Ich bin jetzt dafür, dass Portugal gegen Brasilien gewinnt, da Kaka fehlt und Ronaldo evtl. mal wieder was reißen wird. Dann wärn Portugal und Brasilien weiter.. das hoffe ich zumindest.

naja aber wenn mann sich mal die leute anschaut die da im team spielen dann sind die auch alle in guten mannschaften in europa..also sollten die ja eigentlich auch etwas drauf haben.. aber anscheind nicht genug um in so ner gruppe mitzuhalten.. finde ich echt schade...

Geschrieben

das problem ist halt immer aus den ganzen guten einzelspielern auch ein funktionierendes team zu formen.

und da braucht es einfach nen guten trainer.

wenn man da so hört wie unkonstant da in afrika mit den trainern gearbeitet wird, ist das sicher schwierig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...