Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

also erster durchlauf mit videos und ohne wegdrücken ist, würde ich ma behaupten nicht möglich. nicht ma auf leicht.

hatte die bosse auch easy weggehauen doch die nehmen beim ersten run einfach zu wenig dmg um sie im zeitlimit zu erwischen

Geschrieben
also erster durchlauf mit videos und ohne wegdrücken ist, würde ich ma behaupten nicht möglich. nicht ma auf leicht.

hatte die bosse auch easy weggehauen doch die nehmen beim ersten run einfach zu wenig dmg um sie im zeitlimit zu erwischen

Man macht auch wenn mans später macht nicht soviel DMG.

Neustart ist neustart..

Und dennoch hab ichs in 7 Stunden geschafft. Und ich hab mir nichmal ne andere Waffe geholt, hab eh alles nur mit Magie gemacht^^

Geschrieben
also erster durchlauf mit videos und ohne wegdrücken ist, würde ich ma behaupten nicht möglich.

Offensichtlich schon.

Hat bei P-33, Gretel, Gans und dem ersten Mal Zwillinge geklappt.

Geschrieben

also mal im ernst. ich habe z.b zielinge extrem schnell gekillt indem ich immer dort wo sie spawmnten leichte angrifffe startete und mit harten beeendete. somit verschwand sie net sofort und dmg ging gut durch. doch mit vids und ersten run hatte ich kine chanze auf die zeit.

Geschrieben

Bei den Zwillingen sind die Videos auch ellenlang.

Wenn du wegdrückst und es trotzdem nicht schaffst, hast du es einfach nicht drauf, sry : /

Geschrieben

ich habe gesagt ich hab die halt im ersten durchlauf mit videos gekillt. hat nicht geklapt. 2ter run ohne vids war easy going. habs halt nicht probiert mit save und dann neuladen und ohne videos im ersten run.

sry wusste nicht das ich hier mir epischen oberpros rede Talien

Geschrieben

Muss nochmal was fragen.

Ich hab jetzt die Trophäe für alle Waffen bekommen, nachdem ich zuletzt die Dragonerlanze eingesammelt hab', die man ja bekanntlich nach dem ersten Kampf gegen Gans bekommt. Hab dann logischerweise das Spiel beendet, bin wieder eingestiegen und hatte dann aber plötzlich die Lanze NICHT mehr, also nur noch 29 Waffen. Was ist da los?

Geschrieben

nach gans kannst du erst wieder speichern wenn du das spiel durch hast! deshalb wurde die waffe nicht gespeichert! musst sie holen und ganz bis zum ende spielen! dann speichern und den endsave laden! dann haste die auch!

Geschrieben

Hi ich bin grade bei der trofi mit diesem doofem fisch nu steht da

Wüste zum Dock

wo is das könnte mir da vll jemand ein foto oder eine beschreibung zu geben ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...