Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir sind auch 3 Kleinigkeiten aufgefallen, und zwar:

1. Bei Heavy Rain steht bei mir die Platin und die Bronze Trophy (Finish Heavy Rain) doppelt drin.

2. Der Button zum aktualisieren, der nur nach 24 Stunden wieder da sein soll, kommt nach dem aktualisieren bei mir in der Regel nach 5-10 Stunden wieder.

3. Bei mir fehlen auch 3 Spiele in der Liste, und zwar:

SEGA Mega Drive Collection

James Cameron's AVATAR: Das Spiel

[PROTOTYPE]

P.S. Finde die neue Startseite echt Top, sieht gut aus und brauchbare neue Funktionen gibts auch, weiter so!!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Zitiere mal....

https://trophies-ps3.de/trophyfaq.html

F: In meinem Profil werden nicht alle Spiele angezeigt?

A: Fehlende Spiele können wir leider nicht anzeigen lassen solange es keine offizielle Trophäen API gibt, diese Spiele werdet ihr auch nicht auf der offiziellen US Seite finden. Alles was wir machen können ist diese Spiele zu sammeln. Melden könnt ihr sie im Startseiten Fehlermeldethread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir sind auch 3 Kleinigkeiten aufgefallen, und zwar:

1. Bei Heavy Rain steht bei mir die Platin und die Bronze Trophy (Finish Heavy Rain) doppelt drin.

2. Der Button zum aktualisieren, der nur nach 24 Stunden wieder da sein soll, kommt nach dem aktualisieren bei mir in der Regel nach 5-10 Stunden wieder.

1. Sind erneut gelöscht, diesmal sollten sie aber auch weg bleiben... Danke

2. Das ist nicht direkt ein Fehler, jedes Spiel hat eine Aktualisierungssperre von 24 Stunden, wenn die jetzt abgelaufen ist und jemand dein Profil aufruft und sich ein Spiel anguckt werden die aktuellen Trophäen geholt, kriegt dann von diesem Zeitpunkt an eine Sperre von 24 Stunden, deine anderen Spiel sieht sich derjenige aber nicht an, jetzt aktualisierst du 5 Stunden später deine Trophäen dabei werden dann alle anderen Spiele berücksichtigt.

Dadurch hast du unterschiedliche Aktualisierungssperren für einzelne Spiele, werds aber wohl demnächst so abändern das wenn du aktualisierst der Punkt für alle deine Spiele gleich gesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bist jetzt leider der zweite bei dem das auftritt und ich hab leider keine guten Nachrichten für dich, da können wir nichts gegen machen bis Sony eine vernünftige offizielle API zur Verfügung stellt, die Spiele die bei dir jetzt nicht angezeigt werden, werden auch auf der Sony US Seite nicht angezeigt.

Du hast wahrscheinlich auch viele japanische Versionen oder sowas kann das sein?

Hallo L-u-c-k-y-69-,

Japanische Versionen habe ich keine, nur 2 Importierte US-Spiele und etliche PlayStation-Network Games aus dem deutschen Store.

Alle anderen Spiele sind EU-Versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weß nicht ob das schon mal irgendwo gepostet wurde aber mir ist aufgefallen das ich nicht in jeder liste unter "Folgende User haben hier Platin" stehe..bei einigen bin ich dabei..wie zb. assasins creed 2 aber bei zb.Bayonetta such ich mich vergebens..ansonsten respekt für diese tolle arbeit=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weß nicht ob das schon mal irgendwo gepostet wurde aber mir ist aufgefallen das ich nicht in jeder liste unter "Folgende User haben hier Platin" stehe..bei einigen bin ich dabei..wie zb. assasins creed 2 aber bei zb.Bayonetta such ich mich vergebens..ansonsten respekt für diese tolle arbeit=)

https://trophies-ps3.de/trophyinfo.html?username=Tidus31185&gameid=61&trophyid=1189

Das ist die Platin von Bayonetta, da bist du doch zum Beispiel bei den letzten 10 drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://trophies-ps3.de/trophyinfo.html?username=Tidus31185&gameid=61&trophyid=1189

Das ist die Platin von Bayonetta, da bist du doch zum Beispiel bei den letzten 10 drin?

korrekt da steh ich drin^^

aber hier https://trophies-ps3.de/standard-spiele/345-bayonetta-trophaeen.html

ist doch rechts auch so eine liste und da zb.nicht..und da stehen auch mehr als 15 platinbesitzer als wie in dem link oben=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am rand stehen ja weche trophäen einem noch fehlen

könnte man da vlt irgendwie noch ein absatz machen von standart trophies und die aus dem dlc

hab eben bei killzone geguckt und dachte ich werd nichmehr bis mir aufgefallen is das da noch ein haufen dlc trophies bei sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...