Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es sollten von jetzt an keine Spiele mehr doppelt eingetragen werden, bei denen das aber schon der Fall ist bleiben sie jetzt aber trotzdem drin, da kann ich das nur bei denjenigen beheben die sich bei mir melden, aber wenn die Beta Phase vorbei ist werden wir sowieso nochmal alle Spiele und Trophäen von allen Usern löschen, dann müst ihr nochmal neu synchronisieren dann erledigt sich das von selbst.

https://trophies-ps3.de/trophydetails.html?username=khven2010&gameid=62

Guck mal auf die ZEite, wann er sie erspielt hat...

Das sind Trophäen wo auch Sony das Datum nicht hat, diese werden jetzt als "Datum unbekannt" angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Johnny geh mal auf extras Seiteninformationen Sicherheit

wenn du bei trophies-ps3.de angemeldet bist dann sind noch paar cookies mehr da dann funktioniert es wenn diese gelöscht sind, war das gleiche Problem bei mir

Will trotzdem nicht.

Mache ich was falsch?

Ich melde mich im Forum ab.

Lösche dann sämtliche Cookies.

Schließe Firefox, öffne es dann wieder.

Gehe ins Forum, logge mich ein. Gehe dan auf die STartseite und dann auf "Das neue User Profil." Und dann soll ich mich im Forum einloggen oder mich registrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will trotzdem nicht.

Mache ich was falsch?

Ich melde mich im Forum ab.

Lösche dann sämtliche Cookies.

Schließe Firefox, öffne es dann wieder.

Gehe ins Forum, logge mich ein. Gehe dan auf die STartseite und dann auf "Das neue User Profil." Und dann soll ich mich im Forum einloggen oder mich registrieren.

Ich weiss nicht ob ich dich das schon gefragt hatte, bist du auch dauerhaft eingeloggt? Funktioniert momentan nur dann!

https://trophies-ps3.de/trophystats.html?username=Max&page=gesamt

Bei mir ist sowohl die Gesamt-, als auch die Monatsstatistik irgendwie total falsch.

Hast du deine Trophäen auch schon alle aktualisiert, ansonsten nimmt er die Statistiken nur für die Spiele die sich schonmal jemand auf deinem Profil angesehen hat.

Falls du es noch nicht getan hast, dürfte oben Rechts ein Button "Profil updaten" stehen, diesen dann klicken

Wegen den doppelten Spielen, versuche die in den nächsten 2-3 Tagen zu entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du gestern Abend noch deine Trophäen aktualisiert? Das geht nur alle 24 Stunden.

Bin zur Zeit im Umzugsstress und habe deshalb heute zum ersten mal wieder Zeit gehabt ins I-Net zu gehen. Hatte demzufolge noch nicht die Möglichkeit gehabt hier irgendetwas zu aktuallisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei meinen Trophäen fehlt ein ganzes Spiel und zwar Jurassic The Hunted.

Kann es sein, dass noch nicht alle Spiele eingetragen oder verfügbar sind?

In dem Spiel hab ich auch Platin, aber bei meinen Spielen steht es nicht dabei.

Einige Spiele können leider nicht angezeigt werden, das liegt an Sony und wird sich leider wohl so schnell nicht ändern.

Bin zur Zeit im Umzugsstress und habe deshalb heute zum ersten mal wieder Zeit gehabt ins I-Net zu gehen. Hatte demzufolge noch nicht die Möglichkeit gehabt hier irgendetwas zu aktuallisieren.

Dann ist es ja auch kein Fehler, musst bei deinem Userprofil mal oben rechts den Button Profil updaten klicken.

Bei mir werden nun alle Spiele doppelt angezeigt.

Ich ahne da was, muss jetzt aber zur Arbeit, gehe dann morgen das Thema doppelte Spiele an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Spiele können leider nicht angezeigt werden, das liegt an Sony und wird sich leider wohl so schnell nicht ändern.

Kannst du für nen Laien erklären warum? Würde mich dann doch interessieren. Liegt ja nicht daran, dass es Import-Games oder so sind, Afrika wird ja angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es ja auch kein Fehler, musst bei deinem Userprofil mal oben rechts den Button Profil updaten klicken.

Du meinst sicherlich das User-Profil auf der Startseite oben rechts oder? Wenn ich dort drauf klicke fehlt auf der folgenden Seite (User-Profil) aber der Button zur Aktuallisierung. Wie ich auf anderen User-Pic´s gesehen habe, befindet sich dieser Button doch auf der rechten Seite...nur bei mir ist das nirgends einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...