Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% in allen Missionen + Diskussion


Recommended Posts

So, habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen, da ich mich auch gerade an die 100% mache. Habe auch schon die ersten 16 Missionen geschafft. Ist schon ungewöhnlich wenn man davor viel GTA V gezockt hat :)

Jedenfalls habe ich gelesen, dass die meisten wohl ein Problem mit Brucies Nr 3 haben / hatten. Des Rätsels Lösung für Followed Close: einfach zweimal Select drücken um die Kamera so weit nach hinten zu platzieren wie nur möglich. Somit verliert man die Typen nie aus dem Auge und der Erfolg wird abgehakt. Klingt doof, klappt jedoch wunderbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen, da ich mich auch gerade an die 100% mache. Habe auch schon die ersten 16 Missionen geschafft. Ist schon ungewöhnlich wenn man davor viel GTA V gezockt hat :)

Jedenfalls habe ich gelesen, dass die meisten wohl ein Problem mit Brucies Nr 3 haben / hatten. Des Rätsels Lösung für Followed Close: einfach zweimal Select drücken um die Kamera so weit nach hinten zu platzieren wie nur möglich. Somit verliert man die Typen nie aus dem Auge und der Erfolg wird abgehakt. Klingt doof, klappt jedoch wunderbar :D

Na toll Mutenroshi, jetzt kommst du damit nach über 3 Jahren um die Ecke.. :D;)

Spaß beiseite. Ich bin allerdings eh schon mit der weit entferntesten Perspektive gefahren. Dann muss es wohl am Kameraschwenk liegen, das hatte ich nie gemacht. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie steht es mit der Mission "no 3". Ich habe Sie jetzt noch nicht wiederholt, doch kann es sein, dass die Mission verbuggt ist? Um genauer zu sein dicht verfolgt. Möchte jetzt nicht wirklich alles wieder von vorne machen, aufgrund 1 Mission, die nicht klappen möchte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr mal nicht "perfekt", also mit bissschen abstand ohne den anschluss zu sehr zu verlieren. Verbuggt ist sie sicher nicht.

Mache ich ja. Ist ja nicht so, dass ich auf Dauertube fahre. Die ist sicherlich verbuggt. Wenn die mit "den Anschluss nicht verlieren" damit Mori meinen, ist das unmöglich, weil der immer am Arsch der Welt ist.

Wie ist das mit der Kameraeinstellung? Also nah, mittel oder auf fern einstellen?

Bearbeitet von Laxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf fern stellen. Der Trick ist, dass du deinen Vordermann nie aus den Augen verlieren darfst. D.h, du musst auch in den engen 90 Grad Kurven die Kamera mit dem rechten Stick mitschwenken.

Ah vielen dank. Hab die Mission gerade eben nochmal versucht, die Kamera mitbewegt, was ich ja auch vorher tat.

Hat sich herausgestellt, dass ich an einer Stelle immer zu langsam war. Hab da mal ein bisschen mehr auf die Tube gehauen und tada die 100% sind erschienen.

Edit: Was macht man nicht alles für die 100%..........

Bearbeitet von Laxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...