Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hoffe... das es keine arge Probleme mit der Gewalt in Südafrika geben wird. :frown:

Auf so eine gewaltige und schöne WM wie 2006 bei uns wird man nicht hoffen können, aber dennoch hoffe ich das sie schön spektakulär und ohne größere Zwischenfälle vorüber gehen wird. Auch wenn die Spieler und Funktionäre sich alle schön verbarikadieren können, aber die Fans werden nicht alle eingesperrt und von Secruitys unglaublich stark beschützt. Von demher ist das lächerlich wenn gerade die sagen, es ist sicher in Südafrika. Ich bin sehr gespannt was man da alles in den Medien hören wird.

Einerseits freut man sich tierisch auf die WM, andererseits hat man auch das Gefühl im Bauch "dann wird man sehen wie die Gewalt wirklich eingedämmt sein wird..."!

Warum nicht? Meinst du, die Südafrikaner können nicht feiern? Die freuen sich auf die WM, also ich denke mal schon, das es eine schöne WM wird. Ok, das man da mal nicht so durch die Townships als Tourist laufen soll, ist wohl jedem klar.........

Ich denke mal, das werden die Südafrikaner schon machen :)

Geschrieben

Das die Südafrikaner nicht feiern können, habe ich nicht gesagt. Das steht sicherlich außer Zweifel. Ich meinte die Gewalt, die leider dort drüben eben normal ist. Das man bestimmte Sachen nicht machen sollte, wenn man nicht ausgeraubt oder als Frau vergewaltigt werden will. Ich denke das die die rüber fahren, sich ganz genau informieren werden, wie ihr "Urlaub" dort ablaufen wird.

Geschrieben
Das die Südafrikaner nicht feiern können, habe ich nicht gesagt. Das steht sicherlich außer Zweifel. Ich meinte die Gewalt, die leider dort drüben eben normal ist. Das man bestimmte Sachen nicht machen sollte, wenn man nicht ausgeraubt oder als Frau vergewaltigt werden will. Ich denke das die die rüber fahren, sich ganz genau informieren werden, wie ihr "Urlaub" dort ablaufen wird.

Ich hatte das auch auf deinen Satz "Auf so eine gewaltige und schöne WM wie 2006 bei uns wird man nicht hoffen können" bezogen......die Feiern, PV usw. wurden ja von WM zu WM schöner.....Warum also nicht jetzt auch.

Das andere steht ausser Frage, jeder, der irgendwo hinfährt, sollte sich voher auch etwas informieren.

Geschrieben

jungs malt mal nicht schwarz...

es gibt auch in deutschland städte und viertel in die ich mich nicht freiwillig verirren würde...

ich denk mal die werden sich schon was einfallen lassen ist ja ihre chance sich zu zeigen=)

Geschrieben

Spanien Holland und Argentinien kommen

sicher weit aber ich hoffe Deutschland

gewinnt

was is jetzt eig der wm Song

shakira waka waka

oder knaan wavin Flag (hoffe ich (: )

Geschrieben

Ja das ist es; weil bei newstime haben

sie gesagt waka waka( oder wie des heist)

is der offizielle Song aber auf Youtube und so

steht wavin Flag(von Coke Werbung)

das is viel besser

Geschrieben
Ist dies das Lied, das so ein bischen afrikanische Klänge drin hat? Wenn ja, gefällt mir das auch........

@Basti: das ist das, was ich damit sagen wollte ;)

find das offizielle lied mist...

ja das ist das was du meinst

und ja ist doch so die bekommen das schon hin da unten :banghead::banghead:

also denkt mal nicht negativ

Geschrieben

Hier steppt der Bär :rofl: wortspiel @bär95:biggrin5:

jetzt wissen wir schon das toni und totti nicht mit fahren und Grafite schon. Dazu was haltet ihr von den kadern der anderen Nationen nachdem wir deutschland ja bereits tot diskutiert haben

Geschrieben
Hier steppt der Bär :rofl: wortspiel @bär95:biggrin5:

jetzt wissen wir schon das toni und totti nicht mit fahren und Grafite schon. Dazu was haltet ihr von den kadern der anderen Nationen nachdem wir deutschland ja bereits tot diskutiert haben

Ich lese meinen namen ... was´hab ich jz schon wieder verbrochen:skep::D

Geschrieben

"gleich" das spiel gegen malta, ich frage mich wozu man sich so nen schwachen gegner ausgesucht hat??? den egal wie das ergebnis am schluss steht ist jedem bewusst das dass kaum nen wert hat gegen den 146. der fifa rangliste :redface:

Geschrieben
"gleich" das spiel gegen malta, ich frage mich wozu man sich so nen schwachen gegner ausgesucht hat??? den egal wie das ergebnis am schluss steht ist jedem bewusst das dass kaum nen wert hat gegen den 146. der fifa rangliste :redface:

Dafür gibt es 2 Gründe.

Erstens, ist es ein Benefiz-Länderspiel, welches Geld für das soziale Engagement im Fußball bring.

Zweitens, ist es eine Bewährungsprobe und "Beweisungsprobe" für die, die im weiteren Kreist der Nationalmannschaft stehen, wie Hummels oder Reinartz.

Geschrieben

Aufbaugegner, um ein bischen den Jungs selbstvertrauen zu geben. Und damit sich mal die Stürmer, die in der Liga nix gebracht haben, für die WM warmschiessen können.

Geschrieben
Naja jetzt läuft grad die 23 Minute ... und erst 1:0 für Deutschland, so viel zum warm schießen :)

Paar Punkte zum Spiel:

1-0 Halbzeitstand ist aus Sicht der deutschen Mannschaft sehr schwach...

Malta spielt hervorragend, mit einem klasse Tormann.

Tasci und Khedira sind Unsicherheitsfaktoren.

Podolski kann man gleich vergessen.

Aogo und Trochowski und Kroos wollen zeigen das sie mit zur WM wollen.

Alle 3 haben recht gut gespielt...

Und noch mal Respekt an Malta!!

Ich würd ihnen ein Tor gönnen! :cool2:

Geschrieben
Paar Punkte zum Spiel:

1-0 Halbzeitstand ist aus Sicht der deutschen Mannschaft sehr schwach...

Malta spielt hervorragend, mit einem klasse Tormann.

Tasci und Khedira sind Unsicherheitsfaktoren.

Podolski kann man gleich vergessen.

Aogo und Trochowski und Kroos wollen zeigen das sie mit zur WM wollen.

Alle 3 haben recht gut gespielt...

Und noch mal Respekt an Malta!!

Ich würd ihnen ein Tor gönnen! :cool2:

Dann schau dir erstmahl Kießling an:dozey::D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...