Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Zeittechnisch habe ich es nicht gestoppt und ich habe nicht so das Gefühl dafür, aber schneller schaffe ich es einfach nicht und ich glaube eher, dass es ein Bug ist... Wie hast du das gemacht? Welches Lvl und welche Waffe?

Geschrieben

habe phänix lanze siht geil aus^^.

habe mir auch ma dlc geholt. was bringen die verscheidenen türen zwischendurch? gibs verscheidene bereiche? verscheidene sachen zum frieschalten?

Geschrieben

Ich habe mein Problem mit der Trophäe "Das stärkste Band" gelöst und mir fehlt nur mehr noch eine Trophäe bis Platin :hurray:

Jemand hat mir geraten, dass ich mich mal nicht im PSN anmelden soll, während ich sie versuche zu bekommen und es hat tatsächlich funktioniert! (Habe aber keine Ahnung, warum das so ist :skep:)

Falls jemand dasselbe Problem hat, kann er es auch so probieren ;)

Geschrieben
Ich habe mein Problem mit der Trophäe "Das stärkste Band" gelöst und mir fehlt nur mehr noch eine Trophäe bis Platin :hurray:

Jemand hat mir geraten, dass ich mich mal nicht im PSN anmelden soll, während ich sie versuche zu bekommen und es hat tatsächlich funktioniert! (Habe aber keine Ahnung, warum das so ist :skep:)

Falls jemand dasselbe Problem hat, kann er es auch so probieren ;)

Dann Trophycard Update ;) Ich muss das Spiel unbedingt auch nochmal zocken .......für Nier gibts ja noch einen DLC....hat sich den jemand besorgt? wenn ja ist der gut? gibts da Trophäen die erst auftauchen wenn man diesen downloaded? ( ist bei mir einmal bei dem DLC von Scott Pilgrim passiert ohne das die Trophys vorher angezeigt worden sind ) : )

Geschrieben
Dann Trophycard Update ;) Ich muss das Spiel unbedingt auch nochmal zocken .......für Nier gibts ja noch einen DLC....hat sich den jemand besorgt? wenn ja ist der gut? gibts da Trophäen die erst auftauchen wenn man diesen downloaded? ( ist bei mir einmal bei dem DLC von Scott Pilgrim passiert ohne das die Trophys vorher angezeigt worden sind ) : )

Trophäen sind keine dabei und es ist eigentlich einfach nur kämpfen,kämpfen,kämpfen. Nichts spannendes, aber wenn du noch nicht alle Waffen aufgerüstet hast, dann kannst du dort schnell fehlendes Material finden, wie Adlereier, Meteorit, etc...

Einmal das DLC durchspielen und dann immer in die dritte Tür rein, dort sind dann die Sachen.

Geschrieben

also leute ich kann euch nicht verstehen so ein grotten schlechtes game habe ich selten gesehen. ja klar das mit dem angeln gehen den blumen pflanzen und den tieren häuten war ja ganz witzig aber der rest??

Geschrieben
also leute ich kann euch nicht verstehen so ein grotten schlechtes game habe ich selten gesehen. ja klar das mit dem angeln gehen den blumen pflanzen und den tieren häuten war ja ganz witzig aber der rest??

Allein von der Story eines der besten Games der letzten Jahre:smile:

Geschrieben

hey leute,

Wollt grad mal eben die Trophy mit den 100 Schafen machen aber irgendwie find ich die nich (ja habe neues game gemacht^^)

Hier sind nur Hammel und Ziegen ._.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...