Skyhawk14 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Also so Szenen gehören nun echt nicht dazu. Versaut den ganzen schönen Fussball. Kaka sehr Aggresiv heute....zurecht Rot:)
Marc Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Jetzt ein Tor und die Partie steht Kopf. hätte glatt rot sein müssen. Korrekt ...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 hätte glatt rot sein müssen. Nene...also so schlimm wars nicht;)
Nurmela88 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Also so Szenen gehören nun echt nicht dazu.Versaut den ganzen schönen Fussball. Kaka sehr Aggresiv heute....zurecht Rot:) Der hat ihn doch an der Brust getroffen,und der hält sich das Gesicht und bleibt Minutenlang liegen. Absoluter Tiefpunkt dieser WM,Grottenkick!
Marc Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Nene...also so schlimm wars nicht;) Doch doch, wollte ihm direkt ins Gesicht schlagen ...
BlackBulli Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Nene...also so schlimm wars nicht;) dann frag ich mich für was es die gelbe karte gab ? es war ja "nur" ne tätlichkeit... also rot... nur 3 minuten
Skyhawk14 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Doch doch, wollte ihm direkt ins Gesicht schlagen ... Hat schlussendlich aber doch nur die Brust getroffen. Und das nichtmal hart;)
Skyhawk14 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 dann frag ich mich für was es die gelbe karte gab ?es war ja "nur" ne tätlichkeit... also rot... nur 3 minuten Also wenn ein püstchen an die Brust als Tätlichkeit gilt:skep:
BlackBulli Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Der hat ihn doch an der Brust getroffen,und der hält sich das Gesicht und bleibt Minutenlang liegen.Absoluter Tiefpunkt dieser WM,Grottenkick! das gesicht wird sich immer gehalten... auch bei beinbrüchen naja, grottenkick kann man jetzt nicht sagen. da gabs weeeesentlich schlechteres bisher. immerhin mal etwas aktion gegen ende. der spanier hätte sicher heute 5 mann vom platz gestellt
BlackBulli Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Also wenn ein püstchen an die Brust als Tätlichkeit gilt:skep: der lässt ihn in den ellenbogen laufen
HTH70 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Nur die Absicht einer Tätlichkeit kann rot geben. War einfach Schwachsinn von Kaka, das müsste er eigentlich wissen.
Marc Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Rote hin oder her, hektisches Spiel zugunsten Brasiliens. Schade um die Elfenbeinküste, aber das hängt von der Partie Morgen ab. Wieder ein spannender Tag Morgen.
Nurmela88 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 das gesicht wird sich immer gehalten... auch bei beinbrüchen naja, grottenkick kann man jetzt nicht sagen. da gabs weeeesentlich schlechteres bisher. immerhin mal etwas aktion gegen ende. der spanier hätte sicher heute 5 mann vom platz gestellt Grottenkick deshalb weil 22 Weltklasse Spieler nichts ausser Tretterei zustande bringen.Das hätte ein klasse Spiel sein können.
BlackBulli Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Grottenkick deshalb weil 22 Weltklasse Spieler nichts ausser Tretterei zustande bringen.Das hätte ein klasse Spiel sein können. da stimme ich uneingeschränkt zu...
HTH70 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Rote hin oder her, hektisches Spiel zugunsten Brasiliens. Schade um die Elfenbeinküste, aber das hängt von der Partie Morgen ab.Wieder ein spannender Tag Morgen. Ja, kannst du laut sagen, vor allem als Schweizer. Werde wahrscheinlich wieder tausend tode sterben. Hopp Schwyz ! Hoffentlich wirds auf kosten von Portugal der Elfenbeinküste doch noch reichen.
jarko Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 bin echt von der elfenbeinküste enttäuscht... hab mehr von der truppe erwartet,aber scheint wohl wirklich so zu sein das die mannschaft total von drogba abhängig ist...
rafaeld92 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 bin echt von der elfenbeinküste enttäuscht... hab mehr von der truppe erwartet,aber scheint wohl wirklich so zu sein das die mannschaft total von drogba abhängig ist... Das stand für mich schon im vorhinein fest. Ohne Drogba sind die halt nichts tolles. Sieht man ja.. eine gute Vorbereitungsaktion, die leider nicth umgesetzt wurde, das Kopfballtor trotz Eingeschränktheit... generell Drogba hält die Cote am Leben. Ich bin jetzt dafür, dass Portugal gegen Brasilien gewinnt, da Kaka fehlt und Ronaldo evtl. mal wieder was reißen wird. Dann wärn Portugal und Brasilien weiter.. das hoffe ich zumindest.
jarko Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Das stand für mich schon im vorhinein fest. Ohne Drogba sind die halt nichts tolles. Sieht man ja.. eine gute Vorbereitungsaktion, die leider nicth umgesetzt wurde, das Kopfballtor trotz Eingeschränktheit... generell Drogba hält die Cote am Leben.Ich bin jetzt dafür, dass Portugal gegen Brasilien gewinnt, da Kaka fehlt und Ronaldo evtl. mal wieder was reißen wird. Dann wärn Portugal und Brasilien weiter.. das hoffe ich zumindest. naja aber wenn mann sich mal die leute anschaut die da im team spielen dann sind die auch alle in guten mannschaften in europa..also sollten die ja eigentlich auch etwas drauf haben.. aber anscheind nicht genug um in so ner gruppe mitzuhalten.. finde ich echt schade...
BlackBulli Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 das problem ist halt immer aus den ganzen guten einzelspielern auch ein funktionierendes team zu formen. und da braucht es einfach nen guten trainer. wenn man da so hört wie unkonstant da in afrika mit den trainern gearbeitet wird, ist das sicher schwierig.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.