Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die GH-(Forum)-Band

zogger07

Recommended Posts

Geschrieben
So vid is jez entlich online auf youtube. wenn ihrs schauen wollt könnts in meinen spoiler finden :biggrin5:

nicht schlecht, aber da waren ja schon einige fehler drin:biggrin5:. wird zeit das wir mal band vs. band machen

Edit: ach ja noch was, wer hat lust mit mir Cyanide oder The Day That Never Comes zu spielen, um in der rangliste platz 1 zu werden?

wer möchte bitte hier eintragen:

1.zogger07

2.

3.

4.

Geschrieben
nicht schlecht, aber da waren ja schon einige fehler drin:biggrin5:. wird zeit das wir mal band vs. band machen

Edit: ach ja noch was, wer hat lust mit mir Cyanide oder The Day That Never Comes zu spielen, um in der rangliste platz 1 zu werden?

wer möchte bitte hier eintragen:

1.zogger07

2.

3.

4.

jo wir waren sau aufgeregt xD merkt ma denk ich am ende seehhr deutlich und cyanide auf platz 1 viel spaß das is übel the day ka wie des is ich spiels ma mit meiner band ^^

Geschrieben
jo wir waren sau aufgeregt xD merkt ma denk ich am ende seehhr deutlich und cyanide auf platz 1 viel spaß das is übel the day ka wie des is ich spiels ma mit meiner band ^^

cyanide is echt easy, habe es gestern mal auf gitarre probiert und nur einen fehler im solo gemacht. the day... is recht einfach, möchte auch gern mal mitspielen, bei der meiner band geht ja nix zam, außer anomaly.

Geschrieben
cyanide is echt easy, habe es gestern mal auf gitarre probiert und nur einen fehler im solo gemacht. the day... is recht einfach, möchte auch gern mal mitspielen, bei der meiner band geht ja nix zam, außer anomaly.

hm das versuch ich ma heut

;)

Geschrieben
1-2 kann i zusätzlich bestimmt auftreiben. aber 2 bands zusammenbekommen ist schon schwer

glaube ich nicht, die eine band spielt ja regelmäßig und da könn ma zum bespiel mal ein just 4 fun spielchen machen

Geschrieben
hätte heut wer lust weil, frau ab morgen urlaub hat und da sieht es bei mir schlecht aus mit ps3 :(

lust schon, aber meine hände sind im popo, von der arbeit

Geschrieben

SUCHE BAND !!!!!!!!!!

Hio,

wollte ma fragen ob noch irgendwo ein platz frei ist für nen gitaristen oder bassisten ^^.

Spiele auf Profi. Also wenn noch irgendwo platz kann man mich ja ma adden, aber pls keine leere Freundesanfrage senden.

Einige hab ich ja schon in meiner Freundesliste.

M.f.G.

Vatras08

PSN ID: Vatras08

Geschrieben
SUCHE BAND !!!!!!!!!!

Hio,

wollte ma fragen ob noch irgendwo ein platz frei ist für nen gitaristen oder bassisten ^^.

Spiele auf Profi. Also wenn noch irgendwo platz kann man mich ja ma adden, aber pls keine leere Freundesanfrage senden.

Einige hab ich ja schon in meiner Freundesliste.

M.f.G.

Vatras08

PSN ID: Vatras08

Mit der Bandgeschichte das wird bei mir nix glaub ich. Muss ich noch bißchen üben dafür! :biggrin5:

Just for fun bin ich immer zu haben! :biggrin5: Wenn das ok ist für Dich adde ich Dich. Kannst ja nochmal Rückmeldung geben! Spiele übrigens auf schwer.

Geschrieben

Kla für just 4 fun bin ich auch zu haben =) kannst mich gerne adden ^^ können ja heut abend ma zusammen ne runde zocken =)

Aber ne Band suche ich weiterhin ^^ also bitte bescheid geben wenn jemand noch nen gitaristen/bassisten auf profi sucht =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...