Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titan: Schaffe eine Stelle nicht brauche dringend Hilfe.


Dualis

Recommended Posts

Hallo ich bin neu hier und bin völlig am verzweifeln , spiele gerade God of War 3 auf Titan bisher ging es recht gut , aber jetzt bin ich an einer Stelle die ich einfach nicht packe.

Nachdem man Pandora gerettet hat und man den Tunnel runter fliegt um die Waage aus dem Gleichgewicht zu bringen, direkt nach dem Tunnelflug kommt die stelle wo der 3 Köpfige Höllenhund erscheint , jedes mal wenn man dem einen Kopf abschlägt "dropt" der so einen Sensenmann-Vieh. Ich packe die stelle einfach nicht es ist verdammt schwer , ich weiß nicht wie ich am besten das Sensemann Vieh kaputt machen soll. Es blockt immer wieder und wenn ich es packen will kommen die kleinen oder der große Hund und unterbricht.

Brauche wirklich hilfe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte nicht immer einen neuen Thread für den Cerberus aufmachen.

Über diesen wurde schon genug in anderen Threads diskutiert...

Siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/33228-schwierigkeistgrad-titan-taktik.html

und hier: http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/35151-cerberus-vor-zeus-titan-schwierigkeit.html

Da findest Du genug Tipps dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleinen Hunde kann man packen und auf den großen werfen, wo sie dann normalerweise explodieren und somit diesem Schaden zufügen.

Die "Sensenmann-Viecher" erledige ich immer folgendermaßen:

- Mit L1 + Kreis angreifen

- Wenn sie ihre Messer auf Kratos werfen, rechtzeitig blocken, dann werden sie zurückgeschleudert

- Zwischendurch mit dem Bogen beschießen

Das wichtigste ist natürlich immer das Ausweichen, dann wird das schon. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt noch einmal komplett von vorne angefangen. ich habs einfach nicht gepackt , ich brauche umbedingt Rage aber das bekomme ich nicht mehr. Also fange ich noch einmal neu an und werde Rage für diese Stelle dann verwaren. Diese Stelle ist einfach nur noch unmöglich schwer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Phase:

Mit den Hunden Fußball spielen, schieß sie auf den Cerberus als "Waffe" drauf.

Als Waffen für den kampf gegen den cerberus empfehle ich den nemean cestus aufgrund des großen schadens. Viel rumspringen und ausweichen, damit der Cerberus dich nicht trifft. Nach möglichkeit abstand halten und wenn du in den nahkampf gehst nur wenige schläge machen und dann wieder zurückziehen.

2. Phase:

Nehm die Verbannungsklingen und benutze deren magische angriffe. Du solltest die inzwischen auf stufe 5 haben, ist die mächtigste und flächendeckenste magieattacke.

3. Phase:

So bekämpft man Satyren effektiv

Methode 1: Falls du noch Spartas Rage einsetzen kannst nutze das gegen die Satyren, die sind das nervigste am ganzen kampf. Es wird allerdings nicht reichen um beide zu töten, sogar für einen wirds schon knapp.

Methode 2 - die schnellste: Die Satyren sind recht anfällig für die nemesis peitschen. Benutzen die L1+Viereck kombo, somit wirbelst du die satyren in die luft und kannst sie dort (insofern du die nemesis whip schon weit genug geupgradet hast, sollte so schnell wie möglich auf lvl 5 gebracht werden) über längere zeit in der luft durch das drücken von L1+Viereck bearbeiten. Solange bist du erstmal vor anderen angreifern sicher! Wenn du wieder auf dem boden ankommst das spiel von vorne oder kurz bevor du aufkommst noch L1+Dreieck drücken, da kommt nochmal eine starke attacke dazu.

Methode 3 - die sicherste: Die Satyren sind ebenfalls sehr anfällig für die hermes stiefel, überhaupt sind die im kampf gegen die satyren die allerbeste wahl! L2+X nur antippen, nicht aufladen. Dann fliegen sie in die luft, sprich sie können dich erstmal nicht verwunden und natürlich sind sie offen für einen erneuten angriff. Warte nicht bis sie zu boden fallen sondern drücke sofort, nachdem du sich angerempelt hast X um selber in die luft zu springen, gefolgt von Kreis um einen Satyren in der Luft zu greifen. Sofort wieder L1+X und schon wieder rennst du auf den anderen satyren los :)

Das mit den hermes boots ist die sicherste taktik, dauert dafür aber bisschen. Dich wird in der zeit kaum ein gegner treffen können weil du dich immer sehr schnell bewegst.

Methode 4 - die einfachste: Es gibt allerdings noch eine sehr hilfreiche methode. Gegner die nicht angreifen können sind harmlos... und wie macht man das? Richtig, man versteinert sie. Dazu musst du die Hades Klauen allerdings auf stufe 3 haben ;) Dann kannste einen Gorgonen beschwören und erstmal in aller ruhe auf die nun versteinerten satyren einkloppen. Dafür solltest du allerdings magie aufheben und nicht alles in schritt 2 benutzen. Die Versteinerungen brauchen sehr viel magie, es ist also wichtig es sich richtig einzuteilen.

Immer an die deckung denken. Ausweichen und blocken im richtigen moment führt zum sieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe, dass der Cerberus-Thread diesmal nicht geschlossen wird, damit man sich nicht aus 5 verschiedenen Thread, u. a. dem Allgemeinen Thread, die 100 verschiedenen Vorgehensweisen heraussuchen muss, und man hier mal alles zusammenstellen kann. Hier kommt meine Variante:

Ich hatte nur 10 % Rage, mir fehlten drei Augen und sechs Federn für volle Gesundheit und Magie, und trotzdem habe ich es nach schon 7 Std. (!) endlich geschafft, mit viel Glück, ein paar Tipps von hier und Können (nach 7 Std. sitzen irgenwann alle Kombis):

Ich habe in der ersten Phase mit den Herkules Fäusten 4 X :Q: gedrückt, aber wie besessen und ich bin immer etwas von links nach rechts zur Mitte hin direkt vor dem Ceberus in Bewegung geblieben. Den Schlägen bin ich, wenn erforderlich, ausgewichen. Wenn Du hier keinen Treffen abbekommst, hast Du eine Chance.

In der zweiten Phase habe ich auf die Verbannungsklingen umgestellt und die bei mir nur dreimal vorhandene Magie mit :K: verstärkt benutzt, bin dann auf die Herkulesfäuste gewechselt und ohne die springende Ziege zu beachten wieder mittig auf den Cerberus drauf wie oben. Wenn man nur eins, zwei Treffer abbekommt, hat man eine gute Chance.

Mit den Fäusten habe ich dann auch in der dritten Phase weitergemacht, ohne die Ziegen zu beachten. Wenn man sehr, sehr schnell mit den Fingern ist und Glück hat, nicht getroffen zu werden, geht das ziemlich fix und dann ist die dritte Rübe ab und man hat Magie hinzubekommen.

In der letzten Phase waren bei mir dann nur noch die beiden fiesen Ziegen da. Dann habe ich erst mal nur L1 gedrückt, und wenn mir der Zeitpunkt günstig erschien, die neu gewonnene Magie der Verbannungsklingen genutzt und wieder L1 gedrückt. Dann habe ich den ersten mit Kreis gepackt und der war glücklicherweise sofort danach platt. Den letzten habe ich dann auch immer mit Kreis gepackt, und zwar insgesamt dreimal. Auch hier zwischendurch L1 zum Blocken nicht vergessen, und die Sache war nach nicht einmal 5 min. gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...