Anomaly92 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Nö, nicht zu RaR, ich geh zu Rock im Park! Wohne in Nürnberg, brauche zum Festivalgelände 20 min mit der Straßenbahn
zogger07 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Geschrieben 24. Mai 2010 So vid is jez entlich online auf youtube. wenn ihrs schauen wollt könnts in meinen spoiler finden nicht schlecht, aber da waren ja schon einige fehler drin:biggrin5:. wird zeit das wir mal band vs. band machen Edit: ach ja noch was, wer hat lust mit mir Cyanide oder The Day That Never Comes zu spielen, um in der rangliste platz 1 zu werden? wer möchte bitte hier eintragen: 1.zogger07 2. 3. 4.
GH Experte Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 nicht schlecht, aber da waren ja schon einige fehler drin:biggrin5:. wird zeit das wir mal band vs. band machenEdit: ach ja noch was, wer hat lust mit mir Cyanide oder The Day That Never Comes zu spielen, um in der rangliste platz 1 zu werden? wer möchte bitte hier eintragen: 1.zogger07 2. 3. 4. jo wir waren sau aufgeregt merkt ma denk ich am ende seehhr deutlich und cyanide auf platz 1 viel spaß das is übel the day ka wie des is ich spiels ma mit meiner band ^^
zogger07 Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Geschrieben 25. Mai 2010 jo wir waren sau aufgeregt merkt ma denk ich am ende seehhr deutlich und cyanide auf platz 1 viel spaß das is übel the day ka wie des is ich spiels ma mit meiner band ^^ cyanide is echt easy, habe es gestern mal auf gitarre probiert und nur einen fehler im solo gemacht. the day... is recht einfach, möchte auch gern mal mitspielen, bei der meiner band geht ja nix zam, außer anomaly.
GH Experte Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 cyanide is echt easy, habe es gestern mal auf gitarre probiert und nur einen fehler im solo gemacht. the day... is recht einfach, möchte auch gern mal mitspielen, bei der meiner band geht ja nix zam, außer anomaly. hm das versuch ich ma heut
Anomaly92 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Schade, ich hab Death Magnetic nicht.... Wills mir wer sharen? (Wenn ich gleich ne Verwarnung bekomme, hat wer von euch gepetzt )
LoAlexandria Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 (Wenn ich gleich ne Verwarnung bekomme, hat wer von euch gepetzt ) muahahahaha
zogger07 Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Geschrieben 25. Mai 2010 muahahahaha warum, hat er ma was angestellt? wûrde ja sharen, aber ich kann nich mehr.
Anomaly92 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 soweit ich weiß, sind keine sharing anfragen erlaubt... allerdings kümmert das hier niemanden wie gesagt, ide GH/RB foren halt
zogger07 Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Geschrieben 25. Mai 2010 Band vs Band wäre ich dabei ich auch auf jeden fall, vl. kannst du das ja organisieren:biggrin5:
Eisregen2007 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 1-2 kann i zusätzlich bestimmt auftreiben. aber 2 bands zusammenbekommen ist schon schwer
zogger07 Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Geschrieben 25. Mai 2010 1-2 kann i zusätzlich bestimmt auftreiben. aber 2 bands zusammenbekommen ist schon schwer glaube ich nicht, die eine band spielt ja regelmäßig und da könn ma zum bespiel mal ein just 4 fun spielchen machen
Eisregen2007 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 hätte heut wer lust weil, frau ab morgen urlaub hat und da sieht es bei mir schlecht aus mit ps3
zogger07 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 hätte heut wer lust weil, frau ab morgen urlaub hat und da sieht es bei mir schlecht aus mit ps3 lust schon, aber meine hände sind im popo, von der arbeit
LoAlexandria Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 lust schon, aber meine hände sind im popo, von der arbeit ich will jetz nich wissen was du arbeitest
zogger07 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 ich will jetz nich wissen was du arbeitest nimms nicht wortwörtlich:biggrin5:
Vatras08 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 SUCHE BAND !!!!!!!!!! Hio, wollte ma fragen ob noch irgendwo ein platz frei ist für nen gitaristen oder bassisten ^^. Spiele auf Profi. Also wenn noch irgendwo platz kann man mich ja ma adden, aber pls keine leere Freundesanfrage senden. Einige hab ich ja schon in meiner Freundesliste. M.f.G. Vatras08 PSN ID: Vatras08
bumbewasserzang Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 SUCHE BAND !!!!!!!!!!Hio, wollte ma fragen ob noch irgendwo ein platz frei ist für nen gitaristen oder bassisten ^^. Spiele auf Profi. Also wenn noch irgendwo platz kann man mich ja ma adden, aber pls keine leere Freundesanfrage senden. Einige hab ich ja schon in meiner Freundesliste. M.f.G. Vatras08 PSN ID: Vatras08 Mit der Bandgeschichte das wird bei mir nix glaub ich. Muss ich noch bißchen üben dafür! Just for fun bin ich immer zu haben! Wenn das ok ist für Dich adde ich Dich. Kannst ja nochmal Rückmeldung geben! Spiele übrigens auf schwer.
Vatras08 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Kla für just 4 fun bin ich auch zu haben =) kannst mich gerne adden ^^ können ja heut abend ma zusammen ne runde zocken =) Aber ne Band suche ich weiterhin ^^ also bitte bescheid geben wenn jemand noch nen gitaristen/bassisten auf profi sucht =)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.