Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die GH-(Forum)-Band

zogger07

Recommended Posts

Geschrieben

mir ist alles recht, von mir aus spiele ich auch mit weniger guten als das irgendwer dazu "gezwungen" wird

also ich mach mir daa keinen stress

btw... ich will auch ne RB2 band ... blöd blos dass ich keinen dlc habe

egal... hier gehts um GHM

wir könnten ja mal eine kleine session machen :)

Geschrieben

jo, zogger schreib mich auch mal ein, ich spiel gh nicht intensiv, aber nen paar runden ab und zu währe ich dabei ( egal was, kann alles expert, gutarre, bass vocals, drums)

Geschrieben
jo, zogger schreib mich auch mal ein, ich spiel gh nicht intensiv, aber nen paar runden ab und zu währe ich dabei ( egal was, kann alles expert, gutarre, bass vocals, drums)

vocal-profi?? cool, hätten wir ja einen der ab und zu mal singt, oder? willst du in band 1?

Geschrieben

habe jetzt mal die liste aktuallisiert. hab dich auf die warteliste gesetzt, wenn wir soweit sind, passen wir sie an und dann hauen wir dich wo rein

Geschrieben

Ja, hab gestern schon ausführlich mit Gennaro und H471... gezockt. :D

Kennen uns schon länger & haben schon öfter gezockt, z.B. die Battery Trophy geschafft. :)

Geschrieben

Kennen uns schon länger & haben schon öfter gezockt, z.B. die Battery Trophy geschafft. :)

ok, dann hau ich dich da mal mit rein

Geschrieben

oooh ja, für euch "noobs" war das sicher seeehr schwer xD

Geschrieben
Kann ja sein, dass wir etwas besser als der Durchschnitt sind (:D), aber ich finde die Battery-Trophy ist trotzdem eine der schwersten. :banghead::smile:

das meinst nicht ernst oder oO?

kA ob ich (wir) da öfter als 1x dran saßen, aber mehr als 2x war es nicht ... man braucht nur gut spielende partner xD

Geschrieben

Hmm wenn man die guten Spieler nicht hat ist sie sogar die schwerste xD

Aber sonst sind andere noch schwerer, da hast du schon recht, z.B. die Dyer's Eve Trophy an der ich Tage saß :eek6:

Geschrieben
Hmm wenn man die guten Spieler nicht hat ist sie sogar die schwerste xD

Aber sonst sind andere noch schwerer, da hast du schon recht, z.B. die Dyer's Eve Trophy an der ich Tage saß :eek6:

die ging an einem nachmittag (3 versuche)

aber creeping death war sowas von harte arbeit für mich ... aber wenn ich jetz noch FFwF schaffe irgendwann hat es sich gelohnt xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...