Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Nur Trophys oder auch 100%


Nur Trophys oder auch 100%?  

96 members have voted

  1. 1. Nur Trophys oder auch 100%?

    • Ich mach nur die Trophys!
      26
    • Wenn, dann mach ich auch 100% (inkl. Trophys)
      45
    • Hmm, weiß noch nich.
      16
    • Ich mach nur die Story.
      9
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Posted

Muss ich eigentlich GTA IV haben um die Platin zu bekommen hatte da ne Diskussion mit nem Kumpel!

Meiner Meinung nach bekomme ich die doch auch wenn ich nur die neue Episode habe oder nicht?

- Werbung nur für Gäste -

Posted

GTA IV: GTA IV Trophäen (inkl. Platin)

GTA Episodes from Liberty City: EFLC Trophäen (nur die Bronze-Trophys)

Sprich: Für Platin musst du GTA IV gespielt haben und musst alle Trophäen geholt haben. Dann bekommste Platin.

Aber nur die Episoden bringen dir kein Platin ;)

- Werbung nur für Gäste -

Posted

Nabönd,

Also bei GTA4 habe ich alle offline Trophys geholt. Die online Pokale habe ich links liegen lassen, nachdem ich gelesen hatte, dass es vedrschiedene server gibt auf denen die Profile gespeichert werden und das man möglichst z.B. alle Autorennen in einer durchgehenden Spielzeit erledigen sollte Oo.

Die Addons werde ich erstmal blind drauf los zocken ohne auf die Trophys zu achten.

Grüße

- Werbung nur für Gäste -

Posted

ganz klar 100 % bei gta macht man das einfach als erstes die trophys dann 100 % war bei gta 4 auch so

bei sehr wenigen spielen mach ich die 100 % gta ist eins davon :)

Posted

Ich weiss noch net genau. Hab heut die Story abgeschlossen und während der Story alle bis auf eine Trophy (Harter Knüppel oder so?) gemacht. Hab auch grade eben die Harter Knüppel Trophy geschafft. Aber ich denk schon dass ich weiterspiele und mir 100% hole.

- Werbung nur für Gäste -

Posted

Habe seit Februar 2009 GTA IV Platin. Und bin ein richtiger GTA Freak, auch online.

Für mich als Trophysammler UND GTA-Freak als Kombination, sind 100% Pflicht.

Auch wenns nur Bronze sind und die 100% in allen Missionen echt nervig sind, ich will meine GTA IV Trophäen wieder auf 100%. Momentan bin ich bei 98%. Eine Trophy fehlt noch .

Posted
ich habe frage kann ich auch die trophy machen die nur in stantard version moglich waren zb.tourist ,frei bahn usw.habe nur die addon cd

Bei "Kettenreaktion" hat es geklappt. Dann müsste es auch mit "Tourist" und "Freie Bahn" gehen:smile:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...