unknown-ffm Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 (10 Zeichen) Schwalbenkönige! (das war nie ein 11er)
Skyhawk14 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Genau dafür hasse ich die Italiener. Sehen das sie nicht an den Ball kommen und lassen sich fallen...einfach lächerlich:facepalm:
Homer Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Geschrieben 20. Juni 2010 Verdammt -.- Aber müsste normalerweise abgepfiffen werden, weil alle schon vorher reingerannt sind, hat man eben in der Wiederholung gut gesehen.
Homer Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Geschrieben 20. Juni 2010 (10 Zeichen)Schwalbenkönige! (das war nie ein 11er) Doch. Der hatte ihn ganz deutlich am Trickot gehalten, aber sich dafür fallen lassen? Nein. Genau dafür hasse ich die Italiener.Sehen das sie nicht an den Ball kommen und lassen sich fallen...einfach lächerlich:facepalm: Aber echt
alanlkm Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=PwZImkVnJkg Ja, typisch Italien halt
Marc Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Jeder Stürmer würde sich da Fallen lassen, nicht nur Italiener ... das ist nun mal der aktuelle Fußball das alle schnell fliegen.
BlackBulli Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Doch. Der hatte ihn ganz deutlich am Trickot gehalten, aber sich dafür fallen lassen? Nein. die ziehen beide. das is nie im leben ein elfer. so müßte es in jedem spiel 10 stk geben.
Headcrash Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Es kotzt mich an, die können auhc wirklich nur solche Tore machen, die sie sich ergaunern oder die rein zufällig sind. Ich hasse es! Auch wenn das neuseeländer Tor auch nicht eindeutig war. Aber auch schon im ersten Spiel einen Ecke ins Nichts und dann TW-Fehler..
Skyhawk14 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Man sollte vielleicht sagen...es war ein Foul. Aber 1. wäre der Italiener nie umgeflogen so harmlos war das und 2. wäre er ohnehin nie an den Ball gekommen
Mr. Burns Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Die Italiener werden das gewinnen. Neuseeland hat gar nichts mehr entgegenzusetzen. Warum spielen die Italiener eigentlich mit Trauerflor?
Homer Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Geschrieben 20. Juni 2010 Jeder Stürmer würde sich da Fallen lassen, nicht nur Italiener ... das ist nun mal der aktuelle Fußball das alle schnell fliegen. Aber hauptsächlich Italiener... Siehe hier z.B.: klick mich
Nurmela88 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Es kotzt mich an, die können auhc wirklich nur solche Tore machen, die sie sich ergaunern oder die rein zufällig sind. Ich hasse es! Seh ich genauso,das hat mich an 2006 gegen Australien erinnert.Die lernen sowas bestimmt im Training:D,aber der Neuseeländer hat sich auch dumm angestellt.
unknown-ffm Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 die ziehen beide. das is nie im leben ein elfer.so müßte es in jedem spiel 10 stk geben. Richtig!
Marc Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Aber hauptsächlich Italiener...Siehe hier z.B.: klick mich Solche Schwalben kenn ich auch so: Aber so gut war er nicht, denn der hat eine gelbe Karte dafür bekommen ...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Solche Schwalben kenn ich auch so: Aber so gut war er nicht, denn der hat eine gelbe Karte dafür bekommen ... Hast du noch mehr? Von den Italiener kann ich dir sonst kurz 10-20 raussuchen:D:D
Homer Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Geschrieben 20. Juni 2010 Solche Schwalben kenn ich auch so: Aber so gut war er nicht, denn der hat eine gelbe Karte dafür bekommen ... Ok, das war echt schlecht ABER: Bei Italien ist das bei echt jedem Spiel so, ich hasse Italien, ich hasse sie. Die machen echt nichts anderes. Musst du nicht verstehen, ist meine Meinung, wird sich auch nicht ändern.
Marc Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Musst du nicht verstehen, ist meine Meinung, wird sich auch nicht ändern. Hab ich kein Problem damit ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.