Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sam & Max The Devil's Playhouse


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss hier einmal LYNSCH ein Kompliment für den mehr als gelungenen Leitfaden und Walkthrough für Episode 4 machen. Wenn man sich an den Walkthrough hält, kann wirklich nix passieren. Bei einigen anderen Episoden bin ich ab und an mal ins Schleudern gekommen, aber hier war man in den besten Händen. DANKE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy hoffe mir kann einer helfen.

Episode 2:

Say Hi to the Nice People, Charlie

Ich hab die Trophäe nicht bekommen weil ich (so denk ichs mir halt) nicht Vampire Slushie mit der Handpuppe benutzt habe.

ABER: Wie kann man mit ihm interagieren. Er geht nach der Konversation immer ins Zimmer u. wenn man ihn zu Jürgen schickt ist das auch eine Zwischensequenz wo man mit ihm nicht ineragieren kann.

Weiss jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy will bei mir irgendwie nicht kommen....

Ich lege die Platte auf, dann die zweite Seite und höre es zu ende. Dann wechsele ich die Platte. Oder soll ich nach dem ich die 2 Seite gehört habe noch mal die erste Seite hören und dann erst die Platte wechseln?

C92F15438DA9002AD5EAD6DDB56E4EA9F490BB5D.PNG The unabridged version

Listened to all of Max’s audiobooks on vinyl in their entirety

[Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe]

Sobald ihr in Max’s Gehirn angekommen seid seht ihr ein Regal, in dem sich vier Schallplatten befinden. Nehmt alle vier mit und benutzt sie mit dem Schallplattenspieler rechts neben dem Regal. Hört euch die Platte an, wartet, bis Max aufgehört hat zu erzählen (ist an dem leichten Knacken im Hintergrund zu erkennen) bzw. bis der grosse Max aufhört zu schluchzen und das Wackeln sich legt (bei der Eskimo-Platte) und benutzt dann wieder den Plattenspieler. Legt immer erst eine neue Platte auf, wenn ihr die vorherige so weit gehört habt, dass sich der Text wiederholt. Wenn ihr zwischendurch die Platten wechselt müsst ihr wieder die ganze Platte von vorne hören. Nach dem Ende der vierten Platte erhaltet ihr die Trophäe.

Edit hat sich erledigt... die Trophy kam später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

hoffe einer kann mir wieder helfen

episode 2 reel 3

Zu Kringles Abteil gehen, Milch und Kekse vor die Tür stellen und CanofNuts benutzen.

Kringles Kiste durchsuchen.

alles so gemacht dann kommt einer kleiner film und dann steh ich wieder vor dem abteil

komm einfach nicht weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du springst also wirklich schon in die Dose, Kringels öffnet die Tür und sieht die Milch und die Kekse, nimmt das Tablett und schließt die Tür hinter sich? Oder nimmt er schon gar nicht das Tablett auf? Hast Du denn schon das Glas Milch in deinem Inventar und vor das Zimmer gestellt? Die Milch bekommst du ja durch die Verwandlung von Max im Zimmer der Maulwürfe in eine Kuh. Sag mal ob du das alles wirklich hast. Denn das Glas vor Kringels Tür ist by Default leer und muss erst mit der Milch gefüllt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du springst also wirklich schon in die Dose, Kringels öffnet die Tür und sieht die Milch und die Kekse, nimmt das Tablett und schließt die Tür hinter sich? Oder nimmt er schon gar nicht das Tablett auf? Hast Du denn schon das Glas Milch in deinem Inventar und vor das Zimmer gestellt? Die Milch bekommst du ja durch die Verwandlung von Max im Zimmer der Maulwürfe in eine Kuh. Sag mal ob du das alles wirklich hast. Denn das Glas vor Kringels Tür ist by Default leer und muss erst mit der Milch gefüllt werden.

ja alles so gemacht, milch hatte ich auch bekommen und im zimmer von kringels war dann auch noch ein speicherpunkt. kann das wirklich sein das das glas wieder leer war? dann wäre er doch nicht ins zimmer gekommen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also das spiel nervt mich ja sowas!

hab 3 mal angefangen bis ich diese doofe steurung drin hatte..

jetzt bin ich durch und habe auch diese kopf trophäe geholt.

hatte aber vergessen alles zu anzuschauen (übersehen)

aber worauf ich wirklich geachtet habe war die Futurvision an jedem Ort auf sam anzuwenden und max an jedem Ort hochzuwerfen.

habe aber beide trophäen nicht erhalten.

ich bin an jeden ort hintelefoniert und habe das gemacht und habe auch an jeden ort mich mit dem auto hinbegeben.

gibt es evtl ne liste welche orte alle begugged und beworfen werden müssen?

sowas nerviges ehrlich und dann steht ja noch episode 2+3+4+5 da (würg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...