Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% in allen Missionen + Diskussion


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hmmm...also ich hab jetzt nochmal nachgesehn und die einzigen Hinweise, die ich noch geben kann sind:

- Die "versteckte" Bombe möglichst nah an der Säule zu platzieren. Bzw. wenn das nicht funktioniert mit der Platzierung der Bombe ein bisschen rumprobieren...eher rechts, eher links, in der Mitte.....

- Auf jeden Fall auf das Signal von Bulgarin warten die Bombe hochzujagen...sonst zählt das Ding soweit ich weiß nicht!

Noch n Video dazu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-qUUnz7vZ44]GTA: The Ballad of Gay Tony Mission #20 - Going Deep (100%) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probleme mit der Zeit oder der Rampe im letzten Level?

Das Video ist die Lösung!!!

https://www.dailymotion.com/video/xh4ac4_departure-time-speedrun-6-58-min-grand-theft-auto-tbogt_videogames

Cool! Dass man auf solche Idee gekommen ist (Granaten über die Mauer).

Ich frage mich allerdings: ist es wirklich schneller, vom Flugzeug aus mit dem Fallschirm zum Ziel zu gleiten? Hab zwar noch keine Zeit gestopt, aber ich habe es so gemacht: ich bin möglichst lang im freien Fall geblieben, kurz vor dem Aufprall auf den Boden habe ich erst den Fallschirm geöffnet. Gelandet bin ich dann im reichen Viertel rechts unten auf der Karte. Hab mir dann einen Rennwagen geschnapt und bin zum Ziel gerast. Das müßte doch so schneller gehen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Dass man auf solche Idee gekommen ist (Granaten über die Mauer).

Ich frage mich allerdings: ist es wirklich schneller, vom Flugzeug aus mit dem Fallschirm zum Ziel zu gleiten? Hab zwar noch keine Zeit gestopt, aber ich habe es so gemacht: ich bin möglichst lang im freien Fall geblieben, kurz vor dem Aufprall auf den Boden habe ich erst den Fallschirm geöffnet. Gelandet bin ich dann im reichen Viertel rechts unten auf der Karte. Hab mir dann einen Rennwagen geschnapt und bin zum Ziel gerast. Das müßte doch so schneller gehen oder nicht?

hab ich auch schon überlegt...allerdings bleibt das risiko mit der rampe...habe aber schon 100% und werds wohl nicht mehr testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool! Dass man auf solche Idee gekommen ist (Granaten über die Mauer).

Ich frage mich allerdings: ist es wirklich schneller, vom Flugzeug aus mit dem Fallschirm zum Ziel zu gleiten? Hab zwar noch keine Zeit gestopt, aber ich habe es so gemacht: ich bin möglichst lang im freien Fall geblieben, kurz vor dem Aufprall auf den Boden habe ich erst den Fallschirm geöffnet. Gelandet bin ich dann im reichen Viertel rechts unten auf der Karte. Hab mir dann einen Rennwagen geschnapt und bin zum Ziel gerast. Das müßte doch so schneller gehen oder nicht?

Habe mehrfach 100% erspielt, beide Varianten getestet und es in beiden Fällen geschafft. Gefühlt dauert es ne Ewigkeit mit dem Fallschirm zum Park zu gleiten, aber es passt trotzdem. Leider kann ich jetzt keine genaue Zeitangabe machen, aber da ich regelmäßig GTA spiele, werde ich das die Tage mal nachreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich habe probleme mit der mission "in the crosshairs". ich mache alles genauso wie im video aber irgendwie will der haken bei "vier schüsse, vier treffer" nicht kommen. ich mache kopfschüsse, versuche die mission dann schnell zu beenden aber irgendwie will der mist nicht als erledigt angezeigt werden. muss ich noch irgendwas beachten oder steckt da ein bug hinter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Während den Missionen nicht. Diese zählt sonst nicht. Aber zwischen den Missionen kannst gerne cheaten :D

Ich mach zum Beispiel immer vor Missionen Waffen-Cheat und Gesundheits-Cheat. Dann brauch ich mir um Muni keine Gedanken mehr machen :)

Und man erreicht trotzdem die 100% bei TLaD & TBoGt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man erreicht trotzdem die 100% bei TLaD & TBoGt?
das nicht aber mann muss nicht ständig zum waffen dealer maschieren!

Aber wenn du 100% bekommen willst dann hast du keine andere wahl als armando anzurufen

Warum? Klar geht das. Sonst würde es ja dabeistehen, wenn eine Trophy blockiert wird. Man kann trotz Cheats 100% erreichen, sofern man die Cheats nicht in den Missionen benutzt.

Bei GTA IV sieht das aber wieder ganz anders mit den Cheats aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während den Missionen nicht. Diese zählt sonst nicht. Aber zwischen den Missionen kannst gerne cheaten :D

Ich mach zum Beispiel immer vor Missionen Waffen-Cheat und Gesundheits-Cheat. Dann brauch ich mir um Muni keine Gedanken mehr machen :)

Also darf ich zwischen den Missionen cheaten und ich bekomme die 100er Trophy?

Danke, Andi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen sind jawohl mal das Nervigste, was ich je erlebt habe, dafür hätte es noch eine extra Platin geben sollen... nach dem zehnten Mal werden die Missionen einfach ätzend... -.-

Hat jemand eine Idee was "Knappe Verfolgung" genau ist, bei der Hubschrauber Mission "Ladies Night (wo man Packies Auto folgt)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen sind jawohl mal das Nervigste, was ich je erlebt habe, dafür hätte es noch eine extra Platin geben sollen... nach dem zehnten Mal werden die Missionen einfach ätzend... -.-

Hat jemand eine Idee was "Knappe Verfolgung" genau ist, bei der Hubschrauber Mission "Ladies Night (wo man Packies Auto folgt)?

gemeint ist das du mit dem heli dicht am wagen bleibst...an sich net schwer nur wo die karre durch den tunnel fährt wird es ein wenig kirre wenn man net weiß wo der wieder herauskommt..ist aber ansonsten gut machbar die mission

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...