Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Aqua Panic!


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spiel macht schon Laune aber 80 Level sind schon hart.Haenge momentan in Level 20 fest :frown:

Irgentwie fehlt mir da ne 2.Harpune....

Weiss jemand wann man den Erfahrungsmodus freischaltet?

Muss man dazu erst das Abenteuer zuende bringen......glaube das bekomme ich nie hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist echt klasse, auf dem ersten blick einfach erfordert aber dann einiges knobel geschick, macht mehr spaß als lemmings...

bin schon fast durch bei lvl 75 die trophäen sind auch alle locker machbar...

könnte vielleicht einen video guide erstellen...

sobald man weiß wie die lvl gehen ist es einfach ;)

probiert aber am besten selber aus macht mehr spaß :)

du brauchst die harpune nicht... lvl 20 ist ziemlich einfach wenn ui weisst wie.. musst nur unten neben der gelben brücke eine pflanze hin machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei YouTube gibs schon einige Videos des Spiel.Leider die PSP Version,da haut das mit den Leveln nit ganz hin.

Ich habe schon die "Wildcard"gezogen...Weiss einer ob das ein Nachteil werden kann.Gibt ja Erfolge die mit ??? gekennzeichnet sind.

Bei meinem Glück,,,Beende den Abenteuermodus ohne einen Level zu überspringen....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...