strom4000 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Als ich heute bei youtube mir die Lichtkeim videos ansehen wollte kam die nachricht das diese entfernt:banghead: wurden weiß jemand ob es noch andere videos für die 1001 lichtkeim trophie gibt?
BesseK Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 also wer dafür n video braucht hat wirklich ein schlechtes augenlicht. die teile sind alle richtig einfach!
Bizkit Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Dann such doch einfach mal bei Youtube nach "prince of persia lichtkeimlösung"!
Mike Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 totaler unsinn es gibt an der stelle wo du das erste mal auf den Alchemisten trifftst dort wo er die dunkelheit steigen lässt ein Paar keime wo du eben nicht drauf kommst weil man den weg dorthin sehr leicht nämlich mal einfach nicht sieht - weil man nicht drauf kommt der weg zu denen ist nämlich verdeckt und.. also erzähl kein. @strom4000: was du noch machen kannst wenn gar keine andere möglichkeit - unter Ubisoft.com anmelden wir ich meine die habe ein Forum und dort gehste dann auf das gesuchte Spiel es sind alle Lichtkeime in videos eingebunden und da kann man schön sehen wie man welche wo bekommt.
Blatant1985 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Musst dich nur ein bisschen umschauen und wo du jetzt nicht dran kommst kommste später dran. Ein paar sind acuh gut versteckt muss ich sagen.
Pander Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Gibt wohl nur noch sehr wenige die auch selber suchen. Habe auch alle ohne Hilfe gefunden. Und bei dem Game macht es auch Spaß, da man die meisten auch sieht, man muss sich halt etwas umschauen. Da die Wege ziemlich schmal sind und man im Menü sehen kann wieviel einem fehlen, müssten man es auch mit ein wenig Angstrengun auch schaffen. Am besten erst sammeln, wenn man alle Portale geöffnet hat.
Mike Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Gibt wohl nur noch sehr wenige die auch selber suchen. Am besten erst sammeln, wenn man alle Portale geöffnet hat. Jeden einzelnen zumindest gefunden ohne Hilfe! Aber ja wenn alle Kräfte frei sind ist das ganze deutlich einfacher.. sonst kannste nämlich schön hin und her laufen:biggrin5:
strom4000 Geschrieben 17. April 2010 Autor Geschrieben 17. April 2010 ok danke an alle ich bin einfach zu faul zum suchen da ich für einen so um die 15 minuten brauche um den zu suchen da die letzten 15 Lichtkeime bei mir die sind da wo man entweder mit glück oder mit langen suchen drauf stöst @BesseK dein kommentar hättest du dir sparen können ich habe nach hilfe gefragt und nicht nach kritik
propi Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 totaler unsinn es gibt an der stelle wo du das erste mal auf den Alchemisten trifftst dort wo er die dunkelheit steigen lässt ein Paar keime wo du eben nicht drauf kommst weil man den weg dorthin sehr leicht nämlich mal einfach nicht sieht - weil man nicht drauf kommt der weg zu denen ist nämlich verdeckt und.. also erzähl kein.@strom4000: was du noch machen kannst wenn gar keine andere möglichkeit - unter Ubisoft.com anmelden wir ich meine die habe ein Forum und dort gehste dann auf das gesuchte Spiel es sind alle Lichtkeime in videos eingebunden und da kann man schön sehen wie man welche wo bekommt. Jeden einzelnen zumindest gefunden ohne Hilfe! Aber ja wenn alle Kräfte frei sind ist das ganze deutlich einfacher.. sonst kannste nämlich schön hin und her laufen:biggrin5: na da soll man einer schlau werden---zuerst braucht man die hilfe --und eine stunde spaeter kommste mit den gegenteil--:emot-raise:
Mike Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 ja komischer wortsalat habs gesehen also einfacher.. man kann viele selber finden aber es gibt doch ein paar da musste erstmal draufkommen- es ist bei denen auch keine schanden es nicht alleine zu schaffen und sich hilfe zuholen. Hab zum Relase 2008 fast alle gehabt und mich gewundert wie ich an verbliebene dran kommen soll da ich einfach die wege nicht gesehen habe - vorallem wenn man so schlau ist und hin und her läuft wenn man noch nicht alle kräfte hat :-) und ja die übersieht man sehr leicht
Zahnpfaul Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Ich hatte das Lösungsbuch dazu und muss sagen, dass manche wirklich happig sind...aber der größte teil ist eigentlich einfach. Hatte als Panik, weil man den letzten Lichtkein (Vorsicht Spoiler) am Ende bekommt. Hab überall gesucht und nix gefunden bis ich mir sagte, egal gehste jetzt zum ziel und dann WOW ^^
BornBad Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Auch ich bin durchs alleinige suchen auf 965 Keime gekommen und hätte jetzt gerne eine Hilfestellung da ich sonst in die Disc beissen müsste...Aber anscheinend funktionieren die meisten Videos wieder... Aber vorher noch ein paar Versuche ohne, sooo schwer ist es ja nicht...Wenn man sie sieht versteht sich... Update Habe es jetzt noch einige Stunden versucht und alle bis auf einen gefunden, da musste ich nachgucken...
BigBoy Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Ohne lösungsbuch oder videos hätte ich auch nicht alle keime gefunden oder die wege dahin. Wenn man es einmal sieht dann ist eigentlich ganz leicht alle zu bekommen
THeRaPiEn Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Ohne lösungsbuch oder videos hätte ich auch nicht alle keime gefunden oder die wege dahin. Wenn man es einmal sieht dann ist eigentlich ganz leicht alle zu bekommen ganz ohne hätte ich´s auch nicht geschaft
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.