Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TBoGT: Harter Kampf


Recommended Posts

Also an alle die probleme damit haben die Trophy zu ergattern...

Mir ging es genau so. Ich hab gefühlte 10 mal versucht normal zu gewinnen bzw. mich an das Video im Leitfaden zu halten. Hat alles nichts geholfen.. war auch oft zu ungeduldig.

Aber dann hab ich mir mal Zeit genommen und gesagt, dass ich es so mach wie ein User hier beschrieben:

Sobald der Gegner reinkommt, ständig im kreis vor ihm weglaufen. I.wann bleibt er stehen und macht Gesten um dich zu provozieren. In der Zeit kann er nichts machen. Und dann läuft man schnell hin, haut ihn 3x (also halt diese combo) und fängt wieder an zu laufen.

Hätte nich gedacht, dass es wirklich so gut klappt. Aber ich hab die Trophy dadurch bekommen :)

Danke nochma an den user (kA wer es genau war) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten geht das ganze wenn man Konter macht. dann liegt er gleich am Boden weil ihm das extrem viel Energie abzieht. Einfach warten bis er zuschlägt und sobald das passiert Kontert ihr! So hab ich es gamacht, und ich habe keine beschreibeung, keine Video oder sonstiges benötigt und ich habe es auf anhieb gemacht und geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten geht das ganze wenn man Konter macht. dann liegt er gleich am Boden weil ihm das extrem viel Energie abzieht. Einfach warten bis er zuschlägt und sobald das passiert Kontert ihr! So hab ich es gamacht, und ich habe keine beschreibeung, keine Video oder sonstiges benötigt und ich habe es auf anhieb gemacht und geschafft.

Man kann die Messertypen kontern? Das sind doch de facto die Einzigen schwierigen Gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja,man kann sie kontern.

Ich habe sie heut auf Anhieb geschafft :smile:

Einfach normal gekämpft,immer auf Abstand gegangen und eben bei den Baseballschläger/Messer Typen gekontert.

Ach krass...ja ich habe drei Kreuze gemacht als ich durch war mit dem Mist, aber die Messertypen haben mich wahnsinnig gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm... also ich fand die trophy iwie überhaupt nich schwer :D

habs beim zweiten versuch geschafft nachdem ich das mit dem waffen abnehmen raus hatte!

der rest is ja wohl nen kinderspiel.. einfach die ganze zeit kreis drücken und down sind se ;)

Hatte das mit dem Abnehmen auch beim 2ten Versuch raus, dann wars wirklich leicht aber einige haben Anscheindend Probleme mit dem Timing :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach immer im Kries laufen bis die Gegner einen verspotten und dann

anvisieren und ständig Kreis drücken.

Darauf kommen die Gegner nicht klar, vor allem die mit Messer oder Baseballschläger.

Leute mit Dauerfeuer habs hier besser weil es eine sichere aber lange Methode ist, denn der Tritt zieht am wenigsten ab aber die Gegner wissen nicht was zu tun.

Falls die Kerle zu weit weg kommen und knifen oder schlagen, kurz X drücken oder wieder ne Runde drehen.

Es scheint auch so als ob die Gegner immer wieder aus dem Ring wollen und man selbst wird dann disqualifiziert, also wieder ne Runde drehen bis die Typen spotten.

So ist es ziemlich sicher.

Bloß nicht ausweichen und Messer oder Schläger abnehmen das bringt aus dem Konzept und auf diese Attacken kommen die Kerle dann wieder klar und kontern hart^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer wieder erstaunlich wie viel Leute damit Probleme haben.

Hab es beim zweiten Versuch geschafft (Beim 1.Mal ist Lusi aus´m Ring gestolpert :facepalm:)

Wenn die Typen kommen,bin ich immer in Angriffsstellung gegangen und sobald sie in Schlag-oder Trittweite kamen,ging es rund :D

Die Messer,-bzw. Baseballschlägertypen immer schön ausgekontert und dann waren die restlichen in der jeweiligen Runde auch kein Thema mehr.

Man sollte aber das Kontern draufhaben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar das man das kontern drauf haben können sollte!

Aber dann biste auch nicht sicher bei den nächsten Gegnern weil sie genauso knifen oder schlagen können.

Da kann man wohl auch kontern soweit hab ich das nicht ausprobiert aber immer gegens Schienbein bringts auch und ist für Leute die in GTA nur schießen und nicht solche Schläger sind ne sichere Sache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schonmal gesagt wurden ist, für leute die das mit dem kontern net so drauf haben können auch die ganze zeit im kreis laufen und warten bis der gegner das publikum auf sich zieht dadurch ist er für ein paar sekunden schutzlos. Dauert zwar länger aber so ist der cage fight locker machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...