strahler134 Posted 19. April, 2010 Share Posted 19. April, 2010 Muss ich eigentlich GTA IV haben um die Platin zu bekommen hatte da ne Diskussion mit nem Kumpel! Meiner Meinung nach bekomme ich die doch auch wenn ich nur die neue Episode habe oder nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quotenschlumpf Posted 19. April, 2010 Share Posted 19. April, 2010 Da es bei den neuen Episoden keine Platin gibt, wirst du nur mit denen auch keine Platin erspielen können Und die Platin von GTA IV bekommst du auch unabhängig von den beiden Addons Link to comment Share on other sites More sharing options...
strahler134 Posted 19. April, 2010 Share Posted 19. April, 2010 WIE JETZT? kann ich Platin bekommen wenn ich nur die neue Episode habe oder muss ich GTA IV haben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quotenschlumpf Posted 19. April, 2010 Share Posted 19. April, 2010 Nein, weil es eigenständige Spiele sind, die mit den Trophäen vom Hauptspiel NICHTS zu tun haben! Für die Platin MUSST du GTA4 durchspielen, dafür brauchst du die Addons NICHT! Link to comment Share on other sites More sharing options...
domert Posted 19. April, 2010 Author Share Posted 19. April, 2010 GTA IV: GTA IV Trophäen (inkl. Platin) GTA Episodes from Liberty City: EFLC Trophäen (nur die Bronze-Trophys) Sprich: Für Platin musst du GTA IV gespielt haben und musst alle Trophäen geholt haben. Dann bekommste Platin. Aber nur die Episoden bringen dir kein Platin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alarconda Posted 19. April, 2010 Share Posted 19. April, 2010 auf jeden fall 100% und die trophäen.. will wieder 100% trophäen haben bei gta !!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hondo_87 Posted 19. April, 2010 Share Posted 19. April, 2010 ich hab die beiden addons gekauft und meine frage ist, die tauben sind an der gleichen stelle wie bei gta iv? monster stunts eben so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jah-Souljah Posted 19. April, 2010 Share Posted 19. April, 2010 Ich werde mir auch alles holen. Habe bei GTA IV Platin und will da wieder 100% stehen haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
ostfriesenkai Posted 19. April, 2010 Share Posted 19. April, 2010 Für mich war immer klar: Ingame 100% erfüllen, aber ich bin nicht so viel online, also wohl nicht Platin-Trophy... Link to comment Share on other sites More sharing options...
donjoe Posted 19. April, 2010 Share Posted 19. April, 2010 Nabönd, Also bei GTA4 habe ich alle offline Trophys geholt. Die online Pokale habe ich links liegen lassen, nachdem ich gelesen hatte, dass es vedrschiedene server gibt auf denen die Profile gespeichert werden und das man möglichst z.B. alle Autorennen in einer durchgehenden Spielzeit erledigen sollte Oo. Die Addons werde ich erstmal blind drauf los zocken ohne auf die Trophys zu achten. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Posted 19. April, 2010 Share Posted 19. April, 2010 Da ich Platin schon habe, will ich keine 82% Platin haben. Ich mach mir da 100% Link to comment Share on other sites More sharing options...
polskigent Posted 19. April, 2010 Share Posted 19. April, 2010 ganz klar 100 % bei gta macht man das einfach als erstes die trophys dann 100 % war bei gta 4 auch so bei sehr wenigen spielen mach ich die 100 % gta ist eins davon Link to comment Share on other sites More sharing options...
LinkingChoice Posted 19. April, 2010 Share Posted 19. April, 2010 ich will erstnmal nur GTA4 schaffen:biggrin5: Link to comment Share on other sites More sharing options...
jabbo666 Posted 20. April, 2010 Share Posted 20. April, 2010 Erstmal Story und danach schauen wa mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Posted 20. April, 2010 Share Posted 20. April, 2010 Ich glaub ich hab ne bisschen falsch abgestimmt. Ich hab vor erst die Story zu machen und dann die restlichen Trophäen. (Hatte bis gestern bei GTA IV 85%,jetzt nach dem super Patch nur noch 70% ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
grouby90 Posted 21. April, 2010 Share Posted 21. April, 2010 Ich weiss noch net genau. Hab heut die Story abgeschlossen und während der Story alle bis auf eine Trophy (Harter Knüppel oder so?) gemacht. Hab auch grade eben die Harter Knüppel Trophy geschafft. Aber ich denk schon dass ich weiterspiele und mir 100% hole. Link to comment Share on other sites More sharing options...
steini0509 Posted 21. April, 2010 Share Posted 21. April, 2010 Habe seit Februar 2009 GTA IV Platin. Und bin ein richtiger GTA Freak, auch online. Für mich als Trophysammler UND GTA-Freak als Kombination, sind 100% Pflicht. Auch wenns nur Bronze sind und die 100% in allen Missionen echt nervig sind, ich will meine GTA IV Trophäen wieder auf 100%. Momentan bin ich bei 98%. Eine Trophy fehlt noch . Link to comment Share on other sites More sharing options...
GTA FREAK 22 Posted 22. April, 2010 Share Posted 22. April, 2010 Ich habe auch vor wieder 100% zu erzocken bei TLaD und TBoGT aber zuerst TLaD Link to comment Share on other sites More sharing options...
RocketStar Posted 22. April, 2010 Share Posted 22. April, 2010 ich habe frage kann ich auch die trophy machen die nur in stantard version moglich waren zb.tourist ,frei bahn usw.habe nur die addon cd Link to comment Share on other sites More sharing options...
ferrariboy007 Posted 24. April, 2010 Share Posted 24. April, 2010 ich habe frage kann ich auch die trophy machen die nur in stantard version moglich waren zb.tourist ,frei bahn usw.habe nur die addon cd Bei "Kettenreaktion" hat es geklappt. Dann müsste es auch mit "Tourist" und "Freie Bahn" gehen:smile: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.