BlackBulli Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Super danke, ich muss mir die Schiedsrichter mal genauer anschauen damit ich nicht immer so einen Hals bekomme von den Karten und Entscheidungen das schlimme ist ja nur daß so extrem unterschiedlich gepfiffen wird. und vor allem für was es karten gibt. allein die gelbe karte fürs trikot ausziehen ist eine der lächerlichsten regeln im ganzen fußball. dann lieber denen ne gelbe karte geben, die immer wie tiere auf die schiedsrichter losgehen und nur am maulen sind. oder für das fordern von gelben karten... das sind sachen die wesentlich schlimmer sind als sich über ein tor zu freuen. es muss da was passieren. einheitliche regeln gibts ja schon. nur sind die unterschiede der auslegung halt zu extrem. was in england noch nicht mal abgepfiffen wird, wird in spanien usw. wohl mindestens mit ner gelben karte belegt. bestes bsp war ja unser spiel am freitag. ich geh jede wette ein daß ein englischer schiri da vieleicht 2 gelbe karten im spiel gegeben hätte.
Sebastian1175 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Weis einer warum die Italiener heute alle mit Schwarzer Armbinde gespielt haben?
BlackBulli Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Weis einer warum die Italiener heute alle mit Schwarzer Armbinde gespielt haben? da ist wohl ein spieler aus den 60er jahren gestorben, wenn ich das richtig mitbekommen hab
aldahomie Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Super danke, ich muss mir die Schiedsrichter mal genauer anschauen damit ich nicht immer so einen Hals bekomme von den Karten und Entscheidungen Jo kein Problem;) Hätte nicht gedacht, dass die Schiris unter so einem Druck stehen und das manche soviel Scheiße reden wie der 4. Offizielle bei dem Spiel von Schiedsrichter Massimo Bussaca:banghead: Naja wunder mich immer wieder welche Schiedsrichter von der Fifa zur WM und EM ausgewählt werden! Mindestens 20% sind immer totals scheiße, der Rest dann super...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 da ist wohl ein spieler aus den 60er jahren gestorben, wenn ich das richtig mitbekommen hab Alles klar hab keine ahnung hab erst nach dem Tor von NSZ geschaut
aldahomie Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Weis einer warum die Italiener heute alle mit Schwarzer Armbinde gespielt haben? Habs gerade bei Google gefunden : Die italienische Fußball-Nationalmannschaft spielte aus Trauer um Roberto Rosato. Der frühere Nationalspieler war in der Nacht zuvor im Alter von 66 Jahren in Chieri bei Turin einem Krebsleiden erlegen. Rosato gilt als einer der besten Verteidiger in der Geschichte des italienischen Fußballs. Quelle : Sueddeutsche.de bestes bsp war ja unser spiel am freitag. ich geh jede wette ein daß ein englischer schiri da vieleicht 2 gelbe karten im spiel gegeben hätte. Vorallem warum wird so ein Schiedsrichter fürne WM ausgewählt? Der ist ja berühmt dafür, heute wurde gesagt, dass er in 170 Spanischen 1. Liga Partien über 800 gelbe Karten gegeben hat und allein in 19 Spielen nacheinander 11 Platzverweise:banghead: Der ist doch nicht normal oder??
BlackBulli Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Vorallem warum wird so ein Schiedsrichter fürne WM ausgewählt? Der ist ja berühmt dafür, heute wurde gesagt, dass er in 170 Spanischen 1. Liga Partien über 800 gelbe Karten gegeben hat und allein in 19 Spielen nacheinander 11 Platzverweise:banghead: Der ist doch nicht normal oder?? der war ja nur 2. wahl. der, der eigentlich hingeschickt werden sollte, ist wohl kurz vorher erkrankt oder was weiß ich. da kann man nur hoffen daß der nicht noch ein spiel pfeiffen darf
kekx Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 das schlimme ist ja nur daß so extrem unterschiedlich gepfiffen wird.und vor allem für was es karten gibt. allein die gelbe karte fürs trikot ausziehen ist eine der lächerlichsten regeln im ganzen fußball. Naja, ich finde eigentlich die Angewohnheit sich immer gleich das Trikot nach einem Tor runterzureissen ziemlich bescheuert. dann lieber denen ne gelbe karte geben, die immer wie tiere auf die schiedsrichter losgehen und nur am maulen sind. oder für das fordern von gelben karten... Afaik sind dafür auch Gelbe Karten vorgesehen. ... was in england noch nicht mal abgepfiffen wird, wird in spanien usw. wohl mindestens mit ner gelben karte belegt. bestes bsp war ja unser spiel am freitag. ich geh jede wette ein daß ein englischer schiri da vieleicht 2 gelbe karten im spiel gegeben hätte. Nein, so groß sind da die Unterschiede auch nicht. Allerdings hat der spanische Schiri, der Deutschland-Serbien gepfiffen hat schon einen recht zweifelhaften Ruf. Laut seiner Statistik zieht er ja pro Spiel durchschnittlich(!) 5 Karten. Da fragt man sich schon, was so jemand bei einer WM zu suchen hat. :emot-raise: So, jetzt bin ich mal gespannt, was Brasilien und die Elfenbeinküste heute Abend abliefern.
pomi1414 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Euer Tipp für heute Abend? Ich denke Brasilien 2-1 Elfenbeinküste
Homer Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Geschrieben 20. Juni 2010 Ich hab soweit ich mich noch entsinnen kann auch 2:1 für Brasilien getippt.
BlackBulli Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 meine tipps in den beiden wkw-tippgruppen sind einmal 2:1 und einmal 3:1 für brasilien wobei es schade wär, weil das vermutlich das aus für die nächste afrikanische mannschaft wäre
unknown-ffm Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Ich tippe auf ein 2:2 und ein richtig gutes Spiel!
BlackBulli Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 jetz will ich hurra-samba-fußball sehen
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 So das muss doch ne top Spiel jetzt werden. Bin natürlich für Elfenbeinküste:)
XTC-Krieger Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 die elfenbeinküste soll gewinnen, die brasillianer sind hochnäsig und waren schon zu oft weltmeister
Homer Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Geschrieben 20. Juni 2010 WAS EIN DING Alter Schwede ... geiles Tor
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.