Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ihr gern Trophies hättet


TrophyKingXXL

Recommended Posts

ähm bei 50 cent gibst trophies

das wäre geil, mein letzter Stand ist, dass das Spiel nur in Japan welche nachgeliefert bekommen hat - muss ich heute mal ausprobieren. Falls das klappen sollte, wäre das echt super.

EDIT: Ich sehe (erst jetzt) dass es hierzu auch einen Trophäen-Leitfaden gibt. Aber ich glaube, ich habe eine andere Version. Kann es sein, dass es da zwei Versionen gibt?

EDIT EDIT: Hab hier gelesen, dass es wohl zwei Teile gibt. Ich habe auf jeden Fall den ersten Teil und eine Diskussion scheint hier verboten, also probiere ich es einfach aus und schweige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das wäre geil, mein letzter Stand ist, dass das Spiel nur in Japan welche nachgeliefert bekommen hat - muss ich heute mal ausprobieren. Falls das klappen sollte, wäre das echt super.

EDIT: Ich sehe (erst jetzt) dass es hierzu auch einen Trophäen-Leitfaden gibt. Aber ich glaube, ich habe eine andere Version. Kann es sein, dass es da zwei Versionen gibt?

EDIT EDIT: Hab hier gelesen, dass es wohl zwei Teile gibt. Ich habe auf jeden Fall den ersten Teil und eine Diskussion scheint hier verboten, also probiere ich es einfach aus und schweige

hau dein spiel rein und zock dann wirst sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei Assassins Creed könnten trophäen sein

dann hätte es sinn die ganzen fahnen zu hollen.

heavenly sword

lego stars komplette saga

eternal sonata

ratchet u. clank tools of destruction

ratchet u clank quest for booty

leider werden diese total verschmät seid es trophys gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...