Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

erstes game was ihr je gezockt habts

KingRon

Recommended Posts

Geschrieben

.. meins war glaub ich so'n spiel wo man mit den eutern einer Kuh mit milch auf bauern schießen muss... so ähnlich wie morhun.. ka mehr wie das heißt XDDD :biggrin5:

Geschrieben
mein erstes war astroids damals in so nem hotel am automaten und zack musste nen atari her hehe

ach ja.. die alten atari consolen XDDD die waren so big und konnten nur 1 -3 games abspielen :D.. sauteuer waren sie auch (naja ok ps3 is auch nicht grade billig xD)

Geschrieben
ach ja.. die alten atari consolen XDDD die waren so big und konnten nur 1 -3 games abspielen :D.. sauteuer waren sie auch (naja ok ps3 is auch nicht grade billig xD)

da solltest du dich erstmal richtig informieren. denn die alten atari konsolen vcs 2600 konnten etwas mehr als 1-3 spiele abspielen, da gab es massig spiele für, wikipedia sagt ca. 1200 und die waren nicht wirklich so gross. du musst es zum verhältnis der damaligen technik sehen ;) . und im verhältnis billiger als ne ps3 waren sie allemal, denn die kostete nicht umgerechnet neu am anfang 1100 DM.....;)

Geschrieben
da solltest du dich erstmal richtig informieren. denn die alten atari konsolen vcs 2600 konnten etwas mehr als 1-3 spiele abspielen, da gab es massig spiele für, wikipedia sagt ca. 1200 und die waren nicht wirklich so gross. du musst es zum verhältnis der damaligen technik sehen ;) . und im verhältnis billiger als ne ps3 waren sie allemal, denn die kostete nicht umgerechnet neu am anfang 1100 DM.....;)

echt??.. in diesem geschäft hatten die so ein riesiges ding.. das konnte nur ein game abspielen.. das war glaub ich auch von atari

Geschrieben
ich glaub der meint die fetten automaten hehe

ich meinte mehr so 2600 ;-)

also es war kein automat sondern so ne riesige konsole die man an einen fernsehr anschließt xD

Geschrieben

Mein allererstes Spiel das ich je gespielt habe:

Frogger

auf einem Spielatoumaten der vor nem Kaufhaus stand.

Da war ich 5 oder 6 Jahre alt.

Mein erstes Spiel auf einer eigenen Konsole war "Defender".

Geschrieben

Mein erstes müsste Duck Hunt auf dem NES gewesen sein bei meiner Oma.

Ich glaub ich war da 6 oder 7 :D

Mein erstes Spiel was ich selber besessen hatte war die Rote Edition :cool2:

Geschrieben

Also bin mir nicht sicher ob Missile Command oder Centipede oder wie das hiess,

diese Raupe von Oben nach unten.

oder war das gar nicht auf nem Atari 2600?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...