Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Long Gui?

Skarn483

Recommended Posts

Geschrieben
so kann man sich das farmen natürlich auch interessant gestalten....

die letzte ueberlegung in der richtung hatte ich bei den dunkelkristallen, entweder 6 stunden Geld farmen oder rausfinden wie man einen Xiao long gui farmt....

selbst wenn ich 3 stunden verbrauchen würde um die richtige paradigms und equips zu finden hätte ich dann noch immer ein Zeiterspranis...

Im endeffekt habe ich 1 stunde gebraucht rein nur um rauszufinden wie man das ding effektiv umhaut... danach nur noch ne stunde dunkelkristall farmen und fertig, 4 stunden gespart.

die duneklkristalle habe ich gestern auchs o geholt, nach4 anläufen wusste ich wie die timings bei den Paradigmenwechseln sein müssen und dann wurden mir in 9 kämpfen 5 dunkelkristalle gedroppt - luck gehört ja auch dazu xD

jetzt muss ich noch glaube ich knapp 1,5 millionen zusammen farmen und dann hat die oddyssee ein ende :)

Geschrieben
die duneklkristalle habe ich gestern auchs o geholt, nach4 anläufen wusste ich wie die timings bei den Paradigmenwechseln sein müssen und dann wurden mir in 9 kämpfen 5 dunkelkristalle gedroppt - luck gehört ja auch dazu xD

jetzt muss ich noch glaube ich knapp 1,5 millionen zusammen farmen und dann hat die oddyssee ein ende :)

fuer diesen betrag kanns du bereits dein nicht mehr benoetigtes equip verkaufen....

bringt etwa 2 millle dann kannst du dir das restliche farmen schenken.

Geschrieben
wie groß ist die warscheinlichkeit auf nen dunkel kristall

ziemlich hoch hab aber keine zahlen mher im kopf aber wenn der vorredner bei 5 von 9 xiao long guis einen dunkelkristall bekommen hat, kannst du dir deinen teil ja denken ^^

Geschrieben
wie groß ist die warscheinlichkeit auf nen dunkel kristall

Laut Lösungsbuch müssten das 5% als Raredrop sein. Mäzenseele hilft Dir hier also gut weiter.

Geschrieben

das mit den 5 % check ich net. hab schon mein 3ten bekommen und ca. 10 bis jez besiegt.. :biggrin5:

genau wie trapez von adaman testudos, hab glaub ich 20 besiegt und schon 2 trapez bekommen

Geschrieben
das mit den 5 % check ich net. hab schon mein 3ten bekommen und ca. 10 bis jez besiegt.. :biggrin5:

genau wie trapez von adaman testudos, hab glaub ich 20 besiegt und schon 2 trapez bekommen

naja manchmal hat man glück und mit mäzenseele erhhst du die rate natürlich :)

Geschrieben
eigl ist die zahl unbekannt er hat geraten

ich hab irgendwo auch mal ne liste gesehen wie die droprate mit sammlerseele ist, weiß aber nicht mehr wo...

5 % kann gut sein.

Dann wird die rate aber um 5 PROZENT erhöht, und nicht um 5 PROZENTPUNKTE

Platinbarren 25 % --> 26,25 %

Obowhl, eigentlich müsste es mehr sein..:banghead:

Geschrieben
ich habs so gemacht:

Light Fang Snow

mit dem paradigma

Man Man Aug beginnen und sofort esper rufen dann sofort wieder weghauen mit 4eck danach 3eck!

sooo nun GIFT Debuffen GANZ WICHTIG ,dann noch paar andere debuffs und auf

Veehr Bre Veehr wechseln schocken und dann Bre Bre Bre draufhauen bis er halbe leben hat elexier trinken und wiederholen

einfach der hammaaa :biggrin5:

so ist long gui ein witz...

vielen dank!

Geschrieben
ich hab irgendwo auch mal ne liste gesehen wie die droprate mit sammlerseele ist, weiß aber nicht mehr wo...

5 % kann gut sein.

Dann wird die rate aber um 5 PROZENT erhöht, und nicht um 5 PROZENTPUNKTE

Platinbarren 25 % --> 26,25 %

Obowhl, eigentlich müsste es mehr sein..:banghead:

Sammlerseele, erhöht Chancen auf normale Gegenstände, Chancen x1,5.

Mäzenseele, erhöht Chancen auf seltene Gegenstände, Chancen x1,1.

Es wird vor dem Kampf der Prozentwert für den Erhalt berechnet und welchen Gegenstand man bekommen könnte.

Der Wert kann minimal 0,1% betragen und endet beim maximalen Wert des jeweiligen Schatzes. Der maximale Wert kann nicht überschritten werden.

Der Kampf beginnt, der Wert wird errechnet, dieser liegt jetzt bei 6%.

Heißt nun, dass eine 6%ige Chance auf den Schatz bei diesem Kampf besteht.

Legt man nun die Sammlerseele an, weil es sich um einen normalen Schatz handelt, so ergibt sich 6% x 1,5 = 9%.

Somit gibt es nun einen 9%ige Chance dass man diesen Schatz nach dem Kampf erhält.

Das gleiche gilt auch bei der Mäzenseele, dort wird nur mit x1,1 multipliziert.

Quelle: Klick

Geschrieben

Dezente Frage, wo finde ich ihn?

Hab alle Missionen beendet, den kleinen hab ich gefunden,

aber den großen finde ich einfach nicht, das sind alles Adamante irgendwas.

Geschrieben
Dezente Frage, wo finde ich ihn?

Hab alle Missionen beendet, den kleinen hab ich gefunden,

aber den großen finde ich einfach nicht, das sind alles Adamante irgendwas.

Wenn du vom Teleporter aus, wo du die erste Mission findest, mit einem Chocobo Richtung diesem "Missionenkreis" reitest, müsstest du direkt auf einen Long Gui treffen.

Geschrieben

Iwie finde ich den leichter als die kleinere Variante. Ist halt schön, wenn man ihn erst in die Knie zwingt und er wehrlos ist:biggrin5:.

Aber sich Sorgen um die droprate zu machen is doch firlefanz;)

Gibt ja zur not noch in Eden nen Adaman mit derselben droprate, der dann doch was einfacher ist

Geschrieben
...der dann doch was einfacher ist
Absolut!
Gibt ja zur not noch in Eden nen Adaman mit derselben droprate...
Glaube da liegst du falsch. Der Long Gui hat laut diverser Lösungen eine dezent höhere Droprate - weniger als 5%, aber immerhin. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...