Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sam & Max The Devil's Playhouse


Marc

Recommended Posts

im us store kann man für 34,99 $ gleich 1-4 episode kaufen,ist das auch incl.trophys? vom preis her ist es nicht ohne schade das es keine platin hat. hat vllt. jmd die komplette version?

Also im DE Store gabs auch ne preorder, die beinhaltet auch alle 4 Episoden, kannst nach und nach laden wenn sie erscheinen. Weiss nicht wie es aussieht wenn man sich die jetzt kauft, ob man sie auch einzeln kaufen kann oder ob es nur nen Pack gibt, kann ich nicht sagen da ich die preorder gekauft habe damals.

Und das mit den trophies ist bei der deutschen version so das es mit jeder Episode neue trophies gibt also du hast zum Start nur die von Episode 1 gehabt, denke aber das bei der US version gleich ist. Hoffe mal ich konnte helfen da ich nicht ganz sicher bin ob ich die Frage richtig verstanden habe :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

na endlich ist episode 2 da. das wurde echt zeit. immerhin sind keine 4 sondern 6 wochen vergangen. freu mich schnon drauf die beiden chaoten im alten ägypten zu spielen. habs mal angefangen. scheint ja echt lustig zu sein mit dem kamera-film gedöns. hoffentlich dauerts nicht mehr so lang bis zur 3ten episode.

achja, um nochmal auf fragen hier zurückzukommen. sam and max gibt es nur im bundle. als vobesteller gabs alle 5 episoden für 22euro. jetzt kostet das gante mehr. knapp 30 oder so, weiß aber nicht genau. hab es mir damals auch vorbestellt.

einzeln gibt es die episoden nicht.

es sind auf jeden fall 5, die monatlich erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na endlich ist episode 2 da. das wurde echt zeit. immerhin sind keine 4 sondern 6 wochen vergangen. freu mich schnon drauf die beiden chaoten im alten ägypten zu spielen. habs mal angefangen. scheint ja echt lustig zu sein mit dem kamera-film gedöns. hoffentlich dauerts nicht mehr so lang bis zur 3ten episode.

achja, um nochmal auf fragen hier zurückzukommen. sam and max gibt es nur im bundle. als vobesteller gabs alle 5 episoden für 22euro. jetzt kostet das gante mehr. knapp 30 oder so, weiß aber nicht genau. hab es mir damals auch vorbestellt.

einzeln gibt es die episoden nicht.

es sind auf jeden fall 5, die monatlich erscheinen.

Das Bundle kostet jetzt 24,99 €. Ich hatte es aber auch als Pre-Up für 21,99 € gekauft. Mal sehen wie die 2. Episode so wird, die erste war ja schon sehr lustig. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch, allerdings hab ichs noch nicht angefangen. Mir fehln in Episode 1 noch 2 trophies da wollte ich schaun ob ich sie beim zweiten Durchgang bekomme. Naja muss ich erstmal wieder starten dazu das Spiel, ging im moment etwas unter bei den ganzen Games.:smile:

Machste wieder den leitfaden Nizzle? Wär super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich schon wieder machen, allerdings kann es etwas länger dauern. habs nur schnell mal durchgezockt, hab aber noch nicht elle trophies. auch die lösung zu schreiben muss erst mal warten. hab zur zeit ein paar prüfungen und komm nicht richtig zum zocken. auf jeden fall werd ich den leitfaden weiter führen. falls von euch schon jemand tipps zu trophies hat kann die ja hier posten, und ich ergänz dann noch alles was fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich schon wieder machen, allerdings kann es etwas länger dauern. habs nur schnell mal durchgezockt, hab aber noch nicht elle trophies. auch die lösung zu schreiben muss erst mal warten. hab zur zeit ein paar prüfungen und komm nicht richtig zum zocken. auf jeden fall werd ich den leitfaden weiter führen. falls von euch schon jemand tipps zu trophies hat kann die ja hier posten, und ich ergänz dann noch alles was fehlt.

Werds die Tage dan auch mal zocken, falls ich was bekomm oder rausfinde wirds gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kekx hat nen sehr guten leitfaden für episode 2 erstellt. hab zwar auch einen angefangen, aber bin lang nicht fertig, wegen zeitmangel.

aber dann kann ich mir das sparen. an dem von kekx gibts nix auszusetzen.

hier der link:

http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/40365-trophaeen-leitfaden-episode-2-the-tomb-of-sammun-mak.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop schon gesehn. Habs aber immer noch nicht angefangen. Wie schaut das den aus, kommen die restlichen Leitfäden mal hier in den Thread, weil der sollte ja für alle Episoden sein?

Erst müssen die Episoden mal erscheinen und durchgespielt werden.

Aber sie werden sicherlich mal hier landen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...